H
Hanahxoxo
- Reaktionen
- 0
Es geht wieder um mein Sorgenkind. Mein Böckchen. Er ist jetzt um die 17 Wochen und noch nicht geimpft. Schon als er zu mir kam hatte er einen e.c Schub und auch einen erhöhten titer. Er niest oft, ich habe jetzt 2 mal gegen Kokis behandelt. Heute hatte er Durchfall.
Ich natürlich gleich zum tierarzt. Der meinte es hängt noch mit den Kokis zusammen und gab bene Bac. Außerdem wurde bei der letzten Kotprobe Hefen festgestellt. Nächste Woche erfolgt die nächste Probe. Panacur ist jetzt durch. Eigentlich wollten wir nä. Woche impfen. Nur so, mit Durchfall kann ich das doch wieder vergessen. Er ist ein Kämpfer, allerdings keiner der Super gesunden Tiere. So viel wie ich mit ihm bisher beim Ta war so viel war ich mit meinem ganzen Rudel nicht. Durchfall ist jetzt besser, macht wieder normale kullern aber seitdem ich ihn habe werde ich das Gefühl nicht los irgendwas schlummert in ihm und sein Immunsystem ist schlecht ausgeprägt. Jetzt zweifle ich wieder ob ich überhaupt impfen sollte. Immer wenn ich denke, er hat sich erholt, kommt der nächste Hammer. Würdet ihr impfen? Wenn ja, wann? Er ist derzeit drin, kommt nur mit 2 Facher gage raus.