T
Tierfreund135
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Da ich bald Geburtstag habe, habe ich mir überlegt mir einen Papagei bzw. anderen Vogel zu wünschen.
Keine Sorge, ich will keinen Vogel weil ich Geburtstag habe oder so, ich bin mir der Pflege und der Verantwortung
bewusst
. Welche Vogelart würde denn in Frage kommen? Gibt es Vogelarten die man halten kann ohne Außenvoliere? Wir haben zwar einen großen Garten aber ob meine Eltern eine Voliere bauen würden, da bin ich mir nicht ganz sicher
. Der Freiflug wäre natürlich nicht das Problem! Besonders toll finde ich Gelbbrustaras aber ich glaube die brauchen unbedingt eine Außenvoliere oder? Und kauft man so einen Papagei bzw. Vogel wenn er noch jung ist? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, mich beraten bei der Vogelart und mir Tipps geben!
Welche Vogelarten ihr haltet, und ob die eine Außenvoliere haben/und ob die sehr laut sind würde mich interessieren.
LG Tierfreund135
Da ich bald Geburtstag habe, habe ich mir überlegt mir einen Papagei bzw. anderen Vogel zu wünschen.
Keine Sorge, ich will keinen Vogel weil ich Geburtstag habe oder so, ich bin mir der Pflege und der Verantwortung
LG Tierfreund135