Mal was zum schmunzeln für all die Barfer/Preyer/ Rohfütterer unter uns

Diskutiere Mal was zum schmunzeln für all die Barfer/Preyer/ Rohfütterer unter uns im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Bin auf diesen Link grade durch firsteine Gruppe in Facebook aufmerksam geworde und habe mich bei der ein oder anderen Sache doch tatsächlich...
05.06.2014
A

Anzeige

Guest

Foss

Foss

Reaktionen
1
Herrlich! Danke für den Link! Ich habe mich da natürlich auch gefunden - sogar bei mehr Punkten als ich erwartet habe :mrgreen:

Michse89

Michse89

Reaktionen
3
Mit den überfahrenen Wildtieren und dem gesunden Frühstück *lautlacht* ohjaaaaaaa :mrgreen:

bluetiger

bluetiger

Reaktionen
0
Bin zwar kein Barfer, aber hab trotzdem herrlich gelacht.

Besonders bei "...die Polizei zuerst bei dir vorbei schaut, wenn wieder Schafe in der Nähe gerissen wurden.":mrgreen:

Mickey48

Mickey48

Reaktionen
0
Also Diskussionen über den Nährwert von verschiedenen Exkrementen haben wir im Welpenkurs auch schon vor dem Aufkommen von Barf geführt... :silence:

Thema:

Mal was zum schmunzeln für all die Barfer/Preyer/ Rohfütterer unter uns

Mal was zum schmunzeln für all die Barfer/Preyer/ Rohfütterer unter uns - Ähnliche Themen

• Thema Barfen ( Ich barfe heute das erste mal und brauche rat )

Thema Barfen ( Ich barfe heute das erste mal und brauche rat ): Hallo habe eine Frage, meine Kollegin Barft ihre Hunde schon seit 15 Jahren und sie erzählt mir oft davon und was die Hunde bekommen und wo sie...
  • Noch mal eine frage zum Hundefutter für meinem staff mix

Noch mal eine frage zum Hundefutter für meinem staff mix: Also mein Hund hat von dem Aldi futter Alnutra 100% blähungen und durchfall neuerdings... jetzt die frage ich suche ein preiswertes futter wo der...
  • Mal ne Fleisch Frage :)

Mal ne Fleisch Frage :): Also ich hab hier grad mit meinem Freund geredet. Er sagt irgendwas is an dem Fleisch sonst wäre es nicht günstiger als beim Metztger ?! Wieso is...
  • Mal ne Barf Frage :-)

Mal ne Barf Frage :-): Hallo an alle Barfer! Wir haben seit kurzem einen Neuen vierbeinigen Mitbewohner. Sandy ist ein Mischling ca 4 Jahre alt und knapp 5 Kg...
  • Fleisch (mal wieder)/Knochen

Fleisch (mal wieder)/Knochen: Hallo ihr. Das ist, versprochen, das letzte Mal das ich danach frage. Ich wollte mir hier mal eine Liste aufschreiben, mit Dingen, die ich meinem...
  • Fleisch (mal wieder)/Knochen - Ähnliche Themen

• Thema Barfen ( Ich barfe heute das erste mal und brauche rat )

Thema Barfen ( Ich barfe heute das erste mal und brauche rat ): Hallo habe eine Frage, meine Kollegin Barft ihre Hunde schon seit 15 Jahren und sie erzählt mir oft davon und was die Hunde bekommen und wo sie...
  • Noch mal eine frage zum Hundefutter für meinem staff mix

Noch mal eine frage zum Hundefutter für meinem staff mix: Also mein Hund hat von dem Aldi futter Alnutra 100% blähungen und durchfall neuerdings... jetzt die frage ich suche ein preiswertes futter wo der...
  • Mal ne Fleisch Frage :)

Mal ne Fleisch Frage :): Also ich hab hier grad mit meinem Freund geredet. Er sagt irgendwas is an dem Fleisch sonst wäre es nicht günstiger als beim Metztger ?! Wieso is...
  • Mal ne Barf Frage :-)

Mal ne Barf Frage :-): Hallo an alle Barfer! Wir haben seit kurzem einen Neuen vierbeinigen Mitbewohner. Sandy ist ein Mischling ca 4 Jahre alt und knapp 5 Kg...
  • Fleisch (mal wieder)/Knochen

Fleisch (mal wieder)/Knochen: Hallo ihr. Das ist, versprochen, das letzte Mal das ich danach frage. Ich wollte mir hier mal eine Liste aufschreiben, mit Dingen, die ich meinem...