38176 - Kater Jerry (mk, 11 Jahre, Diabetes)

Diskutiere 38176 - Kater Jerry (mk, 11 Jahre, Diabetes) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Liebe Leser, es fällt mir sehr schwer, aber ich muss mich von unseren drei älteren Katzen trennen. Getrennt oder zusammen abzugeben. Ich habe...
J

Jenniii

Reaktionen
0
Liebe Leser,

es fällt mir sehr schwer, aber ich muss mich von unseren drei älteren Katzen trennen. Getrennt oder zusammen abzugeben. Ich habe drei einzelne Anzeigen geschaltet...

Da es mir nicht mehr möglich ist, mich vernünftig um die Tiere zu kümmern (bereits das 2. Burn Out in den letzten 5 Jahren) muss ich jetzt gravierend was ändern
und dazu gehört auch mich von den Tieren zu trennen. Ich schaffe es einfach nicht mehr ihnen gerecht zu werden und hoffe, dass ich auf diesem Weg jemanden finde, der sich die letzten Jahre noch liebevoll um sie kümmert.

Bei diesem Kater handelt es sich um Jerry. 11 Jahre alt, kastriert. Er ist Diabetiker und braucht zur Zeit zweimal täglich eine kleine Menge Insulin (gespritzt) und eine kleine Tablette. Damit lebt er seid einem halten Jahr sehr gut und kann laut Tierarzt auch noch ein paar Jahre damit leben. Ich wäre bereit die Mehrkosten für die Medikamente weiterhin zu tragen, weil es daran bitte nicht scheitern soll. Er ist ein total verschmuster Kater, der eigentlich nur gestreichelt werden will und sehr darunter leidet, dass ich ihm dass zur Zeit nicht geben kann.

Er verträgt sich gut mit Mogli, wäre aber auch allein sehr glücklich. Er ist eigentlich eine reine Hauskatze, die gelegentlich nur mal in den Garten geht.

Für weitere Fragen bin ich offen und hoffe auf Antworten.

Anhänge

17.06.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

38176 - Kater Jerry (mk, 11 Jahre, Diabetes)

38176 - Kater Jerry (mk, 11 Jahre, Diabetes) - Ähnliche Themen

• 38176 - Kater Mogli (mk, 12 Jahre, Niereninsuffizienz)

38176 - Kater Mogli (mk, 12 Jahre, Niereninsuffizienz): Liebe Leser, es fällt mir sehr schwer, aber ich muss mich von unseren drei älteren Katzen trennen. Getrennt oder zusammen abzugeben. Ich habe...
  • 38176 - Katze Gina (wk, 12 Jahre)

38176 - Katze Gina (wk, 12 Jahre): Liebe Leser, es fällt mir sehr schwer, aber ich muss mich von unseren drei älteren Katzen trennen. Getrennt oder zusammen abzugeben. Ich habe...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • 58636 Iserlohn - 2 Kater (geb. 16.08.2014, Perser-Mix) suchen zusammen neues Zuhause

58636 Iserlohn - 2 Kater (geb. 16.08.2014, Perser-Mix) suchen zusammen neues Zuhause: Guten Tag Leider muss ich aus persönlichen Gründen, meine zwei jungen Kater abgeben. Die Rasse ist ein Perser-Mix. Am 16.8. werden die zwei...