burg löwenzahn in günstig?

Diskutiere burg löwenzahn in günstig? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Tagchen.... Weiß zufällig jemand von euch firstob es eine Burg löwenzahn in günstig oder gebraucht gibt? Oder halt was ähnliches...:) Lg kitty89
kitty89

kitty89

Reaktionen
0
Tagchen....

Weiß zufällig jemand von euch
ob es eine Burg löwenzahn in günstig oder gebraucht gibt?
Oder halt was ähnliches...:)

Lg kitty89

05.05.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Meinst du die von Plüschnasen?

Eb*y auf gut Glück oder warten, bis die mal Rabatt geben. Aktuell ist die Burg ja in den Auktionsangeboten.

kitty89

kitty89

Reaktionen
0
Ja die is sooooo toll...
Hab schon gesehen das die in der Aktion ist...aber is ja trotzdem nich ganz billig

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Qualität hat ihren Preis... Ich hab mir auch grade erst ein Freigehege (kleiner als das auf der HP, aber trotzdem 300 Euro) für die Wutzen gegönnt :lol: Wird noch gebaut (letzte Woche bezahlt).

Ich habe einen Tunnel von denen und die Sachen sind echt stabil, wenn man nicht grade nagewütige Kaninchen hat, die sich gern an der Einrichtung "vergreifen", dann sollte das Jahre halten. Würde nur dazu raten, mit Spielzeuglack zu lackieren. Falls ein Hasi mal Durchfall hat, was ja immer mal passieren kann.

Wenn meine beiden bzw. Sunny sauberer wäre (seid er seine Entwässerungsmedis bekommt, pinkelt er da, wo er steht...) und ich den Platz hättte, würde ich das kaufen. Vll. wenn ich mal ne eigene Wohnung und jüngere Hasis habe (meine sind ja doch schon 9 J.).

kitty89

kitty89

Reaktionen
0
Stolzes alter :)

Ja ich würde sofort das geld ausgeben, wenn es nicht nur zwei türme und eine Rampe wären...
Finde das so klasse und finde auch echt überhaupt nix ähnliches im Internet...
Vielleicht versuchen wir uns einfach mal beim selber bauen :D :D

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Trixie hat was bisschen ähnliches, Trixie Natural Living Abenteuerlandschaft heißt das oder bei Kaninchenwerkstatt "Kaninchenburg XXL".
Finde das spontan jetzt nur in Kaninchenwerkstatt & Ama*on gefunden, kostet halt auch 180-200 Euro und ob das unbedingt so stabil / langlebig wie das von Plüschnasen ist...

kitty89

kitty89

Reaktionen
0
Ja das hatte ich schon gesehen...aber das sieht bei weiten nicht so toll aus und auch die Bewertungen sind nicht gerade gut...
Warum muss immer alles so teuer sein was man haben will :D

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
Knastladen kann ich auch sehr empfehlen :)
ich hab die Nagerburg für Meerschweinchen; da passen auch kleine Kaninchen mit ca 1,5 kg rein.
Und die Heuraufen hab ich auch. Die mit den horizontalen Stäben sollte man unlackiert unbedingt vom Regen fern halten :lol:
Der "Hightower" ist wesentlich strapazierfähiger, besonders in Außenhaltung, den lässt sogar mein ca 7 kg deutscher Riese stehn und das will was heißen (die andere Heuraufe ist "Spielzeug" und wird gerne rumgeworfen, gedreht und verschoben)

kitty89

kitty89

Reaktionen
0
Naja aber die haben halt leider keine Komplette burg im Sortiment... Aber die Hütten sehen echt gut aus

R

rabbitmanny

Reaktionen
0
Also wenn ihr eine echt günstige Alternative zu dieser Burg sucht habe ich was für euch. Da haben wir unsere Burg und ein Gehege her. Wesentlich billiger aber die Qualität ist unschlagbar. Sauber verarbeitet und alles abgeschliffen und abgerundet. Kann ich nur weiter Empfehlen. DieBurg gibt es dort als Set in klein und in groß.

https://www.ninchenparadies.de/epages/81979653.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/81979653/Products/001

Gruss euer Manny

Thema:

burg löwenzahn in günstig?

burg löwenzahn in günstig? - Ähnliche Themen

• Notkaninchen Balkonhaltung "Gut&Günstig"?

Notkaninchen Balkonhaltung "Gut&Günstig"?: Hallo, hab das Forum schon durchsucht und nichts passendes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Eigentlich wollte ich erst im...
  • Selbstgebautes für Fluffi und Söckli

Selbstgebautes für Fluffi und Söckli: Hallo zusammen Ich finde die Sachen von Plüschnasen wunderschön und praktisch, doch leider verdiene ich erst ab dem Sommer mein eigenes Geld und...
  • Wo gibt es günstig Hasendraht?

Wo gibt es günstig Hasendraht?: Hallo, kann mir vielleicht einer helfen? Ich suche so günstig wie möglich Hasendraht. Da wir ein Außengehege bauen möchten(ich habe hier soooo...
  • Günstiger Draht zum sichern von unten?

Günstiger Draht zum sichern von unten?: Hallo, bald ist es soweit, dass Gehege ist in Planung ;) Da normaler Volierendraht ja ganz schön teuer ist wollte ich mal fragen, wie ihr eure...
  • Holzpellets und Stroh günstig kaufen?

Holzpellets und Stroh günstig kaufen?: Hallo... Hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass man Holzpellets im Baumarkt bekommt, 15 kg 5-6€.. Wie lange kommt man denn bei 2 Ninchen mit...
  • Holzpellets und Stroh günstig kaufen? - Ähnliche Themen

• Notkaninchen Balkonhaltung "Gut&Günstig"?

Notkaninchen Balkonhaltung "Gut&Günstig"?: Hallo, hab das Forum schon durchsucht und nichts passendes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Eigentlich wollte ich erst im...
  • Selbstgebautes für Fluffi und Söckli

Selbstgebautes für Fluffi und Söckli: Hallo zusammen Ich finde die Sachen von Plüschnasen wunderschön und praktisch, doch leider verdiene ich erst ab dem Sommer mein eigenes Geld und...
  • Wo gibt es günstig Hasendraht?

Wo gibt es günstig Hasendraht?: Hallo, kann mir vielleicht einer helfen? Ich suche so günstig wie möglich Hasendraht. Da wir ein Außengehege bauen möchten(ich habe hier soooo...
  • Günstiger Draht zum sichern von unten?

Günstiger Draht zum sichern von unten?: Hallo, bald ist es soweit, dass Gehege ist in Planung ;) Da normaler Volierendraht ja ganz schön teuer ist wollte ich mal fragen, wie ihr eure...
  • Holzpellets und Stroh günstig kaufen?

Holzpellets und Stroh günstig kaufen?: Hallo... Hab jetzt schon des öfteren gelesen, dass man Holzpellets im Baumarkt bekommt, 15 kg 5-6€.. Wie lange kommt man denn bei 2 Ninchen mit...