Schnupfen- Ja oder Nein?

Diskutiere Schnupfen- Ja oder Nein? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo :) Meine Mausi ist jetzt 16 Wochen alt und wir waren schon zweimal wegen Schnupfen beim Tierarzt :? Ich hab sie jetzt schon länger nicht...
Tanja b.

Tanja b.

Reaktionen
0
Hallo :)
Meine Mausi ist jetzt 16 Wochen alt und wir waren schon zweimal wegen Schnupfen beim Tierarzt :?
Ich hab sie jetzt schon länger nicht mehr beim Niesen gesehen. Ihre Nase ist
aber gelblich verfärbt. Manchmal auch ein bisschen schwarz oder braun.
Die kleine steckt ihre Nase überall rein und deshalb weiß ich nicht ob das Dreck oder noch Schnupfen ist.
Ihr Mund ist ja auch etwas gelb.

Ich möchte die 3 "kleinen" endlich Vergesellschaften aber die kleine hält das auf :?

Also was meint ihr? Muss ich nochmal zum TA oder ist das Dreck? (Karotte etc..)

Und noch ne Frage ,meint ihr es reicht wenn mein Pärchen 10 Tage getrennt ist um sie neu zu Vergesellschaften? (Sie sind getrennt, weil mein Weibchen sich erholen sollte)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Kann mir niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
18.06.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Momole

Momole

Reaktionen
0
also erstmal hab ich nun ne Zuckerschock, weil das ne sehr süße Schnute ist
Sind denn die anderen beiden auch Schnupfer? Wurde bei der kleinen geklärt ob es chronischer Schnupfen ist (welcher Erreger) oder nur eine Erkältung?

Das Paar kannst Du nach zehn Tagen zusammensetzen

Thema:

Schnupfen- Ja oder Nein?

Schnupfen- Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

• Kaninchen seit über einem Monat Schnupfen und Atemgeräusche

Kaninchen seit über einem Monat Schnupfen und Atemgeräusche: mein Kaninchen Männlich, kastriert hat seit über einem Monat immer wieder Schnupfen und hört sich an als würde er tief nach Luft schnappen. 3,5...
  • Zwergkaninchen mit chronischem Schnupfen stirbt plötzlich

Zwergkaninchen mit chronischem Schnupfen stirbt plötzlich: Hallo, Heute Mittag ist traurigerweise eines unserer Zwergkaninchen gestorben. Balou war gerade einmal 4 Jahre alt und hatte chronischen...
  • Anhaltender Schnupfen bei altem Kaninchen

Anhaltender Schnupfen bei altem Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen-Senior (10 Jahre) hat seit einigen Monaten immer wiederkehrenden Schnupfen. Begonnen hat es im Februar mit tränenden Augen...
  • Kaninchen kastrieren lassen mit evtl. Schnupfen

Kaninchen kastrieren lassen mit evtl. Schnupfen: Hey, das hört sich nachlässig und dumm an. Alles fing an als er panacur bekam und ich ihn öfters beobachtete das mir auffiel das er nach der...
  • Zwergkaninchen an Schnupfen gestorben

Zwergkaninchen an Schnupfen gestorben: Mein Kaninchen ist vor 2 Tagen gestorben. Er wurde fast gerade einmal 3 Jahre alt und es macht mich so traurig, da es vor allem mein erstes...