Bartagam färbt schwanz schwarz

Diskutiere Bartagam färbt schwanz schwarz im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo mein name ist Andre und ich habe folgendes Problem ich habe seit 2 Tagen einen Bartagam ich habe in mit terrarium gekauft. Er hat sofort...
  • Bartagam färbt schwanz schwarz Beitrag #1
O

Onkelz1

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein name ist Andre und ich habe folgendes Problem ich habe seit 2 Tagen einen Bartagam ich habe in mit terrarium gekauft. Er hat sofort gefressen und ist auch sonst sehr aktiv. Am morgen nach dem kauf hatte er eine leicht schwarze schwanz spitze ca 4cm vom schwanzende aus gesehen. Im laufe des Tages wurde es immer dunkler aich seine beineenden sind leicht grau schwarz. Er hatte es in der ersten Nacht etwss kalt da ich nicht vorheizen konnte. Woran liegt es?
Vielen Dank fürs helfen.

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Petra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Bartagam färbt schwanz schwarz

Bartagam färbt schwanz schwarz - Ähnliche Themen

Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Meine beiden Bartagamen: Hallo, Zunächst möchte ich mich einmal vorstellen:) Mein Name ist Ralf, bin 14 Jahre alt und wohne in Niederbayern:) Ich liebe es drausen in der...
Qualzuchten der Farbratte: Des einen Freud, des anderen Leid. Weil Ratten mit lockigem Fell oder ohne Schwanz in den Augen einiger Betrachter schöner aussehen, wird außer...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Anfänger: Unsicher mit Terrarium (Verbesserungsvorschläge?): Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 1 Woche der Besitzer von 2 Bartagamen (ca. halbes Jahr alt). Ich habe dafür ein gebrauchtes Terrarium...
Oben