Kaninchen rennt mir den ganzen Tag hinterher obwohl es einen Partner hat ?

Diskutiere Kaninchen rennt mir den ganzen Tag hinterher obwohl es einen Partner hat ? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :), meine zwei Löwenkopfkaninchen sind jetzt schon 7 Jahre bei mir. Eines der firstKaninchen (weiblich) rennt mir den ganzen Tag...
M

Meowwy

Reaktionen
0
Hallo :),

meine zwei Löwenkopfkaninchen sind jetzt schon 7 Jahre bei mir. Eines der
Kaninchen (weiblich) rennt mir den ganzen Tag hinterher.
Würde gerne mal wissen warum sie das macht. Hab bis jetzt nur gehört das Kaninchen das machen wenn sie sich einsam fühlen, aber das kann es ja eigentlich nicht sein oder ? :?

Dankeschön

02.06.2014
A

Anzeige

Guest

Momole

Momole

Reaktionen
0
Meine Motte macht das teilweise auch, weil sie sich immer mal eine Erbsenflocke erhofft. Wie genau leben denn Deine Tiere, um was sagen zu können bräuchten wir ein paar mehr Infos:)

Thema:

Kaninchen rennt mir den ganzen Tag hinterher obwohl es einen Partner hat ?

Kaninchen rennt mir den ganzen Tag hinterher obwohl es einen Partner hat ? - Ähnliche Themen

• Kaninchen baut einen Bau

Kaninchen baut einen Bau: Hallo ihr Lieben, Meine Kaninchen Dame hat gestern ihr Häuschen vollgestopft mit heu am Nachmittag hatte sie sich dann woanders einen Bau gebaut...
  • bitte dringend hilfe

bitte dringend hilfe: Ich habe Kaninchen. eine davon ist meine fibi bereits 7 Jahre alt. Wohnungshaltung aber mit Auslauf d.h die mümmels können jederzeit raus wann...
  • Kaninchen Weibchen rennt anderem Weibchen hinterher

Kaninchen Weibchen rennt anderem Weibchen hinterher: Hey, Habe mir vor 3 Wochen ein Männchen und ein Weibchen geholt und heute noch ein Weibchen da meine Freundin noch unbedingt eins Haben wollte...
  • Kaninchen rennt im käfig.

Kaninchen rennt im käfig.: Mein kaninchen rennt manchmal im käfig und der partner rennt nicht so wie sie im käfig.. is das normal ?
  • wieso rennt mein weibliches kaninchen von meinem männlichen weg?

wieso rennt mein weibliches kaninchen von meinem männlichen weg?: ich hätt da mal eine frage also ich habe ein männliches und ein weibliches kaninchen mein männliches is seit mittwoch kastriert ;) und das...
  • wieso rennt mein weibliches kaninchen von meinem männlichen weg? - Ähnliche Themen

• Kaninchen baut einen Bau

Kaninchen baut einen Bau: Hallo ihr Lieben, Meine Kaninchen Dame hat gestern ihr Häuschen vollgestopft mit heu am Nachmittag hatte sie sich dann woanders einen Bau gebaut...
  • bitte dringend hilfe

bitte dringend hilfe: Ich habe Kaninchen. eine davon ist meine fibi bereits 7 Jahre alt. Wohnungshaltung aber mit Auslauf d.h die mümmels können jederzeit raus wann...
  • Kaninchen Weibchen rennt anderem Weibchen hinterher

Kaninchen Weibchen rennt anderem Weibchen hinterher: Hey, Habe mir vor 3 Wochen ein Männchen und ein Weibchen geholt und heute noch ein Weibchen da meine Freundin noch unbedingt eins Haben wollte...
  • Kaninchen rennt im käfig.

Kaninchen rennt im käfig.: Mein kaninchen rennt manchmal im käfig und der partner rennt nicht so wie sie im käfig.. is das normal ?
  • wieso rennt mein weibliches kaninchen von meinem männlichen weg?

wieso rennt mein weibliches kaninchen von meinem männlichen weg?: ich hätt da mal eine frage also ich habe ein männliches und ein weibliches kaninchen mein männliches is seit mittwoch kastriert ;) und das...