Yorkshire Terrier läuft schräg und Bein knickt manchmal um

Diskutiere Yorkshire Terrier läuft schräg und Bein knickt manchmal um im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi. Mein Yorkshire Terrier hat seit gestern ein paar Probleme. Sie läuft schräg und das hintere Bein knickt manchmal um. Essen & Trinken tut sie...
L

LucaItaliano

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Mein Yorkshire Terrier hat seit gestern ein paar Probleme.
Sie läuft schräg und das hintere Bein knickt manchmal um.
Essen & Trinken tut sie wie immer.
Treppen laufen, Sofa hochspringen & normal laufen funktioniert auch.
Seit gestern hat sie diese Probleme.
Wir waren vor 2h beim Arzt, der sie untersuchte. Die Ärztin hat sie auch am Bein und an Pfoten ''gekniffen'', wo der Hund jedoch keine Reaktion zeigte.
Anscheinend hat sie kein Gefühl.
Laut Ärztin hat ist dies eine neurologische Sache, wie z.B. ein Tumor oder irgendwas mit dem Kopf ..
Die Ärztin hat sie jetzt unter Beobachtung in eine andere Tierarztpraxis mitgenommen, um Blutabzunehmen & Influsion zu machen..
Hat jemand Erfahrung? Wir machen uns sehr viele Sorgen :(
Danke.
Gruß
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
C

chilly101

Beiträge
1.036
Punkte Reaktionen
0
Oh das tut mir leid.... ich wünsch euch alles gute und viel kraft:(
 
C

chilly101

Beiträge
1.036
Punkte Reaktionen
0
Nein leider nicht, ich hab noch nicht so viel erfahrung mit hunden. Ich hab meine hündin auch erst 1 woche bei mir :-/

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie alt ist deine süße denn eigentlich?
 
L

LucaItaliano

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Nein leider nicht, ich hab noch nicht so viel erfahrung mit hunden. Ich hab meine hündin auch erst 1 woche bei mir :-/

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie alt ist deine süße denn eigentlich?

Sie ist ca. 4 Jahre alt.
Bin am Verzweifeln :(
Bekomme später eine Anruf,wo mir dir Ärztin sagt, was Sache ist.
 
Schattenseele

Schattenseele

Beiträge
17.229
Punkte Reaktionen
2
Ich kann euch leider nicht helfen, aber drücke fest die Daumen!
 
L

LucaItaliano

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Habe gerade beim Tierarzt angerufen.
Sie gehen davon aus, dass unser Hund erhöhte Leukozythen hat. Sie hat auch erhöhte Leberwerte.
Morgen Mittag können wir mehr erfahren.
:(
 
C

chilly101

Beiträge
1.036
Punkte Reaktionen
0
fühl dich gedrückt:056:
 
Thema:

Yorkshire Terrier läuft schräg und Bein knickt manchmal um

Yorkshire Terrier läuft schräg und Bein knickt manchmal um - Ähnliche Themen

Hund krank, keiner findet etwas: Schmerzen beim Laufen: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe seit ca. einem Jahr ein Problem mit meinem Border Collie - Labrador Mischling (gerade mal 6 Jahre alt). Ich...
Hund zieht sein Bein manchmal an: Hallo, Und zwar haben wir heute mit unserem Hund im Garten getobt, was wir sehr oft machen von daher ist es nicht neues, aber heute hat er auf...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
2ter Hund kommt ins Haus: Hi :) Ich (18 Jahre) und meine Eltern haben einen 6 Jahre alten Beagle, jetzt wollen wir uns einen zweiten Hund kaufen, einen Yorkshire Terrier...
Mein Hund wankt/läuft nicht mehr: Hallo,ich möchte mich zunächst mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Willi,bin 22 Jahre alt und komme aus NRW. Leider ist mein erster Beitrag in...
Oben