Furet Tower

Diskutiere Furet Tower im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo, weiß jemand ob ich irgendwie eine firstVolletage für den FuretTower bestellen kann? Habe mal eine von ALNUDI gekauft aber die Seite...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Coco.93

Coco.93

Reaktionen
0
Hallo, weiß jemand ob ich irgendwie eine
Volletage für den FuretTower bestellen kann? Habe mal eine von ALNUDI gekauft aber die Seite existiert wohl nicht mehr;( Weiß jemand was?

04.06.2014
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo,

die günstigste Variante wäre wahrscheinlich, wenn du selbst eine baust - das ist bei Käfigen oder Volieren, bei denen man Boden oder Deckel komplett abnehmen kann, auch gar nicht so schwer: genau ausmessen, eine (am besten schon beschichtete) HDF oder MDF-Platte im Baumarkt zuschneiden lassen (in meiner Intivoliere habe ich 10-12 mm dicke Platten - die sind sowohl stabil genug für schwere Gegenstände als auch dick genug, damit man Schrauben als Halterung hineindrehen kann, ohne daß die Platten sich gleich spalten), den Durchgang sägen, wo man ihn haben will, Kanten versiegeln (z.B. mit Spielzeuglack), fertig. ;)

Nienor

Nienor

Reaktionen
86
Hey,

noch besser (aber teurer) wären Siebdruckplatten. Jeder, der den Schritt gewagt hat, hat sich bisher sehr positiv dazu geäussert. Die halten scheinbar tatsächlich ewig und auf Dauer kommt man so eben günstiger, als wenn man immer und immer wieder andere Platten wählt und nach einer gewissen Zeit ersetzen muss.

Fluffy122012

Fluffy122012

Reaktionen
0
Hey,

noch besser (aber teurer) wären Siebdruckplatten. Jeder, der den Schritt gewagt hat, hat sich bisher sehr positiv dazu geäussert. Die halten scheinbar tatsächlich ewig und auf Dauer kommt man so eben günstiger, als wenn man immer und immer wieder andere Platten wählt und nach einer gewissen Zeit ersetzen muss.
Siebdruckplatten sind wirklich klasse, solange sie nicht kaputt genagt werden -.-' Eine meiner Ladys hatte damit ihren Spaß und hast die immer weiter auf und angenagt...
ansonsten halten die aber wirklich super gut und sind super stabil

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Furet Tower

Furet Tower - Ähnliche Themen

• Wie verbinde ich 2 Furet Tower?

Wie verbinde ich 2 Furet Tower?: Hallo, hat jemand von euch eine idee wie man 2 furet tower in einen machen kann? wie könnte ich einen gute verbindung herstellen ohne das sie...
  • Selbstgebaute Volletage bei furet tower???

Selbstgebaute Volletage bei furet tower???: Guten Abend, ich hab mir überlegt noch eine oder 2 volletagen in dem furet tower reinzumachen aber ich weis nicht wie ich das machen soll und wie...
  • Furet Tower

Furet Tower: Hallo liebe Foris, habe einen unerwarteten Geldsegen erhalten und der soll postwendend an meine 2 süßen Nasen gehen. Dann haben wir auch endlich...
  • mittlere bodenwanne für furet tower

mittlere bodenwanne für furet tower: nach langem hin und her hab ich beschlossen mir doch nur einen Furet xl zu holen Axo hat ja auch einen und so hab ich mir überlegt: gibt es nicht...
  • Ferplast Furet Tower Umbau!

Ferplast Furet Tower Umbau!: So,bald ist es soweit, unsere vier neuen Männer werden bei uns einziehen. Doch vorher gibt es noch einiges zu basteln,werken und umbauen. Wir...
  • Ferplast Furet Tower Umbau! - Ähnliche Themen

• Wie verbinde ich 2 Furet Tower?

Wie verbinde ich 2 Furet Tower?: Hallo, hat jemand von euch eine idee wie man 2 furet tower in einen machen kann? wie könnte ich einen gute verbindung herstellen ohne das sie...
  • Selbstgebaute Volletage bei furet tower???

Selbstgebaute Volletage bei furet tower???: Guten Abend, ich hab mir überlegt noch eine oder 2 volletagen in dem furet tower reinzumachen aber ich weis nicht wie ich das machen soll und wie...
  • Furet Tower

Furet Tower: Hallo liebe Foris, habe einen unerwarteten Geldsegen erhalten und der soll postwendend an meine 2 süßen Nasen gehen. Dann haben wir auch endlich...
  • mittlere bodenwanne für furet tower

mittlere bodenwanne für furet tower: nach langem hin und her hab ich beschlossen mir doch nur einen Furet xl zu holen Axo hat ja auch einen und so hab ich mir überlegt: gibt es nicht...
  • Ferplast Furet Tower Umbau!

Ferplast Furet Tower Umbau!: So,bald ist es soweit, unsere vier neuen Männer werden bei uns einziehen. Doch vorher gibt es noch einiges zu basteln,werken und umbauen. Wir...