Balkon Schillie tauglich machen

Diskutiere Balkon Schillie tauglich machen im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; firstHallo :D ich werde bald umziehen und will meinen Balkon für meine Schildkröten herrichten. Ich habe bereits über Früh und Hochbeete...
M

Miri123

Registriert seit
01.06.2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo :D
ich werde bald umziehen und will meinen Balkon für meine Schildkröten herrichten.
Ich habe bereits über Früh und Hochbeete nachgedacht, will aber die gesamte Fläche des Balkons ausnutzen.
Das Problem ist das es ein oben offener Balkon ist. (die Vögel sind nicht das Problem, es ist ein Katzennetz vom vor Mieter
vorhanden) es ist eher der Regen, ich kann keine Erde auf den Balkon tuen ohne das die Nachbarn unter mir sich beschweren würden bzw. alle
Arbeit und Pflanzen kaputt gehen würden…
Habt ihr eine Idee wie ich den Balkon Schilli täglich machen kann?
Ich hab schon ein paar Konstruktionen im Kopf, würde mich aber über Anregungen etc freuen :)
und meine schillies natürlich auch ;)
 
01.06.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thorsten zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
W

Wuschelmonsterchen

Registriert seit
06.12.2011
Beiträge
1.522
Reaktionen
0
Hallo,

Vielleicht könntest du den Balkonboden mit Teichplane auslegen oder so?

Liebe Grüsse :)
 
M

Miri123

Registriert seit
01.06.2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Daran hatte ich auch schon gedacht aber es gibt kein Dach/anderen Balkon drüber… wenns mal richtig schüttet würde alles unterwasser stehen :(

ich frag mal im Baumarkt nach, die sind manchmal ja ganz gewitzt :p
 
Thema:

Balkon Schillie tauglich machen

Balkon Schillie tauglich machen - Ähnliche Themen

  • Balkonhaltung testudo hermanni

    Balkonhaltung testudo hermanni: Hallo, Wir sind umgezogen und haben nun keinen Garten mehr für unsere beiden Landschildkröten, 13 und 11 Jahre alt. Was kann ich für die beiden...
  • Balkonhaltung testudo hermanni - Ähnliche Themen

  • Balkonhaltung testudo hermanni

    Balkonhaltung testudo hermanni: Hallo, Wir sind umgezogen und haben nun keinen Garten mehr für unsere beiden Landschildkröten, 13 und 11 Jahre alt. Was kann ich für die beiden...