Bartagam färbt schwanz schwarz

Diskutiere Bartagam färbt schwanz schwarz im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo mein name ist Andre und ich habe folgendes Problem ich habe seit 2 Tagen einen Bartagam ich habe in mit terrarium firstgekauft. Er hat...
O

Onkelz1

Reaktionen
0
Hallo mein name ist Andre und ich habe folgendes Problem ich habe seit 2 Tagen einen Bartagam ich habe in mit terrarium
gekauft. Er hat sofort gefressen und ist auch sonst sehr aktiv. Am morgen nach dem kauf hatte er eine leicht schwarze schwanz spitze ca 4cm vom schwanzende aus gesehen. Im laufe des Tages wurde es immer dunkler aich seine beineenden sind leicht grau schwarz. Er hatte es in der ersten Nacht etwss kalt da ich nicht vorheizen konnte. Woran liegt es?
Vielen Dank fürs helfen.

22.06.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bartagam färbt schwanz schwarz . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Bartagam färbt schwanz schwarz

Bartagam färbt schwanz schwarz - Ähnliche Themen

• Bartagamen fressen nicht ;(

Bartagamen fressen nicht ;(: Hay Leute, ich habe ein Problem, ich habe insgesamt 7 Bartergams, 4 hat meine mum bei sich im Terrarium (Mutter und 3 Kinder von Ihr), und ich...
  • Goliath (Barti) ist dunkel und schlapp was tun?!

Goliath (Barti) ist dunkel und schlapp was tun?!: Vor 2 Tagen hab ich bei meinem Goliath einem etwa 10 Monate alten Bartagamen Mann eine Milben Kur gemacht. Er war zunächst beleidigt, hat sich...
  • Bartagam frisst nicht verhält sich komisch ='(

Bartagam frisst nicht verhält sich komisch ='(: Seid 3 Tagen frisst meine Echse nichts mehr.. Gestern war sie auch ungewönlich dunkel als ob es ihr nicht gut geht.. Heute schau ich wahr sie ganz...
  • Bartagame würgt ohne zu erbrechen

Bartagame würgt ohne zu erbrechen: Hallo! Meine Barti hat Mehlwürmer gefressen und sie wohl nicht vertragen!:( Sie versucht zu erbrechen, aber es kommt nichts. Sie würgt ständig und...
  • Mein Alpolo (Bartagame) frisst nicht

Mein Alpolo (Bartagame) frisst nicht: Hallo, ich dachte ich schreib dich mal direkt an weil du kommst mir vor als kennst du dich ziemlich gut aus mit Bartagamen^^ ich hab da ein...
  • Mein Alpolo (Bartagame) frisst nicht - Ähnliche Themen

• Bartagamen fressen nicht ;(

Bartagamen fressen nicht ;(: Hay Leute, ich habe ein Problem, ich habe insgesamt 7 Bartergams, 4 hat meine mum bei sich im Terrarium (Mutter und 3 Kinder von Ihr), und ich...
  • Goliath (Barti) ist dunkel und schlapp was tun?!

Goliath (Barti) ist dunkel und schlapp was tun?!: Vor 2 Tagen hab ich bei meinem Goliath einem etwa 10 Monate alten Bartagamen Mann eine Milben Kur gemacht. Er war zunächst beleidigt, hat sich...
  • Bartagam frisst nicht verhält sich komisch ='(

Bartagam frisst nicht verhält sich komisch ='(: Seid 3 Tagen frisst meine Echse nichts mehr.. Gestern war sie auch ungewönlich dunkel als ob es ihr nicht gut geht.. Heute schau ich wahr sie ganz...
  • Bartagame würgt ohne zu erbrechen

Bartagame würgt ohne zu erbrechen: Hallo! Meine Barti hat Mehlwürmer gefressen und sie wohl nicht vertragen!:( Sie versucht zu erbrechen, aber es kommt nichts. Sie würgt ständig und...
  • Mein Alpolo (Bartagame) frisst nicht

Mein Alpolo (Bartagame) frisst nicht: Hallo, ich dachte ich schreib dich mal direkt an weil du kommst mir vor als kennst du dich ziemlich gut aus mit Bartagamen^^ ich hab da ein...