möchte Vogel aus Tierheim

Diskutiere möchte Vogel aus Tierheim im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, Ich möchte gerne Kanaris,habe mich informiert und habe eine große Voliere firstdrinnen,eine Freiflugvoliere draußen. Aber ich habe noch...
F

Flolo

Reaktionen
0
Hi,

Ich möchte gerne Kanaris,habe mich informiert und habe eine große Voliere
drinnen,eine Freiflugvoliere draußen.
Aber ich habe noch keine Vögel und hätte am liebsten welche aus dem Tierheim.Aber in keinem habe ich bis jetzt Vögel gefunden:(.
Hättet ihr vielleicht ein paar Links zu Tierheimen in Baden-Württemberg?
Danke schonmal.

01.06.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Oceanblue

Oceanblue

Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen:)

Hast du auch in TH geschaut, die etwas weiter weg sind? Oder in Kleinanzweigen bei Ebay?

F

Flolo

Reaktionen
0
Danke,daß ihr so schnell geantwortet habt:D.Ich schaue mir mal den link an.

karl-käfer

karl-käfer

Reaktionen
1
Suchst du nur Kanarienvögel oder auch andere Vogelarten?

F

Flolo

Reaktionen
0
@karl-käfer
Eigentlich nur Kanaris.

F

Flolo

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mich bei chilly101​ erst einmal bedanken,weil jetzt habe ich ein Kanarienpärchen gefunden.Hoffentlich zieht es bald ein:)

C

chilly101

Reaktionen
0
Bitte, kein problem. Freut mich für dich ! :) ich hoffe es klappt alles super;)

Thema:

möchte Vogel aus Tierheim

möchte Vogel aus Tierheim - Ähnliche Themen

• Was ist mit meinem Kanarienvogel los

Was ist mit meinem Kanarienvogel los: Mein Kanarienvogel macht seit ein paar Wochen seltsame Geräusche und hält den Schnabel offen es hört ich an als würde er husten .😥
  • Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?

Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?: Guten Tag, habe vor ca 13 Tage Kanarien Zuwachs bekommen (vier Küken) , bis vor 2Tagen waren auch immer alle 4 Küken zu sehen aber seit zwei Tagen...
  • möchte eine kanarien aussenvoliere bauen.

möchte eine kanarien aussenvoliere bauen.: hallo.wie im titel schon beschrieben möchte ich eine aussenvoliere bauen für meine 5 kanarienvögel.ich hab mir schon verschiedene fotos davon...
  • Bin neu - möchte "Hallo" piepsen

Bin neu - möchte "Hallo" piepsen: Hallo alle miteinander Ich bin hier nun niegelnagelneu! Und deswegen möchte ich mich / uns auch erst mal kurz vorstellen: Ich bin der User...
  • Möchte eine Voliere bauen, aber wie?

Möchte eine Voliere bauen, aber wie?: Mein bestes Stück hat mir heute angeboten, mir im Garten eine Vogelvoliere zu bauen.Ich persönlich habe da meine Bedenken, weil unser Garten nicht...
  • Möchte eine Voliere bauen, aber wie? - Ähnliche Themen

• Was ist mit meinem Kanarienvogel los

Was ist mit meinem Kanarienvogel los: Mein Kanarienvogel macht seit ein paar Wochen seltsame Geräusche und hält den Schnabel offen es hört ich an als würde er husten .😥
  • Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?

Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?: Guten Tag, habe vor ca 13 Tage Kanarien Zuwachs bekommen (vier Küken) , bis vor 2Tagen waren auch immer alle 4 Küken zu sehen aber seit zwei Tagen...
  • möchte eine kanarien aussenvoliere bauen.

möchte eine kanarien aussenvoliere bauen.: hallo.wie im titel schon beschrieben möchte ich eine aussenvoliere bauen für meine 5 kanarienvögel.ich hab mir schon verschiedene fotos davon...
  • Bin neu - möchte "Hallo" piepsen

Bin neu - möchte "Hallo" piepsen: Hallo alle miteinander Ich bin hier nun niegelnagelneu! Und deswegen möchte ich mich / uns auch erst mal kurz vorstellen: Ich bin der User...
  • Möchte eine Voliere bauen, aber wie?

Möchte eine Voliere bauen, aber wie?: Mein bestes Stück hat mir heute angeboten, mir im Garten eine Vogelvoliere zu bauen.Ich persönlich habe da meine Bedenken, weil unser Garten nicht...