Letzte Worte an Anna...

Diskutiere Letzte Worte an Anna... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Engel, letzten Sommer kamst du mit Mona zu uns, du warts ganz dürr, hattest strohiges Fell und warst total ängstlich. Man hat schnell...
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Registriert seit
08.02.2013
Beiträge
1.901
Reaktionen
0
Mein Engel,

letzten Sommer kamst du mit Mona zu uns, du warts ganz dürr, hattest strohiges Fell und warst total ängstlich. Man hat schnell erkannt, dass du im vorherigen zu Hause nicht viel Glück hattest. Ich hätte nie gedacht das du mal so zahm würdest, das dein Fell so schön glänzen würde.
Du warst eine kleine Prinzessin, first Lady an Rüdigers Seite.

Nie warst du
krank, den TÜV hast du immer gemeistert... Doch dann hörtest du auf zu fressen. Für uns kam es ganz plötzlich - doch du hast es wohl schon länger gespürt.
Wir dachten es ginge vorbei, wir ließen dich vom Tierarzt behandeln, nie hätten wir gedacht das wir dich verlieren. Fünf Wochen lang wurdest du zwangsernährt, hast Schmerzmittel bekommen - so viele Untersuchungen musstest du über dich ergehen lassen.

Heute kam der Tag, wir wussten du würdest nicht mehr gesund, du hattest Schmerzen - ich wollte nicht das du leidest, ich wollte dir einen langsamen Tod ersparen.

Lotta begleitete dich auf deinem letzten Weg, es ging so schnell. Du schliefst ein, an deine Freundin Lotta gekuschelt. Dein Herz hörte auf zu schlagen. Lotta blieb bei dir, bis wir dich in unsere Arme nahmen.
Wie lange habe ich da gestanden und durch dein weiches Fell gestreichelt? Du warst mein kleiner Engel - ich habe dich so sehr geliebt.











Liebe Anna, es tut mir so wahnsinnig Leid - du warst erst 2 Jahre alt und viel zu jung um schon zu gehen. Ich werde dich nie vergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!
 
13.06.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

kajadoerfler

Registriert seit
11.06.2014
Beiträge
7
Reaktionen
0
mein herzliches Beileid :(
 
kirsey

kirsey

Registriert seit
18.05.2012
Beiträge
2.083
Reaktionen
0
Oh, nein :( . Es tut mir so schrecklich leid für euch.
Ich weis wie schwer es ist ein Tier zu verlieren, was eigentlich noch viel zu jung für den Tod ist :(.

Fühl dich ganz doll gedrückt wenn du magst :056:
 
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Registriert seit
08.02.2013
Beiträge
1.901
Reaktionen
0
Danke ihr Beiden!
 
Oceanblue

Oceanblue

Registriert seit
03.10.2013
Beiträge
1.455
Reaktionen
0
Es tut mir so Leid für dich:( Ich hab die ganz Zeit gehofft und Daumen gedrückt. :056:

Machs gut kleine Anna komm gut über die Regenbogenbrücke.

Liebe Grüße Elisabeth
 
M

Mathilderich

Registriert seit
17.10.2013
Beiträge
1.746
Reaktionen
0
ach kleine anna maus :( mein beileid, ich weiß wie schlimmes für dich ist.

aber klein anna durfte bis zum schluss mit der freundin zusamm bleiben. Das finde ich sehr gut von euch:clap:

sie hatte ein schönen lebensabend. Und sie sah echt sehr gut aus :)
 
willi79

willi79

Registriert seit
17.08.2011
Beiträge
7.477
Reaktionen
0
Oh das tut mir so leid ! Fühl dich gedrückt wenn du magst !
ihr habt so gekämpft :-(

komm gut rüber Süße Anna !
 
Tompina

Tompina

Moderator
Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
6.069
Reaktionen
114
Hey, du weißt, dass du alles gegeben hast, gell?
Und du weißt, dass die kleine Schweinemaus bei dir ein Paradies hatte, wenn auch nur für kurz!?

Ich knuddel dich mal, wenn du magst!

