38640 - Goslar Hund Jelly (w, 1 Jahr, Französisch Bulldog Mix)

Diskutiere 38640 - Goslar Hund Jelly (w, 1 Jahr, Französisch Bulldog Mix) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr Lieben, leider müssen wir uns von unserer 1 Jahr alten Hündin Jelly trennen. sie ist eine gestromte Französisch Bulldog Mixhündin mit...
T

TheWhiteRabbit

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

leider müssen wir uns von unserer 1 Jahr alten Hündin Jelly trennen. sie ist eine gestromte Französisch Bulldog Mixhündin mit super süssen Fledermausohren, liebt Kinder und kommt mit allen anderen Hunden super
aus, sie kann stundenweise alleine blieben und hat kein Problem mit dem Autofahren. Sie ist nicht kastriert oder sterilisiert hat aber auch noch nicht geworfen.

Jelly ist ein sehr lieber, verschmuster toller Hund. Perfekt für eine nette Familie.

Ich gebe sie wirklich nicht gerne her und möchte für sie wirklich nur das Beste... Bilder schick ich gerne per Mail auf Anfrage. Es ist wirklich sehr sehr dringend ... ich will sie auf keinen Fall ins Tierheim geben, das sollte einfach kein Hund ertragen müssen also... hoffe ich dass wir hier jemand netten finden.

lg

die Jane (wir kommen aus Goslar in Niedersachsen)

Zuletzt bearbeitet:
19.06.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

38640 - Goslar Hund Jelly (w, 1 Jahr, Französisch Bulldog Mix)

38640 - Goslar Hund Jelly (w, 1 Jahr, Französisch Bulldog Mix) - Ähnliche Themen

• 38667, 38640, 31785 Rennmäuse abzugeben

38667, 38640, 31785 Rennmäuse abzugeben: Hallo, wie man ja leider mitbekommen hat, meinte mein Freund es zu gut mit seinen Rennmäusen und bekam Nachwuchs. Da sich dieser als reiner...
  • Goslar - 2 Kaninchen (w 7 Jahre, mk 4 Jahre) abzugeben in Kaninchengruppe in Aussenhaltung

Goslar - 2 Kaninchen (w 7 Jahre, mk 4 Jahre) abzugeben in Kaninchengruppe in Aussenhaltung: Hallo Ihr lieben.... Ich möchte gerne das es meinen zwei Nickeln gut geht.... Sie leben bei mir in einem großen Käfig in der Wohnung... Ich...
  • Suche Meerschweinchen (Umgebung Goslar oder Langelsheim)

Suche Meerschweinchen (Umgebung Goslar oder Langelsheim): Hallo Ihr Lieben, leider ist heute Nacht mein geliebter Tito an den Folgen eines Krebsgeschwürs verstorben. War zwar absehrbar, aber...
  • 38*** Seesen, Landkreis Goslar - 5 junge Hamster suchen ein neues zu Hause

38*** Seesen, Landkreis Goslar - 5 junge Hamster suchen ein neues zu Hause: Auch wenn es schwer fällt, muss ich einen Teil von meinen Süßen abgeben. Es handelt sich um Gold-/Teddyhamster, die alle am 05.09. dieses Jahres...
  • 38*** Landkreis Goslar. 8 junge, HANDZAHME Hamster, DRINGEND!

38*** Landkreis Goslar. 8 junge, HANDZAHME Hamster, DRINGEND!: 3 Schwarze, 3 Cremefarbene und 2 Braun-Wildfarbene suchen immer noch ein neues, schönes zu Hause. So langsam wird es echt dringend, da nur zu...