Kleine Fliegen / Motten - was ist es?

Diskutiere Kleine Fliegen / Motten - was ist es? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet weil ich davon ausgehe dass ihr euch besser mit kleinen firstTierchen auskennt als ich! Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

redlabel

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet weil ich davon ausgehe dass ihr euch besser mit kleinen
Tierchen auskennt als ich!

Ich habe bei mir seit ein paar Tagen diese kleinen Fliegen bzw. Motten entdeckt und habe sie jetzt zu oft gesehen ohne mir Sorgen zu machen.

Könnte es sich hierbei um eine Mehlmotte o.ä. handeln?

anbei mal zwei Bilder, zum vergrößern auf das Bild klicken!

Grüße

18.06.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kleine Fliegen / Motten - was ist es?

Kleine Fliegen / Motten - was ist es? - Ähnliche Themen

• Teichfrosch / Kleiner Wasserfrosch?

Teichfrosch / Kleiner Wasserfrosch?: Hallo, diese Frösche fand ich am 01.06.2019 in einem Teich Nähe Jettingen-Scheppach in Bayern. Ich schwanke zwischen Seefrosch oder Kleiner...
  • Kleine grüne "Männchen"

Kleine grüne "Männchen": Hallo, ich habe diese Tierchen und seine Freunde derzeit ab und an mal in der Wohnung, hatte auch schon welche auf der Hand. Scheinen friedlich...
  • Immerzu kleine Häufchen - Welches Tier ist das? (mit Foto)

Immerzu kleine Häufchen - Welches Tier ist das? (mit Foto): Wir haben auf dieser Treppe immer wieder sehr kleine Häufchen und können uns nicht erklären, von welchem Tier die stammen könnten. Auch wenn sie...
  • Kleine Wildmaus gefunden. Benötige Rat

Kleine Wildmaus gefunden. Benötige Rat: Guten Morgen, ich habe vor zwei Tagen eine kleine Maus bei uns im Kellereingang gefunden. Da Sie sich nur noch sehr langsam bewegt hat, habe ich...
  • Sehr kleine Fliegen in Pilzen

Sehr kleine Fliegen in Pilzen: Nabend, ich habe gerade meine gefundenen Pilze (Maronen und Steinpilze) zubereitet und mir fielen an einigen Pilzen auf, dass sehr kleine Fliegen...
  • Sehr kleine Fliegen in Pilzen - Ähnliche Themen

• Teichfrosch / Kleiner Wasserfrosch?

Teichfrosch / Kleiner Wasserfrosch?: Hallo, diese Frösche fand ich am 01.06.2019 in einem Teich Nähe Jettingen-Scheppach in Bayern. Ich schwanke zwischen Seefrosch oder Kleiner...
  • Kleine grüne "Männchen"

Kleine grüne "Männchen": Hallo, ich habe diese Tierchen und seine Freunde derzeit ab und an mal in der Wohnung, hatte auch schon welche auf der Hand. Scheinen friedlich...
  • Immerzu kleine Häufchen - Welches Tier ist das? (mit Foto)

Immerzu kleine Häufchen - Welches Tier ist das? (mit Foto): Wir haben auf dieser Treppe immer wieder sehr kleine Häufchen und können uns nicht erklären, von welchem Tier die stammen könnten. Auch wenn sie...
  • Kleine Wildmaus gefunden. Benötige Rat

Kleine Wildmaus gefunden. Benötige Rat: Guten Morgen, ich habe vor zwei Tagen eine kleine Maus bei uns im Kellereingang gefunden. Da Sie sich nur noch sehr langsam bewegt hat, habe ich...
  • Sehr kleine Fliegen in Pilzen

Sehr kleine Fliegen in Pilzen: Nabend, ich habe gerade meine gefundenen Pilze (Maronen und Steinpilze) zubereitet und mir fielen an einigen Pilzen auf, dass sehr kleine Fliegen...