Kaninchen Nachwuchs

Diskutiere Kaninchen Nachwuchs im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Häsin hat vor 1 Woche 4 Babys bekommen. Ebend hab ich bemerkt, dass das eine total unterernährt ist. Ich weiß dass man dann zufüttern kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

-Jojoo

Reaktionen
0
Meine Häsin hat vor 1 Woche 4 Babys bekommen.
Ebend hab ich bemerkt, dass das eine total unterernährt ist. Ich weiß dass man dann zufüttern kann und man
auch dass Baby an der Mutter ansetzen und sie dabei festhalten kann. Und dass man das mit Katzenaufziehmilch machen soll.. Nur haben jetze keine Geschäfte mehr ofren und ich wollt fragen ob ich irgendwas anderes tun kann? Kann ich nich irgendwas aus Heu oder sowas mischen? Ich will nicht bis morgen warten, es ist sehr schwach und kalt. Obwohl ich es schon wärme :( bin echt verzweifelt.. hab es schon versucht ab der mami ran zu setzen.. aber es saugt nicht :/

28.05.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen Nachwuchs . Dort wird jeder fündig!
M

Mathilderich

Reaktionen
0
warum gehst du nicht zum TA ?? lebt es nun noch ?

Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
114
Zu aller erst die Frage, ob der Nachwuchs gewollt war?
Wenn ja, werde ich das Thema hier mit Verweis auf die Forenregeln schließen!

Edit: nachdem ich diesen Thread gefunden habe https://www.tierforum.de/t183249-hase-gehts-nicht-gut.html
gehe ich mal davon aus, dass du nicht rechtzeitig getrennt bzw. kastriert hast und ein Nachdecken fahrlässig in Kauf genommen hast. Ich mache dann hier doch gleich dicht.

Und wenn man eine trächtige Häsin hat, dann sollte man vorbereitet sein!
Katzenaufzuchtsmilch, Wärmekissen etc. pp sollte man dann schon vorher im Haus haben, nicht erst wenn es zu spät ist! Ich hoffe, dass du heute Morgen gleich zum TA bist und man dem Kleinen noch helfen konnte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kaninchen Nachwuchs

Kaninchen Nachwuchs - Ähnliche Themen

• Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht

Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe 4 Kaninchen Babys zuhause. Die Babys werden täglich gewogen, die Mutter hat damit keine Probleme. Die...
  • Bitte dringend um Rat!!kaninchen nachwuchs

Bitte dringend um Rat!!kaninchen nachwuchs: Hallo an alle und erstmal schöne weihnachtsfeiertage :-) so meine häsin Goldie hat vor einer woche zwei junge geworfen.Soweit so gut sie kümmert...
  • Kaninchen Schwangerschaft und Nachwuchs.!

Kaninchen Schwangerschaft und Nachwuchs.!: Hallo ihr..(: Unsere kleine (ca 1 1/2 Jahre alt) bekommt in ca. 3 Wochen ihren Nachwuchs. =) Und da wollte ich einfach fragen ob ihr mir vllt noch...
  • Ich möchte Nachwuchs von meinen Kaninchen

Ich möchte Nachwuchs von meinen Kaninchen: Ich habe eine Frage ich möchte auch gerne kleine Kninchen haben ich meine natürlich von meinen beiden kninchen (Löwenköpfchen) problem ist blos...
  • Scheinträchtigkeit ja oder nein? Kaninchen nimmt ungewöhnlich viel zu

Scheinträchtigkeit ja oder nein? Kaninchen nimmt ungewöhnlich viel zu: Hey alle zusammen! Ich habe meine beiden Kaninchen (Kastrat und Häsin) 5 Wochen mach der Kastration vergesellschaftet. Mein Kastrat hat sie ab und...