Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an. Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ratte entlaufen: Hallo ihr Lieben, ich denke zu diesen Thema gibt es schon ein paar Beiträge aber ich habe keinen passenden gefunden. Folgendes: Meine eine Ratte...
Zweitkatze nach Tod: Liebe Katzenfreunde
Untröstlich sind wir über den Tod unseres Katers Janosch. Sein Bruder Oskar (etwas über 1 Jahr alt/ Neva Masquerade) konnte...
Kater fängt an zu pinkeln seit der Schwangerschaft meiner Katze: Ich brauche unbedingt Hilfe !!
Ich werde wirklich verrückt! Habe seit knapp einem Jahr einen Kater und eine Katze. Alles war super. Ich habe eine...
Labradorwelpe zu herzkrankem Kater?: Liebe Community,
ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Mein Kater Quincy ist 9 Jahre alt. Schon immer ein Einzelgänger. Mehrere Versuche der...
Kitten zu 2 6 Jährigen Katern?: Hallo zusammen
Ich bin im zwiespalt und brauche euren Rat :-)
Bei uns im Ort hing ein Zettel aus das Babykatzen (8-10 Wochen) Mittlerweile schon...