Welche Äste dürfen in das Gehege?

Diskutiere Welche Äste dürfen in das Gehege? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, ich wollte mal von euch firstwissen, welche Äste ich gefahrlos in dem Gehege der Ratten geben kann :) Danke im Voraus und LG
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jax

Jax

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal von euch
wissen, welche Äste ich gefahrlos in dem Gehege der Ratten geben kann :)

Danke im Voraus und LG

04.05.2014
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Jax

Jax

Reaktionen
0
Auch hier danke für deine Links :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welche Äste dürfen in das Gehege?

Welche Äste dürfen in das Gehege? - Ähnliche Themen

• Äste im Rattenkäfig

Äste im Rattenkäfig: Hallo zusammen mal eine frage welche äste oder baumarten eignen sich für die Ratten...sprich gehen da auch zb solche äste oder sträuche die zb am...
  • Mit Ästen bauen

Mit Ästen bauen: Hai, ich habe gerade ein paar dicke Stämme und Äste vom Apfelbaum bekommen. Würde es gerne in meine Käfige einbauen, da meine Küchenjungs aus...
  • Wo finde ich Äste in Hannover?

Wo finde ich Äste in Hannover?: Hallo, ich muss mich jetzt mal als total unwissend outen! Ich habe überhaupt keine ahnung von Bäumen, ich würde einen Apfelbaum nur erkennen, wenn...
  • Welche Art von Ästen / Zweigen für Voliereneinrichtung?!

Welche Art von Ästen / Zweigen für Voliereneinrichtung?!: Ich möchte meine Voliere, in der momentan Monty und Master Splinter wohnen, ein bisschen pimpen! Sind dickere Baumäste denn dafür geeignet?! Und...
  • aeste zum klettern

aeste zum klettern: unsre zwei maedels sollen ja demnaechst in einen umgebauten schrank ziehen und wir haetten endlich platz fuer "kletteraeste" .. nun weiss ich...
  • aeste zum klettern - Ähnliche Themen

• Äste im Rattenkäfig

Äste im Rattenkäfig: Hallo zusammen mal eine frage welche äste oder baumarten eignen sich für die Ratten...sprich gehen da auch zb solche äste oder sträuche die zb am...
  • Mit Ästen bauen

Mit Ästen bauen: Hai, ich habe gerade ein paar dicke Stämme und Äste vom Apfelbaum bekommen. Würde es gerne in meine Käfige einbauen, da meine Küchenjungs aus...
  • Wo finde ich Äste in Hannover?

Wo finde ich Äste in Hannover?: Hallo, ich muss mich jetzt mal als total unwissend outen! Ich habe überhaupt keine ahnung von Bäumen, ich würde einen Apfelbaum nur erkennen, wenn...
  • Welche Art von Ästen / Zweigen für Voliereneinrichtung?!

Welche Art von Ästen / Zweigen für Voliereneinrichtung?!: Ich möchte meine Voliere, in der momentan Monty und Master Splinter wohnen, ein bisschen pimpen! Sind dickere Baumäste denn dafür geeignet?! Und...
  • aeste zum klettern

aeste zum klettern: unsre zwei maedels sollen ja demnaechst in einen umgebauten schrank ziehen und wir haetten endlich platz fuer "kletteraeste" .. nun weiss ich...