Suche Kaninchen, m, kastriert und ca. 4-6 Jahre im Raum Essen

Diskutiere Suche Kaninchen, m, kastriert und ca. 4-6 Jahre im Raum Essen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich habe nämlich die Mini hier sitzen. Sie ist. 5 Jahre alt und sucht firsteinen neuen Partner. Er sollte lieb und nett zu ihr sein und bekommt...
H

Hubsy

Reaktionen
0
Ich habe nämlich die Mini hier sitzen.
Sie ist. 5 Jahre alt und sucht
einen neuen Partner.
Er sollte lieb und nett zu ihr sein und bekommt dafür zwei Möhrchengeber und ein großes Gehege ohne Käfig mit täglichen herumstromern in der Wohnung.
Ich hoffe mal es findet sich wer, denn das Tierheim ist leer :(

22.06.2014
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
R

Raide

Reaktionen
0
Hallo! :)

Ein männliches, kastriertes Kaninchen hätte ich noch zu vermitteln. Allerdings nicht im Raum Essen :-/ (Wir befinden uns in Hachenburg, das liegt im Westerwald).

Der kleine, überaus liebe Paul wird von seiner Herzdame Schlappi nämlich total untergebuttert :-/ Keine Chance.

Noch ein Wehrmutstropfen: Paul muss einmal im Monat zum Zähneschleifen (Fehlstellung, kann sie selbst nicht abnutzen). Das wären monatlich immer 10€. Der kleine ist aber so ein lieber Kerl, weshalb meine Mutter das weiterhin auf sich nimmt, anstatt ihn einfach wegzugeben.

Ich suche dir gern noch ein Foto (recht klein im Vergleich zu Schlappi), grau, superweiches Fell, Schlappohren :) Das Alter müsste auch zwischen 4-6 liegen, definitiv :)

Liebe Grüße

Jessie

C

Charly87

Reaktionen
0
Hallo Hubsy,

ich habe hier einen 7jährigen, 1kg kleinen Rammler (Löwenköpfchen) sitzen, der gestern seine Partnerin verloren hat.

Charly ist ein ganz Lieber und hat sein Mädchen jeden Tag bekuschelt, dementsprechend trauert er nun sehr.
Um ihm noch ein weiteres, schönes Leben zu bieten, suche ich nun ein neues Zuhause mit einer liebe Dame für ihn.

Bei der Vergesellschaftung mit meinem Mädchen damals, hat er sich unterworfen und war (bis auf einige kleine Zickereien) immer ganz lieb.

Leider gibt es einen kleinen "Haken":
Charly hat Zahnprobleme (zwei Backenzähne wurden bereits gezogen)
Er muss einmal im Monat zum kürzen.
Er frisst auch kein Heu und das Frischfutter müsste auf jeden Fall klein geschnitten auf einem Teller angeboten werden. (an normalen Möhren kann er allerdings auch noch mümmeln und Haferflocken haut er sich auch immer ganz schnell weg :) )
Ich füttere so schon seit Jahren und er kommt bis jetzt wirklich super damit klar.

Da Essen ja nun wirklich ein "Katzensprung" ist, würde ich mich sogar anbieten die Tierarztbesuche wahrzunehmen, sowie die anfallenden Kosten zu bezahlen.

Und hier mal Bilder von dem kleinen Mann:

Ich sende dir mal meine Handynummer, sowie die Mail Adresse per PN
Bei Interesse darfst du dich sehr gerne bei mir melden :)

Thema:

Suche Kaninchen, m, kastriert und ca. 4-6 Jahre im Raum Essen

Suche Kaninchen, m, kastriert und ca. 4-6 Jahre im Raum Essen - Ähnliche Themen

• 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin

Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin: Hallo, ich suche immer noch für meine 13jährige, blinde häsin einen lieben Partner. Wir haben schon versucht sie mit jüngeren Tieren zusammen zu...
  • 582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause

582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause: Rasse: Zwerg-Kaninchen (genaue Rasse unbekannt) Geschlecht: 2 Weibchen Alter: August 2005 geboren aus privaten Gründen muss eine gute Freundin...
  • Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert

Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert: Da sich eins meiner weibchen nicht mit den anderen verträgt , habe ich diese nun rausgenommen und suche für sie jetzt einen kastrierten rammler ...
  • Ich suche ein kastriertes Kaninchen weibchen

Ich suche ein kastriertes Kaninchen weibchen: Huhu, nun ist leider mein 2. Kaninchen vor einer Zeit gestorben und ich suche eine Partenerin für meinen Bock. Die Tierärztin sagt, dass es mit...
  • Ich suche ein kastriertes Kaninchen weibchen - Ähnliche Themen

• 86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit

86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
  • Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin

Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin: Hallo, ich suche immer noch für meine 13jährige, blinde häsin einen lieben Partner. Wir haben schon versucht sie mit jüngeren Tieren zusammen zu...
  • 582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause

582XX 2 Zwerg-Kaninchen-Omas (*2005) *kastriert & geimpft* suchen ein liebevolles Zuhause: Rasse: Zwerg-Kaninchen (genaue Rasse unbekannt) Geschlecht: 2 Weibchen Alter: August 2005 geboren aus privaten Gründen muss eine gute Freundin...
  • Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert

Suche 1 Größeres kaninchen ;m;Kastriert: Da sich eins meiner weibchen nicht mit den anderen verträgt , habe ich diese nun rausgenommen und suche für sie jetzt einen kastrierten rammler ...
  • Ich suche ein kastriertes Kaninchen weibchen

Ich suche ein kastriertes Kaninchen weibchen: Huhu, nun ist leider mein 2. Kaninchen vor einer Zeit gestorben und ich suche eine Partenerin für meinen Bock. Die Tierärztin sagt, dass es mit...