Baby Guppy bekommt Baby??

Diskutiere Baby Guppy bekommt Baby?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Halöle, Heute haben wir das Aquarium der kleinen Guppys (sind etwa 1cm groß) geputzt first. Dabei ist uns ein kleiner Guppy aufgefallen(etwa...
C

cindi125

Reaktionen
0
Halöle,

Heute haben wir das Aquarium der kleinen Guppys (sind etwa 1cm groß) geputzt
.
Dabei ist uns ein kleiner Guppy aufgefallen(etwa 5mm groß). Diesen Guppy hatten wir aber zuvor noch nie gesehen, er ist auch der einzige der so klein ist!
Es klingt komisch aber kann es sein das Baby Guppys babys bekommen können???

Lg.Cindi

01.06.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Baby Guppy bekommt Baby?? . Dort wird jeder fündig!
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
55
Hi Cindi,

Sobald Guppys geschlechtsreif sind, können sie Junge bekommen. 1cm halte ich aber für zu klein. Vielleicht ist es ein Geschwisterchen, das sich nur langsamer entwickelt und bisher gut versteckt hat.

C

cindi125

Reaktionen
0
Danke erstamal für die antwort, zwar möglich sind aber in einem großem netz im Aquarium bei den großen. Aber wenn man sie zählt sind sie um eines mehr geworden!!

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
55
Netz? Was für ein Netz?

C

cindi125

Reaktionen
0
Das ist ein gerüst mit einem netz rundherum

F

FelixS

Reaktionen
0
Und wozu hast du das? Ich dachte der Guppy Nachwuchs ist in einem extra Becken?

C

cindi125

Reaktionen
0
Nein da habe ich mich falsch ausgedrückt!
Das netz habe ich weil ich neonsalmler und trauermantelsalmler habe und die würden
die kleinen guppys fressen aber wenn sie groß genug sind
dürfen sie zu den großen .

Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Reaktionen
55
Bei ausreichender Bepflanzung finden die Kleinen genug Schutz vor Fressfeinden, da brauchts kein Netz.

Thema:

Baby Guppy bekommt Baby??

Baby Guppy bekommt Baby?? - Ähnliche Themen

• Guppy Baby nicht mehr da?!

Guppy Baby nicht mehr da?!: Guten Morgen!:) Vor ein paar Tagen habe ich meine 3 Guppy Babys ( 1 cm oder ein bisschen größer; 3-4 Wochen alt ) in mein großes Aquarium, zu den...
  • Warum so wenige Babyfische? Wie lange dauert die Geburt?

Warum so wenige Babyfische? Wie lange dauert die Geburt?: Hallo Ich wollte Fragen wie lange ungefähr eine Guppy Geburt braucht. Was ich seltsam finde das irgendwie alle meine Fische wenn sie werfen nur...
  • Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum.

Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum.: Guppy Baby im Ablaichkasen am Boden, bewegt sich kaum. Die Wasserwerte sind in Ordnung. Hab sie gestern bekommen.
  • ein Guppy Baby

ein Guppy Baby: Hallööö liebe Leser :) Also folgendes: Ich hab vor 2 Tagen ein Guppy Baby in meinem AQ entdeckt. Jedoch ist das sehr merkwürdig, da meine beiden...
  • Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang)

Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang): hey! Als ich heute morgen aufgewacht bin und in mein AQ geschaut habe, fiel mir plötzlich auf, dass die Guppydame, die noch gestern einen...
  • Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang) - Ähnliche Themen

• Guppy Baby nicht mehr da?!

Guppy Baby nicht mehr da?!: Guten Morgen!:) Vor ein paar Tagen habe ich meine 3 Guppy Babys ( 1 cm oder ein bisschen größer; 3-4 Wochen alt ) in mein großes Aquarium, zu den...
  • Warum so wenige Babyfische? Wie lange dauert die Geburt?

Warum so wenige Babyfische? Wie lange dauert die Geburt?: Hallo Ich wollte Fragen wie lange ungefähr eine Guppy Geburt braucht. Was ich seltsam finde das irgendwie alle meine Fische wenn sie werfen nur...
  • Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum.

Guppy Baby im Ablaichkasen amBoden, bewegt sich kaum.: Guppy Baby im Ablaichkasen am Boden, bewegt sich kaum. Die Wasserwerte sind in Ordnung. Hab sie gestern bekommen.
  • ein Guppy Baby

ein Guppy Baby: Hallööö liebe Leser :) Also folgendes: Ich hab vor 2 Tagen ein Guppy Baby in meinem AQ entdeckt. Jedoch ist das sehr merkwürdig, da meine beiden...
  • Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang)

Wo sind die Baby-guppy-fischis hin??? (lang): hey! Als ich heute morgen aufgewacht bin und in mein AQ geschaut habe, fiel mir plötzlich auf, dass die Guppydame, die noch gestern einen...