Geeignete Unterbringung VZM

Diskutiere Geeignete Unterbringung VZM im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Hi ich bin mit der Mäusehaltung noch nicht ganz so vertraut und deshalb frage firstich mal die Profis hier. Ich habe momentan 1.3 VZM und würde...
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
Hi

ich bin mit der Mäusehaltung noch nicht ganz so vertraut und deshalb frage
ich mal die Profis hier.

Ich habe momentan 1.3 VZM und würde den 4 gern eine größere Behausung geben sowie eine ordentliche Einrichtung etc..

Nun meine Frage: sind solche Holzbauten für die Tiere geeignet oder habt ihr da bessere Vorschläge:

http://www.amazon.de/Hamsterkäfig-Mäusekäfig-Nagerkäfig-Rattenkäfig-115x60x58cm/dp/B0051U1SB4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1402329165&sr=8-2&keywords=nagerkäfig+xxl

09.06.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Geeignete Unterbringung VZM

Geeignete Unterbringung VZM - Ähnliche Themen

• VZM: VG wagen oder nicht?

VZM: VG wagen oder nicht?: Hallo, ich habe 2 weibliche VZM (Hexe und Möhre). Ich hatte schon 2x dieses Jahr versucht die beiden mit einer sehr netten Maus zu...
  • VZM Vergesellschaften Probleme

VZM Vergesellschaften Probleme: Hallo, Ich habe mich extra für diese Frage in diesem Forum angemeldet da ich keinen Rat mehr weiß. Schon seit ein paar Monaten versuche ich ein...
  • Welche Mausart geeignet?

Welche Mausart geeignet?: Huhu! Ich wollte mal fragen, ob es eine Mausart gibt, die folgende "Anforderungen" erfüllt. - darf nicht stark riechen - muss in einem AQ...
  • VZM Maus schwanger ... Problem ..

VZM Maus schwanger ... Problem ..: Hey Leute Und zwar folgendes, ich habe zuhause 1 M und W an VZM Mäuse. VZM sind VielZiezenMäuse ... Die Maus ist schwanger, das sieht man...
  • VZM Maus schwanger ... Problem .. - Ähnliche Themen

• VZM: VG wagen oder nicht?

VZM: VG wagen oder nicht?: Hallo, ich habe 2 weibliche VZM (Hexe und Möhre). Ich hatte schon 2x dieses Jahr versucht die beiden mit einer sehr netten Maus zu...
  • VZM Vergesellschaften Probleme

VZM Vergesellschaften Probleme: Hallo, Ich habe mich extra für diese Frage in diesem Forum angemeldet da ich keinen Rat mehr weiß. Schon seit ein paar Monaten versuche ich ein...
  • Welche Mausart geeignet?

Welche Mausart geeignet?: Huhu! Ich wollte mal fragen, ob es eine Mausart gibt, die folgende "Anforderungen" erfüllt. - darf nicht stark riechen - muss in einem AQ...
  • VZM Maus schwanger ... Problem ..

VZM Maus schwanger ... Problem ..: Hey Leute Und zwar folgendes, ich habe zuhause 1 M und W an VZM Mäuse. VZM sind VielZiezenMäuse ... Die Maus ist schwanger, das sieht man...