?Erde?

Diskutiere ?Erde? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Also ich hab für meine Mäuse einen Vogelkäfig wo ich aus Pleksiglas einen Kasten drunter firstbauen lassen (80€) und der ist 25 Tief den hab ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schmuser

Schmuser

Reaktionen
0
Also ich hab für meine Mäuse einen Vogelkäfig wo ich aus Pleksiglas einen Kasten drunter
bauen lassen (80€) und der ist 25 Tief den hab ich mitt einer verschiebbaren platte in der Mitte zum trennen. Auf die eine Seite mach ich Chin- Sand und auf die andere Seite möcht ich so Erde oder so machen gibt´s da was für Renner?

Danke für alle Antworten

26.04.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Kitten

Kitten

Reaktionen
0
Hallo,

also erde ist eigenlich garnicht mal so falsch, solange die nicht gedüngt ist, ist das ok

lg Kitten

albero

albero

Reaktionen
0
Meinst du ob es Erde zum Kaufen gibt? Die müßte ja dann extra behandelt sein.
Normale Erde würde ich nicht nehmen, weil da ja Pilzsporen, Milben oder sonstige Ungeziefer drin sein könnte.

Lg

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Man kann die Erde bei 100°C im Backofen trocknen, dadurch werden die meisten Keime abgetötet. Anschließend die Erde leicht befeuchten, sonst hast du nur Staub;)

Schmuser

Schmuser

Reaktionen
0
Ja ich möcht Erde zum kaufen "ohne Dünger" die werd ich mir im Baumark 500m entvern hollen!
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich war schnell im Baumart und die meinten sie haben keine Ungedünkte ERDE. Aber unster Garten ist gedünkt:cry: Ich schau weiter wo ich welche bekomme!

Zuletzt bearbeitet:
Maleah

Maleah

Reaktionen
0
Ich würde mal im Blumenladen fragen!

Schmuser

Schmuser

Reaktionen
0
Oh O,O bin ich gar nicht drauf gekommen, gute Idee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

?Erde?

?Erde? - Ähnliche Themen

• Erde? Wenn ja welche?

Erde? Wenn ja welche?: Aloha Leute! Mich interessiert es, ob man bei Mäusen (oder Hamstern) Erde als "Einstreu" nehmen kann? Wenn es ginge, welche Erde könnte ich da...
  • Erde für Mäuse?

Erde für Mäuse?: Hallo, ich denke gerade über einen Anbau für meinen EB nach, da meine Farbmäuse momentan nicht wirklich viel buddeln können. Jetzt habe ich mir...
  • Erde für Mäuse? - Ähnliche Themen

• Erde? Wenn ja welche?

Erde? Wenn ja welche?: Aloha Leute! Mich interessiert es, ob man bei Mäusen (oder Hamstern) Erde als "Einstreu" nehmen kann? Wenn es ginge, welche Erde könnte ich da...
  • Erde für Mäuse?

Erde für Mäuse?: Hallo, ich denke gerade über einen Anbau für meinen EB nach, da meine Farbmäuse momentan nicht wirklich viel buddeln können. Jetzt habe ich mir...