Spinnen und tschüüüüss

Diskutiere Spinnen und tschüüüüss im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Wie ist das bei euch wenn ihr eine spinne seht also bei mir ist firstes so: Ich sehe spinneund schreie papaaaaa hilfeeeee ein monsterer kommt...
sammy

sammy

Registriert seit
11.01.2005
Beiträge
458
Reaktionen
0
Wie ist das bei euch wenn ihr eine spinne seht also bei mir ist
es so:

Ich sehe spinne
und schreie papaaaaa hilfeeeee ein monster
er kommt dann und sagt die ist doch nur ganz klein
ich sage nein sie ist rieeesig
er macht sie weg und ich bin gerettet und denke dann immer hoffentlich hat es keiner mitbekommen aber


sammy88 :wink:
 
07.03.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Spinnen und tschüüüüss . Dort wird jeder fündig!
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
ich hab keine prob. von meinem freund der bruder hatte mal 14 stück. die meist tellergroß werden. und selten n paar tage alte mäusschen fressen(sorry.)
 
Angeldust

Angeldust

Registriert seit
13.01.2005
Beiträge
1.663
Reaktionen
0
Huhu,

umso größer die spinne um so schöner find ich sie ^^
Mein favorit ist die Brachypelma emilia (Rotbein-Vogelspinne).

Schon allein die netze die Spinnen weben.Einfach nur klasse ^^


Liebe Grüße
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
728
Reaktionen
0
Wie ist das bei euch wenn ihr eine spinne seht also bei mir ist es so:

Ich sehe spinne
und schreie papaaaaa hilfeeeee ein monster
er kommt dann und sagt die ist doch nur ganz klein
ich sage nein sie ist rieeesig
er macht sie weg und ich bin gerettet und denke dann immer hoffentlich hat es keiner mitbekommen aber


sammy88 :wink:
genauso ist es bei mir auch. und zur not zeig ich das meiner katze,. soooryy nichts gegen spinnen. aber neeeeeein danke :D
 
T

teff

Guest
Och Mädels, die sind doch so klein (in Deutschland)!
Die tun doch keinem Menschen was zu leide!
Ich kann vor denen keine Angst haben. Ich mein, die tun doch nichts. Was ist das fürchterliche an ihnen?

Grüßle

teff
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
hey, also ich finde nur die kleinen nicht so schön. aber die vogelspinnen mag ich. die sehen ganz interessant aus. n kumpel hat ja welche(eine war blau und ne andere sieht aus wie n stopschild.wegen der farbe)
das sind so die schööönsten,,. die namen sag ich euch noch.

gruß
 
sammy

sammy

Registriert seit
11.01.2005
Beiträge
458
Reaktionen
0
Hier ein paar bilder

Kugelspinne
http://nafoku.de/spinnen/theridiidae/p/01071422_158x121.jpg
Radnetzspinne
http://nafoku.de/spinnen/araneidae/p/19081753_160x120.jpg
Riesenkrabbenspinne
http://nafoku.de/spinnen/heteropodidae/p/30041058_160x120.jpg
Uiiiiiiii :shock: :x
http://www.arth-online.ch/schule/arth/aktuelles/spinne/Fotos/Spinne2.jpg
[ur]http://www.arth-online.ch/schule/arth/aktuelles/spinne/Fotos/Spinne1.jpg[/url]

Sooo das reicht mir stehen schon alle haare zu berge :x :shock:

sammy88 :x
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
hihi. ich schick dir mal n bild vom stopschild moin. hehe. gruß.
 
Angeldust

Angeldust

Registriert seit
13.01.2005
Beiträge
1.663
Reaktionen
0
Sammy, falls das keine Bilder von dir sind, sondern du sie irgendwo aus dem Netz hast, gib bitte eine quellenangabe an ;)
Den Blider "Klau" ist strafbar ;)


Liebe Grüße
 
sammy

sammy

Registriert seit
11.01.2005
Beiträge
458
Reaktionen
0
Ich habe die ja nicht geklaut ich habe die nur hier rein gestellt und soweit ich weis, alle bilder die man so nehmen kann sind nicht strafbar, da ich mal gehöret habe das wenn leute, nicht wollen das ihre bilder weiter verbreitet werden, das sie die dann sperren müssen, also das man die nicht nehmen kann :!:
ich weis aber auch jetzt nichtmehr wo ich die her habe, die habe ich auf irgend einer seite gefunden :!:

sammy88 :wink:
 
