Foto des Monats Mai 2014

  • Ersteller des Themas Nienor
  • Erstellungsdatum

Welcher Dreckspatz verdient den Sieg ?

  • Bild 1

    Stimmen: 7 13,5%
  • Bild 2

    Stimmen: 1 1,9%
  • Bild 3

    Stimmen: 1 1,9%
  • Bild 4

    Stimmen: 13 25,0%
  • Bild 5

    Stimmen: 22 42,3%
  • Bild 6

    Stimmen: 8 15,4%
  • Bild 7

    Stimmen: 10 19,2%
  • Bild 8

    Stimmen: 2 3,8%
  • Bild 9

    Stimmen: 16 30,8%
  • Bild 10

    Stimmen: 11 21,2%

  • Teilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.433
6
Auch in diesem Monat gibt es einen Wettbewerb, zu dem Ihr Eure schönsten Tierfotos einsenden könnt. Anschließend wird von den Usern das beste Foto in einer Abstimmung gewählt.

Die Bilder werden alle vor ihrer Veröffentlichung auf die Einhaltung der Regeln geprüft. Nach der Prüfung erhält jeder User, dessen Bild bei uns angekommen ist, eine BestätigungsPN, ob das Bild teilnimmt oder nicht. Wer
bis kurz vor Einsendeschluss immernoch keine PN erhalten hat, obwohl sein Bild bereits einige Tage vorher eingegangen sein sollte, meldet sich bitte bei uns. Danke.


Achtet bitte ganz genau auf die Bildgroesse. Wie man sie verkleinert, findet ihr hier : How to : Bilder in Beiträgen im Tierforum.de
Bilder, die die angegebene Maximalgrösse überschreiten, nehmen nicht teil !



Thema ist:

Dreckspatz


Bitte sendet Eure Tierbilder an die E-Mail-Adresse:



Hinweis: Bitte schreibt in die Email auch Euren Nickname (bitte nicht nur im Betreff), mit dem Ihr im Forum angemeldet seid!
Bitte gebt als Betreff "Foto des Monats Mai 2014" an.

Regeln:

- Das eingesandte Bild darf nicht größer als 500kb und maximal 600 Pixel in Höhe und Breite sein.
- Es gelten die allgemeinen Foren-Regeln!
- Einsendeschluss ist der 15. Mai 2014, 10:00 morgens
Alle Bilder, die danach eingesandt werden, können nicht mehr teilnehmen.
- In der 2. Monatshälfte (ca. ab 15. Mai) kann dann im Forum abgestimmt werden bis zum jeweiligen Monatsende.
- Ein Copyrighthinweis (nicht euer Username !) im Bild ist erlaubt, Bilder mit E-Mail- oder Homepageadressen werden nicht veröffentlicht.
- Eingesandt werden dürfen nur Bilder, an denen keine Rechte Dritter bestehen. Mit der Zusendung erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass die Bilder im Rahmen des Fotowettbewerbs auf www.tierforum.de veröffentlicht werden dürfen.
- Keine Bilder, die schon einmal teilgenommen haben!
- Keine bearbeiteten Bilder
- Bilder mit Verkleidungen werden nicht teilnehmen. Genauso Bilder, auf denen deutlich Gefahren- und/oder Stresspotential für die Tiere zu erkennen ist
- Ein Bild pro Teilnehmer. Werden mehrere geschickt und auf Nachfrage auch keines ausgewählt, wird kein Bild teilnehmen. Wir übernehmen nicht die Aufgabe der Bildwahl für Euch.
- Bei Zoobildern bitte direkt die Erlaubnis mitschicken, sind Wildtieraufnahmen in freier Natur entstanden, bitte kurz dazu schreiben, minimiert den Aufwand für beide Seiten erheblich ;)


Wir freuen uns über rege Teilnahme ;)
 
05.05.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.433
6
So, jetzt endlich die Bilder zum Abstimmen ;) Danke an alle, die teilgenommen haben !

Bild 1



Bild 2



Bild 3



Bild 4



Bild 5



Bild 6



Bild 7



Bild 8



Bild 9



Bild 10

 
Pewee

Pewee

21.10.2009
13.964
0
Mhh sehr hundelastig dieses Mal :) Aber fast alle neigen dazu, ihre Nasen überall reinstecken zu müssen. Anders kann ich mir die ganzen Schmutznasen nicht erklären :mrgreen:
 
willi79

willi79

17.08.2011
1.038
0
Das hab ich auch gedacht:lol:
eigendlich wollte ich garnicht mitmachen, weil sooo richtig dreckig ist Balou ja nicht...
Und er macht das auch nicht wirklich oft:angel:. Aber da in letzter Zeit meist so wenige Bilder dabei waren , hab ich dann doch eins eingeschickt.

Aber in was um Himmels Willen ist mit dem Vogel passiert?:shock::mrgreen:
 
L

lilly305

30.10.2013
22
0
Das sind dieses mal aber schöne Bilder dabei *grübel, grübel* ... :mrgreen:
 
kirsey

kirsey

18.05.2012
381
0
Sind dieses Mal wirklich schöne Fotos dabei :) . Bin schon gespannt auf die Auswertung! :D
 
C

Cooperin

24.04.2014
162
0
Suuuper, der Papagei hat zu Recht gewonnen :clap: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz !!
 
Nienor

Nienor

04.11.2008
17.433
6
Gewonnen hat Micarusa mit Bild 5.
Auf Platz 2 landet Bild 9 von Pewee.
Den dritten Platz hat sich Dunkelelfe89 mit Bild 4 erkämpft.

Herzlichen Glückwunsch !

Wer hat teilgenommen ?

[TABLE="width: 400"]
[TR]
[TD]Bild
[/TD]
[TD]Name
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]1[/TD]
[TD]kirsey[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]2[/TD]
[TD]Nienor[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]3[/TD]
[TD]Kitty89[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]4[/TD]
[TD]Dunkelelfe89[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]5[/TD]
[TD]Micarusa[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]6[/TD]
[TD]Nixe25[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]7[/TD]
[TD]willi79[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]8[/TD]
[TD]Niicky[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]9[/TD]
[TD]Pewee[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]10[/TD]
[TD]Cooperin[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Weiter geht es hier : https://www.tierforum.de/t187651-foto-des-monats-juni-2014-a.html#post2983227
 
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

25.10.2007
377
0
Herzlichen Glückwunsch noch an die 1. - 3. Plätze :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen