Haflingerwallach zu verkaufen

Diskutiere Haflingerwallach zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich muss mich leider aus finanziellen Gründen von meinem Haflingerwallach Merlin trennen. Er ist 11 Jahre alt, 1,42 m Stockmaß. Geimpft und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Ediraya

Guest
Ich muss mich leider aus finanziellen Gründen von meinem Haflingerwallach Merlin trennen.
Er ist 11 Jahre alt, 1,42 m Stockmaß. Geimpft und gesund. Papiere hat er auch. (Vater Mythos, Mutter eine Caro As Stute) A und E Dressur, (E schon paarmal gewonnen und plaziert) sowie
E Springen geritten. Absolut geländesicher und wunderbare Gänge. Er steht in NRW in der Nähe von Bielefeld. Ein Freund von mir, der ihn eigentlich kaufen wollte, hat seinen Job verloren und muss sich nun auch noch von seinem eigenen Pferd trennen.
Ich möchte auf jeden Fall, dass Merlin in gute Hände kommt. Ich möchte ihn auch nicht an einen Händler verkaufen, da ich mir die Leute schon selber angucken möchte, die ihn kaufen. Ich hänge eigentlich sehr an ihn, aber da ich keinen Job mehr habe, kann ich in mir einfach nicht mehr leisten. Hier ein paar Fotos von ihm.

Bei Interesse meldet euch bitte per PN bei mir. Wenn euch sonst jemand einfällt, der meinen Dicken kaufen würde, dann bitte immer her mit Vorschlägen. Kann ich das sonst noch wo posten? Wüsste wer was?

LG Anika

10.11.2005
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
J

Jessi88

Reaktionen
0
Hallo!

Ist Merlin mit oder ohne Zubehör zu verkaufen?
Was hast Du denn für eine Preisvorstellung?

Du könntest Merlin noch bei www.pferde.de reinsetzen. Mußt Dich nur registrieren. Die Anzeige ist kostenlos.

Gruß Jessi

Eni

Eni

Reaktionen
0
Das ist aber schade, hast du denn keine Privatleute wo du den gegen Mithilfe ihm Stall umsonst unterstellen kannst? Oder beim Bauern?

E

Ediraya

Guest
Erstmal danke für eure Antworten.

Ob mit Zubehör oder ohne ist mir eigentlich egal. Mit wäre schon besser, weil ich dann den ganzen Kleinkram nicht so verkaufen muss.
Preis: 3000 Euro VHB ohne Zubehör (mir ist schon wichtiger, dass er es gut hat)
Und irgendwo so unterstellen... ich reite selber eh nicht mehr. Meine Reitbeteiligung reitet ihn eigentlich alleine. Von daher werde ich ihn verkaufen. Die letzte TA Rechnung war auch die Hölle =/

S

Sunnysunshine

Reaktionen
0
Hallo Anika!

Ich hätte eigentlich interesse an deinem Haflinger-Walach. Nur hätte ich gerne noch ein paar Informationen über ihn:

Welche klasse geht er denn Dressurmäßig?
Geht er auch springen?
Geht er durgehend am Zügel?
Ist er leicht zu reiten?
Brav im Umgang?
Ist er gesund?

Wäre toll wenn du die Fragen beantworden könntest.

lg

sunnysunshine

E

Ediraya

Guest
Habe dir ne PN geschickt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Haflingerwallach zu verkaufen

Haflingerwallach zu verkaufen - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB - Ähnliche Themen

• männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...
  • (220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB

(220) Hamburg, Zweimal benutzter Hunde-Fahrradanhänger zu verkaufen! 80€ VB: Wir verkaufen wegen Nicht-Nutzung diesen Fahrradanhänger für Hunde (Doggy Liner) von Karlie! Eigentlich hatten wir diesen für unsere...