85435 Raum München – Schwarzköpfchen-Hahn (geb. ca. 2011/2012) sucht nettes Zuhause

Diskutiere 85435 Raum München – Schwarzköpfchen-Hahn (geb. ca. 2011/2012) sucht nettes Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Wir suchen ein neues zu Hause für unseren wildfarbenen Schwarzköpfchen-Hahn (Alter vermutlich 2-3 Jahre). Da er bei firstuns leider keine passende...
A

Agabuttler

Reaktionen
0
Wir suchen ein neues zu Hause für unseren wildfarbenen Schwarzköpfchen-Hahn (Alter vermutlich 2-3 Jahre).
Da er bei
uns leider keine passende Partnerin finden konnte, würden wir uns sehr freuen, wenn er in weibliche Gesellschaft kommen würde.
Wir kommen au dem Raum München und nehmen auch weitere Fahrten (gerne in Richtung Nürnberg / Würzburg/ Bamberg) in Kauf.
Allerdings geben wir den Kleinen nicht an Züchter oder in Einzelhaltung ab.

18.05.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Agabuttler

Reaktionen
0
Hallo,

Hier noch einige Ergänzungen:
Der PLZ ist 85435.
Das Schwarzköpfchen ist im Besten gesundheitlichen Zustand.
Wir geben den Vogel nicht in Einzelhaltung oder an Züchter ab. Wir möchten den Vogel auch gerne persönlich übergeben (kein Tierversand).

Sonnige Grüße,
Agabuttler

N

Nikita123che

Reaktionen
0
Hallo, ist denn der Hahn noch da?
Wir haben hier eine ca. 2-3jährige ehemalige Zuchthenne. Auch sie findet bei uns leider nicht den richtigen Partner und wird darum immer unglücklicher.

Viele Grüße

A

Agabuttler

Reaktionen
0
Hallo Nikital,

Das Schwarzköpfchen ist mittlerweile vermittelt und fühlt sich pudelwohl.
Sorry, dass ich vergessen hatte, die Anzeige zu löschen.

ich wünsche viel Glück auf der Suche,
Agabuttler

Thema:

85435 Raum München – Schwarzköpfchen-Hahn (geb. ca. 2011/2012) sucht nettes Zuhause

85435 Raum München – Schwarzköpfchen-Hahn (geb. ca. 2011/2012) sucht nettes Zuhause - Ähnliche Themen

• Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries

Raum NF/SL/FL - Suche Partner für Kanaries: Hallo, ich suche eine Henne für meinen Kanarienhahn. Er ist schon eine weile allein, und ich möchte ihm gerne das Glück mit einer neuen Partnerin...
  • 27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!

27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!: Suche auf diesem Wege eine männliche Rennmaus für meinen recht dominanten ausgewachsenen Renner! Alter völlig egal, bevorzugt hat der neue Partner...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
  • 79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner

79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner: Hallo Ich suche für unseren Graupapagei, der bisher leider in Einzelhaltung bei uns leben musste ein neues Zuhause. Die bisherige (Haupt-)...
  • 30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung)

30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung): Hallo liebes Forum, ich suche hier für unsere Luna einen kastrierten Kaninchenbock, der in Außenhaltung leben kann und so um die 8 Jahre alt ist...