Züchter gesucht

Diskutiere Züchter gesucht im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Schönen guten Tag . Ich wollte mir cynops ensicauda firstkaufen und suche in nähe Leipzig einen Züchter vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
B

bas92

Reaktionen
0
Schönen guten Tag . Ich wollte mir cynops ensicauda
kaufen und suche in nähe Leipzig einen Züchter vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen danke im voraus. Ich habe auch schon in Fachbüchern belesen über Haltung, Zucht etc.

11.05.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber von Dieter geschaut? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Huhu,

hast du dich mal mit Paul Bachhausen (salamanderseiten.de) in verbindung gesetzt? Dieser pflegt einige Cynopsarten, darunter auch die C. ensicauda ;) Er kennt bestimmt einige Halter aus deiner Umgebung. Vielleicht hat er auch selbst Nachzuchten, auch wenn er nicht gerade um die Ecke wohnt (Düsseldorf).

B

bas92

Reaktionen
0
Danke schön für deinen Tipp

Thema:

Züchter gesucht

Züchter gesucht - Ähnliche Themen

• [züchter gesucht] bufo debilis

[züchter gesucht] bufo debilis: Hallo Forum, ich will mir einige BUFO DEBILIS anschaffen und suche einen deutschen Züchter. Bei Tipps, Kontakten und Links sofort melden und...
  • wie kann man molche züchten?

wie kann man molche züchten?: hi...
  • Möchte Feuerbauchmolche, wo bekomme ich die her??(außer Zoo)

Möchte Feuerbauchmolche, wo bekomme ich die her??(außer Zoo): Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt?dürft? Also mein sohn ist bald 9jahre und wünscht sich...
  • Der Korallenfinger-Laubfrosch -Litoria caerulea- züchter oder abgabe, imputtsuche

Der Korallenfinger-Laubfrosch -Litoria caerulea- züchter oder abgabe, imputtsuche: Hallo Ihr lieben, wie ihr sicher mitbekommen habt , ist meine heißgeliebte KATHARINA DIE GROßE über den Regenbogen:010::090: nun bin ich auf...
  • Möchte Jungfrösche,aber nicht züchten

Möchte Jungfrösche,aber nicht züchten: Hallo! Ich möchte mir gerne ein Artbecken mit Zwergkrallenfröschen anlegen. Da ich z.Z. nur eine(n?)habe,informiere ich mich lieber nochmal...
  • Möchte Jungfrösche,aber nicht züchten - Ähnliche Themen

• [züchter gesucht] bufo debilis

[züchter gesucht] bufo debilis: Hallo Forum, ich will mir einige BUFO DEBILIS anschaffen und suche einen deutschen Züchter. Bei Tipps, Kontakten und Links sofort melden und...
  • wie kann man molche züchten?

wie kann man molche züchten?: hi...
  • Möchte Feuerbauchmolche, wo bekomme ich die her??(außer Zoo)

Möchte Feuerbauchmolche, wo bekomme ich die her??(außer Zoo): Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt?dürft? Also mein sohn ist bald 9jahre und wünscht sich...
  • Der Korallenfinger-Laubfrosch -Litoria caerulea- züchter oder abgabe, imputtsuche

Der Korallenfinger-Laubfrosch -Litoria caerulea- züchter oder abgabe, imputtsuche: Hallo Ihr lieben, wie ihr sicher mitbekommen habt , ist meine heißgeliebte KATHARINA DIE GROßE über den Regenbogen:010::090: nun bin ich auf...
  • Möchte Jungfrösche,aber nicht züchten

Möchte Jungfrösche,aber nicht züchten: Hallo! Ich möchte mir gerne ein Artbecken mit Zwergkrallenfröschen anlegen. Da ich z.Z. nur eine(n?)habe,informiere ich mich lieber nochmal...