Komm gut rüber kleine Anna und wenn du magst darfst du dich dem RBB-Terroristenteam anschließen, da hast du genug Gesellschaft!
 
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Registriert seit
08.02.2013
Beiträge
1.901
Reaktionen
0
Vielen Dank! Das ist sehr lieb von euch. Bin total fertig mit den Nerven, sie fehlt total! Habe kaum geschlafen und heute morgen direkt wieder angefangen zu Heulen. Da steht man vor den Schweinen und es sind nur noch fünf.

Es ist schwer zu akzeptieren.
 
Rettet_die_Tiere

Rettet_die_Tiere

Registriert seit
25.05.2013
Beiträge
1.337
Reaktionen
0
Oh nein... Das tut mir so fürchterlich leid für dich :056: Anna, komm gut drüben an. Schaue immer auf deine wunderbare Futtergeberin hinab, die so stark um dich gekämpft hat!

Mach's gut, kleine Anna :051:
 
C

chilly101

Registriert seit
30.07.2013
Beiträge
1.036
Reaktionen
0
Mein Beileid :022::022::022::022::022: wie traurig..... fühl dich gedrückt wenn du magst :089::056: Komm gut rüber kleine Anna :059:
 
Magicalpony

Magicalpony

Registriert seit
10.04.2014
Beiträge
425
Reaktionen
0
Es tut mir so leid, ich hatte gehofft sie würde es schaffen...:(
Aber besser so, als wenn sie noch lange gelitten hätte. Ich wünsch dir und den restlichen Schweinen alles Gute..
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid.
 
Lisa&Lotta

Lisa&Lotta

Registriert seit
08.02.2013
Beiträge
1.901
Reaktionen
0
Vielen Dank für eure lieben Worte!
 
Thema:

Letzte Worte an Anna...

Letzte Worte an Anna... - Ähnliche Themen

  • 15.09.2016: Ferdl - ein tapferer Kämpfer hat den letzten Kampf verloren

    15.09.2016: Ferdl - ein tapferer Kämpfer hat den letzten Kampf verloren: Ja, erst 5 Tage später komm ich dazu, den ihm zustehenden Thread zu eröffnen. Mir haben die Worte, mir hat der Titel gefehlt. Aber letztlich...
  • R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

    R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten

    Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten: Bella, meine Prinzessin, meine Laus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann wir Dich das erste Mal gesehen haben, aber ich weiß, dass es zu...
  • Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :(

    Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :(: Es war abzusehen das Du uns sehr bald verlassen wirst. Alt bist du geworden fast 3 Jahre, das hat vor dir noch keine Ratte hier geschafft. Die...
  • Fibi hat nun auch ihre letzte Reise angetreten

    Fibi hat nun auch ihre letzte Reise angetreten: Meine liebe Fibimaus, es tut mir so leid das ich nich bei dir sein konnte. Gestern abend ging es dir doch noch gut. Beim Füttern und im Auslauf...
  • Ähnliche Themen
  • 15.09.2016: Ferdl - ein tapferer Kämpfer hat den letzten Kampf verloren

    15.09.2016: Ferdl - ein tapferer Kämpfer hat den letzten Kampf verloren: Ja, erst 5 Tage später komm ich dazu, den ihm zustehenden Thread zu eröffnen. Mir haben die Worte, mir hat der Titel gefehlt. Aber letztlich...
  • R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

    R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten

    Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten: Bella, meine Prinzessin, meine Laus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann wir Dich das erste Mal gesehen haben, aber ich weiß, dass es zu...
  • Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :(

    Napoleon hat seine letzte Reise angetreten :(: Es war abzusehen das Du uns sehr bald verlassen wirst. Alt bist du geworden fast 3 Jahre, das hat vor dir noch keine Ratte hier geschafft. Die...
  • Fibi hat nun auch ihre letzte Reise angetreten

    Fibi hat nun auch ihre letzte Reise angetreten: Meine liebe Fibimaus, es tut mir so leid das ich nich bei dir sein konnte. Gestern abend ging es dir doch noch gut. Beim Füttern und im Auslauf...