Riesige Jagdspinne?

Diskutiere Riesige Jagdspinne? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich hab neulich in meinem Zimmer eine Jagdspinne gesehen. Ich weiß das es eine war, da ich sie mir genau und in Ruhe angesehen habe (ich...
F

Freddy13

Registriert seit
15.05.2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo, ich hab neulich in meinem Zimmer eine Jagdspinne gesehen. Ich weiß das es eine war, da ich sie mir genau und in Ruhe angesehen habe (ich hab keine Angst vor Spinnen). Aber
was mich irritiert hat, war das sie wirklich riesig war. Ich weiß das Jagdspinnen einen etwa 2cm großen Körper haben, aber diese Spinne war ohne Witz bestimmt 4cm groß (ohne Beine). Ich wollte sie dann eigentlich fangen und nach draußen in den Garten setzten aber sie ist einfach in einem affentempo davongehüpft. Was ich nun gerne wissen würde ist, ob es eine übergroße Jagdspinne war. Denn ich war ganz nah an der Spinne dran, um sie mir anzusehen und sie war wirklich riesig. Die Beine hatte sie nur etwas abespreitzt aber nicht viel. Freue mich auf Antworten

lg Freddy
 
15.05.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Dunkelelfe89

Dunkelelfe89

Registriert seit
25.10.2007
Beiträge
1.240
Reaktionen
0
Huhu,
ohne Foto kann man da leider wenig zu sagen.
Es könnte auch eine Kellerspinne gewesen sein.
Welche Farbe hatte sie denn?
Ich denke da hilft dir nur über die Suchmaschine im Internet zu gucken ob du "deine" Spinne findest.
 
Thema:

Riesige Jagdspinne?

Riesige Jagdspinne? - Ähnliche Themen

  • Riesige Spinne in Wohnung - was ist das für eine?

    Riesige Spinne in Wohnung - was ist das für eine?: Hallo, ich hatte eine riesige Spinne in der Wohnung und würde gerne wissen was das für eine war. Bevor ich diese vorsichtig mit einem Karton nach...
  • Habe vermutlich eine Jagdspinne fotografiert aber keinen Namen dazu...

    Habe vermutlich eine Jagdspinne fotografiert aber keinen Namen dazu...: Moinsen aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich habe heute Nacht bei mir am Fensterrahmen eine bildhübsche etwa 1.5-2 cm grosse Spinne gelb...
  • Gerandete Jagdspinne

    Gerandete Jagdspinne: Könnt ihr mir möglichst alle über sie erzählen z.B wo ich sie am BESTEN finde was sie am liebsten fressen Fische oder doch eher Insekten also...
  • Riesige Kreuzspinnenart

    Riesige Kreuzspinnenart: Hallo, ich weiß nicht, ob man hier auch Spinnen bestimmen lassen kann? Ich versuch´s trotzdem. Diese Spinne habe ich in Kroatien im Juni 2007...
  • Riesige Kreuzspinnenart - Ähnliche Themen

  • Riesige Spinne in Wohnung - was ist das für eine?

    Riesige Spinne in Wohnung - was ist das für eine?: Hallo, ich hatte eine riesige Spinne in der Wohnung und würde gerne wissen was das für eine war. Bevor ich diese vorsichtig mit einem Karton nach...
  • Habe vermutlich eine Jagdspinne fotografiert aber keinen Namen dazu...

    Habe vermutlich eine Jagdspinne fotografiert aber keinen Namen dazu...: Moinsen aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich habe heute Nacht bei mir am Fensterrahmen eine bildhübsche etwa 1.5-2 cm grosse Spinne gelb...
  • Gerandete Jagdspinne

    Gerandete Jagdspinne: Könnt ihr mir möglichst alle über sie erzählen z.B wo ich sie am BESTEN finde was sie am liebsten fressen Fische oder doch eher Insekten also...
  • Riesige Kreuzspinnenart

    Riesige Kreuzspinnenart: Hallo, ich weiß nicht, ob man hier auch Spinnen bestimmen lassen kann? Ich versuch´s trotzdem. Diese Spinne habe ich in Kroatien im Juni 2007...