S
Schweinemama
- Reaktionen
- 79
habt ihr da einen guten Rat für mich...
Gestern waren wir fleissig im Garten hecke stutzen etc (habe extra kontrolliert - kein Vogelnest). Dieses Jahr haben wir sehr viele Vögel im Garten weil rundherum umgebaut wird. Auf
jedenfall hopst seit heute morgen eine junge Blaumeise hier rum - ständig mit aufgerissenen Schnabel und schlägt ständig mit den Flügeln ab Brusthöhe nach unten recht schnell - fliegt wie eine schwangere Ente - mit 4 Promille - aber ein paar Meter kommt sie schon-landet aber immer auf der Wiese und verschwindet dann unter der Hecke wo sie auch immer wieder rauskommt... Nun habe ich ihr schon Futter zugeworfen - sie nimmts teilweise - altvögel die Füttern habe ich noch nicht gesehen...
Einfangen (wir haben sehr viel Marder hier) - oder so lassen - wasser hat er mal getrunken - kennt er anscheinend - aber er zwitschert soo herzzerreisend..
Gestern waren wir fleissig im Garten hecke stutzen etc (habe extra kontrolliert - kein Vogelnest). Dieses Jahr haben wir sehr viele Vögel im Garten weil rundherum umgebaut wird. Auf
Einfangen (wir haben sehr viel Marder hier) - oder so lassen - wasser hat er mal getrunken - kennt er anscheinend - aber er zwitschert soo herzzerreisend..