spinne bewegt sich nich

Diskutiere spinne bewegt sich nich im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; :silence: Hey Leute ich hab nun seit einer woche eine b. Smithi ich hab schon andere fragen über sie gestellt aber jetz firstnaja eine freundin...
S

splissi

Reaktionen
0
:silence: Hey Leute ich hab nun seit einer woche eine b. Smithi ich hab schon andere fragen über sie gestellt aber jetz
naja eine freundin hat mir geraten sie bei 60 % luftfeuchtigkeit zu halten doch nun bewegt sich die spinne nich ich hab sie am mittag an einer bestimmtwn position gesehen abens war sie da immernoch und nächsten tag auch noch sie ist erst 2 jahre alt gefressen hat sie auch noch nich ich bitte um eure hilfe und danke im vorraus

Gruß PAUL :):mrgreen:

04.05.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Hallo Paul,

liegt sie auf dem Rücken? Das ist normalerweise nicht so ungewöhnlich das sie sich längere Zeit nicht bewegt. Gib ihr doch mal was zu fressen. Kannst du ein Foto vom Terra und Tier rein stellen?
Erzähl doch auch bitte noch etwas mehr zur Haltung.

Freundliche Grüße

Thema:

spinne bewegt sich nich

spinne bewegt sich nich - Ähnliche Themen

• Von welcher Spinne stammt dieses Netz?

Von welcher Spinne stammt dieses Netz?: Ich habe in meinem Leben schon unzählige Spinnennetze gesehen, aber so eines wie auf dem Foto noch nie. Das weiße Gebilde unten rechts ist nach...
  • Können sich Spinnen überfressen?

Können sich Spinnen überfressen?: Huhu, Ganz neu bin ich nicht in der Vogelspinnen Haltung, ich hatte lange eine A. Versicolor, einen adulten Bock, der mir aber leider vor ein...
  • meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium: habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß es ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich tun...
  • Spinne als schickes Accesoire?

Spinne als schickes Accesoire?: Liebe Freunde des Spinnengetiers, ich bin ja auf sonderbare Weise zu Fluffy gekommen. Ich habe eine Wette gewonnen, und Fluffy war der Einsatz...
  • Spinnen umsetzten

Spinnen umsetzten: Hallo ihr Lieben! Ich habe 2 Avicularia Versicolor Spiderlinge, die jetzt ca 1 cm Körperlänge haben. Momentan wohnen sie in so Walzenförmigen Avi-...
  • Spinnen umsetzten - Ähnliche Themen

• Von welcher Spinne stammt dieses Netz?

Von welcher Spinne stammt dieses Netz?: Ich habe in meinem Leben schon unzählige Spinnennetze gesehen, aber so eines wie auf dem Foto noch nie. Das weiße Gebilde unten rechts ist nach...
  • Können sich Spinnen überfressen?

Können sich Spinnen überfressen?: Huhu, Ganz neu bin ich nicht in der Vogelspinnen Haltung, ich hatte lange eine A. Versicolor, einen adulten Bock, der mir aber leider vor ein...
  • meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium: habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß es ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich tun...
  • Spinne als schickes Accesoire?

Spinne als schickes Accesoire?: Liebe Freunde des Spinnengetiers, ich bin ja auf sonderbare Weise zu Fluffy gekommen. Ich habe eine Wette gewonnen, und Fluffy war der Einsatz...
  • Spinnen umsetzten

Spinnen umsetzten: Hallo ihr Lieben! Ich habe 2 Avicularia Versicolor Spiderlinge, die jetzt ca 1 cm Körperlänge haben. Momentan wohnen sie in so Walzenförmigen Avi-...