Ratten-Beschäftigung leicht selbermachen?

Diskutiere Ratten-Beschäftigung leicht selbermachen? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallöchen... Ich möchte/will für meine rättchen(wenns geht auch hasen) Beschäftigungen bauen... wenns firstgeht nicht soooo teuer hab im Moment...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

x_michelle_x

Reaktionen
0
Hallöchen...

Ich möchte/will für meine rättchen(wenns geht auch hasen) Beschäftigungen bauen... wenns
geht nicht soooo teuer hab im Moment nicht so viel geld :lol:

wenn ihr gute Ideen habt schreibt in die Kommentare :D würd mich voll freuen aber meine rsttis /hasis nochmehr

lg michelle :):D

12.05.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ratten-Beschäftigung leicht selbermachen? . Dort wird jeder fündig!
X

x_michelle_x

Reaktionen
0
Okee ... cool ich werds demnächst ausprobieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten-Beschäftigung leicht selbermachen?

Ratten-Beschäftigung leicht selbermachen? - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Möchte mir Ratten anschaffen

Möchte mir Ratten anschaffen: Hallo. Heiße Thomas und möchte mir 3 Weibliche Ratten Anschaffen. Habe Gelesen das die Grundmaaße für ein Käfig ectr. 100cmX50X100cm sein...
  • Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Beschäftigung im Käfig

Beschäftigung im Käfig: Hallo alle miteinander, hab mit vor 3 Wochen 4 kleine Ratten zugelegt. (Sind nun um die 9 Wochen alt) und eine der vier ist überaus Hyperaktiv...
  • Ratten beschäftigen???

Ratten beschäftigen???: Hallo zusammen.... Wollte mal fragen wie ihr eure Ratten so beschäftigt und was man ihnen alles so in den Käfig tun kann zum spielen oder was...
  • Ratten beschäftigen??? - Ähnliche Themen

• Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Möchte mir Ratten anschaffen

Möchte mir Ratten anschaffen: Hallo. Heiße Thomas und möchte mir 3 Weibliche Ratten Anschaffen. Habe Gelesen das die Grundmaaße für ein Käfig ectr. 100cmX50X100cm sein...
  • Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Beschäftigung im Käfig

Beschäftigung im Käfig: Hallo alle miteinander, hab mit vor 3 Wochen 4 kleine Ratten zugelegt. (Sind nun um die 9 Wochen alt) und eine der vier ist überaus Hyperaktiv...
  • Ratten beschäftigen???

Ratten beschäftigen???: Hallo zusammen.... Wollte mal fragen wie ihr eure Ratten so beschäftigt und was man ihnen alles so in den Käfig tun kann zum spielen oder was...