Welche Rasse steckt in ihm?

Diskutiere Welche Rasse steckt in ihm? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben, immer öfters werde ich von Leuten beim Gassigehen gefragt, was mein Hund denn für einer sei und was das für eine Rasse ist...
L

love*my*dog

Registriert seit
01.06.2014
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

immer öfters werde ich von Leuten beim Gassigehen gefragt, was mein Hund denn für einer sei und was das für eine Rasse ist. Ich kann immer nur antworten, dass er ein Mischling ist und in etwa welche Rasse drin stecken könnte. Aber vielleicht kann mir einer von euch helfen,
der da bisschen Ahnung hat :). Ich wollte jetzt nicht, nur damit ich eine Antwort auf die vielen Fragen habe, einen 80 € DNA-Test machen. Ich liebe meinen Hund, egal was für eine Rasse er ist.

Leider weiß ich über seine Vergangenheit und seine Eltern nicht allzu viel. Ich habe ihn aus schlechter Haltung aufgenommen. Rudi (so heißt mein Kuschelmonster) ist etwa 50 cm (Schulterhöhe) groß, 17 kg schwer, 1 Jahr alt und sicherlich ein Jagdhund. Hat 1,5 cm - 2 cm langes Fell, an Vorderbeinen, Bauch und Ohren länger. Man glaubt das eines seiner Elternteile ein Rhodesian Ridgeback ist, jedoch ist er dafür viel zu klein und hat viel zu langes Fell. Meine Hundetrainerin denkt, das in ihm vom Fell her (ist rehbraun) Irish Setter und von der Rutenhaltung Beagle steckt, doch da bin ich mir nicht so sicher.

Vielen Dank im Vorraus.

Ich wollte eigentlich ein Foto reinstellen, aber iwie funktioniert das nicht. :(
 
06.06.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Rasse steckt in ihm? . Dort wird jeder fündig!
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
5.016
Reaktionen
67
Grüß dich,

Fotos lädst du am besten über externe Anbieter wie directupload oder imageshack etc. hoch, dort gibt es dann einen Link, den du in deinen Beitrag kopierst.

LG Foss
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.128
Reaktionen
110
Schau mal unter directupload, da.kannst.Bilder.hoch laden und den link hier einfügen.
Ohne.Foto ist echt schwer
 
L

love*my*dog

Registriert seit
01.06.2014
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hat denn keiner von euch eine Ahnung? :D
 
bluetiger

bluetiger

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
176
Reaktionen
0
Sehr sehr süß, kann ich den haben ?!? ;)

Hmmm, es könnte ein Langhaardackel mit drin stecken, ansonsten hab ich jetzt auch keine Idee.
Die Eltern waren scheinbar auch schon Mischlinge.
 
Katinka900

Katinka900

Registriert seit
11.06.2014
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ja dackel , setter jagdthund mix ^^
 
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
Egal was drin ist ... Ich nehm ihn :mrgreen:


Mhh vielleicht auch ein Schuss Labbi oder goldie ... Die gibts ja auch in diesem rötlich braun.
Einen Ridge back sehe ich da jetzt auch nicht wirklich...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hast du noch andere Bilder ? Vielleicht im stehen ? Von der Seite ?
 
Thema:

Welche Rasse steckt in ihm?

Welche Rasse steckt in ihm? - Ähnliche Themen

  • Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

    Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?

    Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?: Hallo, ich möchte mir aus dem Tierheim diese Hündin holen. Liebe auf den ersten Blick :lol: Laut Aussage des TH ist die Gute 10 Monate. Leider...
  • Welche Rasse steckt hier drin? :-)

    Welche Rasse steckt hier drin? :-): Huhu zusammen, wir haben seit kurzem einen kleinen Mischling. Er ist ein Rüde, 14 Wochen alt und kam aus Bulgarien zu uns. Was denkt ihr -...
  • Was steckt in dieser kleinen Dame?

    Was steckt in dieser kleinen Dame?: Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig?! Mein Name ist Nicole und die kleine Hundedame heißt Lilli. Wir fragen uns was wohl für...
  • Welche Rasse steckt in meiner Hündin?

    Welche Rasse steckt in meiner Hündin?: Hallo, ich bin ganz neu hier, also wenn die Frage hier nicht hinpasst, tut es mir wirklich leid! Ich suche jemanden, der sich mit Pumis und/oder...
  • Ähnliche Themen
  • Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

    Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?

    Welche Rasse außer Schäfer steckt noch drin?: Hallo, ich möchte mir aus dem Tierheim diese Hündin holen. Liebe auf den ersten Blick :lol: Laut Aussage des TH ist die Gute 10 Monate. Leider...
  • Welche Rasse steckt hier drin? :-)

    Welche Rasse steckt hier drin? :-): Huhu zusammen, wir haben seit kurzem einen kleinen Mischling. Er ist ein Rüde, 14 Wochen alt und kam aus Bulgarien zu uns. Was denkt ihr -...
  • Was steckt in dieser kleinen Dame?

    Was steckt in dieser kleinen Dame?: Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig?! Mein Name ist Nicole und die kleine Hundedame heißt Lilli. Wir fragen uns was wohl für...
  • Welche Rasse steckt in meiner Hündin?

    Welche Rasse steckt in meiner Hündin?: Hallo, ich bin ganz neu hier, also wenn die Frage hier nicht hinpasst, tut es mir wirklich leid! Ich suche jemanden, der sich mit Pumis und/oder...