Penelope - Gute Reise meine Kämpferin!

Diskutiere Penelope - Gute Reise meine Kämpferin! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; first PENELOPE *ca. 2008 +08.06.2014 Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. (Thomas Mann) Meine kleine...
Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
71
x-Penelope01.JPG

PENELOPE
*ca. 2008 +08.06.2014

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

(Thomas Mann)

Meine kleine Kämpfermaus, mein Super-Omi-Schwein,
so was hast du nicht verdient. Wirklich nicht.
Du hast gekämpft bis zum Schluss.
Willensstark und unerbittlich.
So wie du auch immer warst.
Du wusstest, was du willst und was nicht.
Du hast dem Terrorjunggemüse gezeigt, wo es lang geht.
Du warst Madam Krawallschwester durch und durch.
Du warst eine ruppige und dennoch liebenswürdige Schweineoma.
Die Purzelmänner vermissen dich jetzt schon...

Gerne hätte ich den Kampf gewonnen.
Aber der Punkt, an dem ich es nicht mehr verantworten konnte kam.
Viel zu schnell. Viel zu plötzlich. Viel zu früh.
Ich habe mit dir gelitten, mit dir gekämpft und mit dir gehofft!
Ich wollte es so sehr, wie du!
Aber es hat nicht sollen sein...

Danke, dass deine kleinen Füßchen Spuren in meinem Leben hinterlassen haben.
Danke, dass du so tapfer und geduldig warst.
Danke, dass ich dich bei mir haben durfte!

Gute Reise, meine Kleine!
Ich werde dich nie vergessen!
Grüß die anderen, die dich erwarten und hab ein Auge auf den Rest der Terroristen!
Ich liebe dich, Penelope, mein Ömchen Penny, meine Krawallschwester!

08.06.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Reaktionen
0
Mein Beileid!

Deine Worte an Penelope sind wirklich ganz rührrend!

Kommgut rüber kleine Maus:051:

Oceanblue

Oceanblue

Reaktionen
0
Das tut mir echt Leid für dich. Fühl dich ganz fest gedrückt, wenn du möchtest:056:

Komm gut über die Regenbogenbrücke Penelope

Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Reaktionen
0
Nein... Mein Beileid. Ich habe mitgelesen und immer Daumen gedrückt, das die Süße wieder fit wird.

Komm gut ins Regenbogenland, Kämpfer-Penelope :051:

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
45
Liebe Tompina,

es tut mir unsagbar leid für dich und deiner süßen Penelope.
Ich hab still mitgehofft und euch zweien fest die Daumen gedrückt, dass alles schon bald wieder alles in Ordnung kommt. So sollte es euch leider nicht vergönnt sein, dass es so schnell ging, ist einfach nur furchtbar traurig...:(

Komm gut im Regenbogenland an, süße Penelope.
Pass ein wenig auf deine Kumpels auf, die hier bei deiner lieben Halterin sind, die dich über alles liebt.:051:

Mitfühlende Grüße
Amber

Tompina

Tompina

Moderator
Reaktionen
71
Danke euch allen für die lieben Worte!

Thema:

Penelope - Gute Reise meine Kämpferin!

Penelope - Gute Reise meine Kämpferin! - Ähnliche Themen

• Machs gut, Milowbär

Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mach's gut mein Melody Mäusschen

Mach's gut mein Melody Mäusschen: Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...
  • Mach's gut, Pedro.

Mach's gut, Pedro.: Heute bist du ganz still ins Regenbogenland geflogen...:frown: Ich konnte nicht bei dir sein, aber immerhin warst du nicht ganz alleine. :( Wir...
  • Komm gut an Conny

Komm gut an Conny: Liebe Conny, komm gut im Katzen-himmel an und grüß deinen Bruder ganz lieb. Leider warst du so krank, das wir dir nicht mehr helfen konnten. Es...
  • Komm gut an Conny - Ähnliche Themen

• Machs gut, Milowbär

Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mach's gut mein Melody Mäusschen

Mach's gut mein Melody Mäusschen: Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...
  • Mach's gut, Pedro.

Mach's gut, Pedro.: Heute bist du ganz still ins Regenbogenland geflogen...:frown: Ich konnte nicht bei dir sein, aber immerhin warst du nicht ganz alleine. :( Wir...
  • Komm gut an Conny

Komm gut an Conny: Liebe Conny, komm gut im Katzen-himmel an und grüß deinen Bruder ganz lieb. Leider warst du so krank, das wir dir nicht mehr helfen konnten. Es...