Angeldust

Angeldust

Registriert seit
13.01.2005
Beiträge
1.663
Reaktionen
0
Ich glaub nicht das deine informationen ganz richtig sind ;)
Normalerweise steht dann da etwas von Copyright.
Aber vielleicht sollte sich der Admin dazu äußrn ;)


Liebe Grüße
 
Tierforum

Tierforum

Registriert seit
20.09.2004
Beiträge
5.622
Reaktionen
0
jap es ist nicht erlaubt einfach bilder von anderen seiten ohne deren genehmigung zu kopieren . am besten einfach kurz die quelle angeben (ausser es handelt sich um ein extra bilder archiv (z.b lexikon) oder sonstiges wo die bilder frei verfügbar sind) nur auch dann wäre eine quellenangabe sinnvoll .

grüsse
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
hey, hier is mal n bild von einer spinne.
muß ich da auch qwellen angeben? sind halt privat bilder.

gruß

 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
hey, darf ich den auch bilder von ner schlangenfütterung hochladen.
nich das hier jm. sich beschwert wegen den ratten oder so.

gruß
 
Meli

Meli

Registriert seit
21.01.2005
Beiträge
258
Reaktionen
0
@ Burani

Also mich stört es nicht!

Ich muss hier zugeben, dass ich panische Angst vor Spinnen habe.
Ich kann aber garnicht sagen warum, sie sind mir einfach unheimlich, obwohl ich denke das die Spinne auch nicht begeistert ist, wenn sie mich sieht. Ich muss mich aber selber loben :) ich kann mittlerweile schon ganz kleine Spinnen anlangen ohne einen Schreikrampf zu bekommen.
Naja ist halt einfach so :oops:
 

Anhänge

sammy

sammy

Registriert seit
11.01.2005
Beiträge
458
Reaktionen
0
HI

Habe das gerade gefunden wo ich das gelesen hatt und ich habe das falsch verstanden, das ging da um andere sachen :oops: :oops: :oops:
Ich werde dann ab heute die quellen immer zu den bildern schreiben :!:
Aber ich weis leider nicht mehr wo ich die bilde da oben her habe, ist das jetzt tragisch, wenn da ein paar bilder ohne angaben sind :?: Ich hofe es ist jetzt nicht allzu schlimm werde das aber heute dann immer machen :!:

sammy88 :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
 
Burani

Burani

Registriert seit
17.01.2005
Beiträge
11.471
Reaktionen
0
hier sind noch bilder. hab leider nur wenige, muß mal neue machen auch vom stopschild. wenn sie wieder druassen is.(1 mal im monat.)gruß







grüße
 
Friedel

Friedel

Registriert seit
09.03.2005
Beiträge
928
Reaktionen
0
@Burani,

richtig süß die Kleine!

Meine ehemalige Verlobte würde allerdings ne Krise kriegen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Friedel
 
C

Chicolina

Registriert seit
08.01.2005
Beiträge
728
Reaktionen
0
war ja mal bei ner veranstaltung wo man solchen (acht)beiner auf die hand nehmen durfte. ich finde jeder sollte sich so ein tier halten wer mag. solange ich sie nicht anfassen muss *angst bekommt*

aber schön sind sie wirklich (solange ich dir mir von der ferne ansehen kann) *fettes smile aufsetz*
 
Thema:

Spinnen und tschüüüüss

Spinnen und tschüüüüss - Ähnliche Themen

  • Spinnen Art?

    Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

    Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Um welche spinne handelt es sich

    Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Spinnen Art

    Spinnen Art: Hallo, Ich bin neu hier im Forum für Tiere und so und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern eine sehr kleine Spinne gefunden das...
  • Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

    Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung: Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, die ausschauen wie Staub und meistens an den...
  • Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung - Ähnliche Themen

  • Spinnen Art?

    Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

    Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Um welche spinne handelt es sich

    Um welche spinne handelt es sich: Hallo kann mir jemand sagen was das für eine spinne ist und ob diese giftig ist??? Liebe Grüße
  • Spinnen Art

    Spinnen Art: Hallo, Ich bin neu hier im Forum für Tiere und so und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe gestern eine sehr kleine Spinne gefunden das...
  • Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung

    Hilfe kleine weiße Spinnen in der Wohnung: Hallo Leute, in meiner Wohnung hab ich in den letzten 2 Tagen 3-4 kleine weiße Spinnen gefunden, die ausschauen wie Staub und meistens an den...