Was steckt in unserer Ema ??

Diskutiere Was steckt in unserer Ema ?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; firstSchönen Guten Abend zusammen ... Wir haben seid einer Woche einen Welpen in Obhut wo nichtmal feststeht was genau für eine Rasse die Süße...
L

luna-ema

Reaktionen
0
Schönen Guten Abend zusammen ...

Wir haben seid einer Woche einen Welpen in Obhut wo nichtmal feststeht was genau für eine Rasse die Süße sein könnte ...
Ich hoffe hier unter sovielen und erfahrenen Tierfreunden Hilfe zu bekommen ...

Ich versuche ein Bild hoch zu laden um es leichter zu machen ..

Danke für Eure Hilfe
LG

Anhänge

17.06.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Michse89

Michse89

Reaktionen
59
Huhu und willkommen ^^

Auf einem Welpenbild kann man so gut wie noch garnichts erkennen ^^ Das kann alles mögliche sein. Zumal man den Hund aufm Bild nicht wirklich erkennt.

Ein Bild vom stehenden Hund und von vorne wäre super um vllt ein paar Tipps geben zu können

Lg

L

luna-ema

Reaktionen
0
Sorry da sollten mehrere hochgeladen werden hat nicht so funktioniert beim ersten mal ..
Hier auf ein neues ...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wie lade ich denn noch bilder hier her ??

Michse89

Michse89

Reaktionen
59
Am besten.über nen Anbieter wie directupload. Dann den link hier einfügen

L

luna-ema

Reaktionen
0
So Ihr Lieben ... ich habe nun ein Album gemacht (unsere Ema )da sind andere Bilder von der Kleinen , vieleicht kann man da mehr drauf erkennen ... Hoffe ich .. Danke für Hilfe . LG

Faile

Faile

Reaktionen
0
Hi,
die bilder sind leider nicht die besten- eventuell Golden Retriver -Schäferhund? (wegen dem bruder)?

Conny

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
23
Also Goldi + Schäferhund halte ich eher für unwahrscheinlich, dafür ist sie einfach zu klein. Wenn, dann höchstens eins davon und noch ein kleiner Hund.

Hat Ema und ihr Bruder einen leichten "Drang" zum Ringelschwanz? Schaut so aus.
Wie alt soll sie sein?
Wo ist sie her? Ausland? Wenn ja, von wo?

Braunini

Braunini

Reaktionen
0
Hey- also ich denk da hat Pekinese mitgespielt. Vllt. mit Jack Russell, Dackel oder Cocker Spaniel.

L

luna-ema

Reaktionen
0
Der Schwanz beider Hunde ist nach oben hängt nur wenn diese verunsichert ist und geringelt ehr nicht.
Sie wurde hier in NRW von einem Jungen auf einem Markt gekauft und sollte dann weg wieder und das konnte ich nicht zulassen und habe somit die kleine zu uns genommen und der Bruder ist andersweitig untergekommen.
Es hiess es wären Labrador Hunde :)
Dafür sind diese viel zu klein und der Junge hatte einfach keine Ahnung.
Sie ist nun ca. 7 Wochen laut der Aussage von dem Jungen der Tierarzt sagte bei dem Bruder er sei ca 9 wochen alt.
Ich habe in meinem Album ganz viele weitere Bilder drin schaut doch da bitte mal weilman auf denen wesentlicch mehr ehen kann denke ich .. LG

schaut doch bitte in mein Album ...

Momole

Momole

Reaktionen
0
Wie alt war der Hund dann, als das Foto oben und auf denen im Album gemacht wurden?

L

luna-ema

Reaktionen
0
laut deren Aussage 9 Wochen ... habe grade neue aktuelle Bilder in mein Album hinzugefügt da sieht an mehr !!

Liebe Tierfreunde die mir helfen möchten ...habe neue Bilder in meinem Album von Ema drin, diese sind auch aktuell.
Sie hat flauschieges Fell Ihre Krallen sind weiß und sie ist sehr aktiv und lebendig.
Also wir sie grade hatten da hat sie bei unserer großen sogar noch die Zizzen ( oder wie man es schreibt ) gesucht .
Ich bin sowas von froh sie aufgenommen zu haben ...
Danke für eure Hilfe LG

L

luna-ema

Reaktionen
0
ah bitte warum antwortet mir denn keiner :(

Momole

Momole

Reaktionen
0
Vielleicht lädst Du die Fotos auch einfach nochmal hier hoch;)

Thema:

Was steckt in unserer Ema ??

Was steckt in unserer Ema ?? - Ähnliche Themen

• Was steckt drin?

Was steckt drin?: Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1] Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl...
  • Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Was glaubt ihr steckt in unserer Paula?

Was glaubt ihr steckt in unserer Paula?: Hallo, der eine oder andere hat sie vielleicht schon mal gesehen in ihrem Thread. Als wir sie bekamen hieß es...
  • Was steckt in unserem Simba?

Was steckt in unserem Simba?: Hallo ihr lieben, wir haben letztens den 5 jährigen Simba aus dem Tierheim gerettet, wir fragen uns nun was in ihm steckt... Vielleicht werft...
  • Was steckt in unserem 9 Woche alten Hund drin ?

Was steckt in unserem 9 Woche alten Hund drin ?: Hallo wir haben uns diesen Hund am Donnerstag zu gelegt und die vorherigen Besitzer meinten es ist ein Chihuahua Mischling, aber wir denken da...
  • Was steckt in unserem 9 Woche alten Hund drin ? - Ähnliche Themen

• Was steckt drin?

Was steckt drin?: Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1] Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl...
  • Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Was glaubt ihr steckt in unserer Paula?

Was glaubt ihr steckt in unserer Paula?: Hallo, der eine oder andere hat sie vielleicht schon mal gesehen in ihrem Thread. Als wir sie bekamen hieß es...
  • Was steckt in unserem Simba?

Was steckt in unserem Simba?: Hallo ihr lieben, wir haben letztens den 5 jährigen Simba aus dem Tierheim gerettet, wir fragen uns nun was in ihm steckt... Vielleicht werft...
  • Was steckt in unserem 9 Woche alten Hund drin ?

Was steckt in unserem 9 Woche alten Hund drin ?: Hallo wir haben uns diesen Hund am Donnerstag zu gelegt und die vorherigen Besitzer meinten es ist ein Chihuahua Mischling, aber wir denken da...