kaninchen draußen halten???

Diskutiere kaninchen draußen halten??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey leute :) ich bin ganz neu hier und ichbhab wirklichkeine An hung ob das richtig ist was firstich hier gerade mache :( Also ich habe eine...
L

larasy13

Reaktionen
0
Hey leute :) ich bin ganz neu hier und ichbhab wirklichkeine An hung ob das richtig ist was
ich hier gerade mache :(
Also ich habe eine Frage:
- ich habe 2 kaninchen(6 wochen) die draußen im Garten windgeschütz stehen, heute Nacht sind ca 9 grad angesagt, glaubt ihr ichbkann sie draußen :0? Was habt ihr denn so für erfahrungen gemacht diesbezüglich? Welche temperaturen sind ideal?
Danke&liebe grüße, ihr könnt mir gerne auch privat antworten:)!

17.05.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kaninchen draußen halten??? . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
14
Huhu,

Sind die Tiere 6 Wochen alt?
Woher hast du sie?
Die sind viel zu klein um von ihrer Mutter schon weg zu sein.:?
Die kleinen hätten mindestens noch bis zur 8 Woche bei ihrer Mutter und ihren Geschwistern sein müssen.
Ich würde sie auf gar keinen fall draussen halten.

Ich gehe davon aus, das sie auch noch nicht Geimpft sind?

Also, bitte direkt rein holen und warten, bis sie etwas grösser sind und mehr Fell haben und ihre Haut sich entwickelt hat.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Huhu,
ich muss knopfstern recht geben, sie sind viel zu klein.
Lebten sie früher schon draußen?

Lieben Gruß

B

Bunny*Sammy

Reaktionen
0
Ja ehrlich die sind viel zu klein:|! Wo hast du sie denn her? Ich halte meine 2 kleinen schätze im winter in einerm 12qm großen stall in der scheune. Im haus würden sie zu sehr stinken:( und im sommer sind sie in einem 16qm großen stall und bekommen täglich(bei schönem wetter natürlich) auslauf auf der wiese

PS: hol die kleinen lieber rein, ist ehrlich besser! Sorg auch dafür dass sie genug platz haben. diese ställe die es für 2 kaninchen für die wohnung in jeder zoofachhandel zu kaufen gibt sind zu klein für 2 zwerge

lg bunny*sammy und bunny und sammy:D

Thema:

kaninchen draußen halten???

kaninchen draußen halten??? - Ähnliche Themen

• Kaninchen im Sommer ganz draußen halte?

Kaninchen im Sommer ganz draußen halte?: Ich wollte fragen ob ich meine 2 ninchen jetz ganz draußen lassen kann. Sie haben Dan viel mehr Platz. Der ist eingezäunt. Ich habe einfach Angst...
  • Kaninchen Schwanger... kann ich es auch weiter draußen halten??

Kaninchen Schwanger... kann ich es auch weiter draußen halten??: Huhu.... meine kleine Pancakes [schwazes Löwenköpfchen] ist schwanger so ich halt sie eigentlich draußem auf dem Balkon weil der Stall im Garten...
  • Kann man Rex-kaninchen draußen halten ?

Kann man Rex-kaninchen draußen halten ?: Huhu !!! Mir ist folgendes passiert : vor gut 3 Tagen ist mir ein dalmatiner rex kaninchen zugelaufen .:( Ich bin natürlich sofort zum...
  • Kaninchen bei Minusgraden draußen

Kaninchen bei Minusgraden draußen: Hallo ihr Lieben, Meine beiden Zwergkaninchen leben nun seit August 2020 bei mir auf dem Balkon. Dort haben sie einen zweistöckigen Stall und...
  • Kaninchen alleine draußen leben

Kaninchen alleine draußen leben: Hallo, ich hatte zwei Kaninchen, doch eines ist leider vor kurzem gestorben. Ich habe jetzt noch ein vierjähriges nicht kastriertes Männchen und...