kasrierter junger kater nach umzug weg

Diskutiere kasrierter junger kater nach umzug weg im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ich hoffe ich habe das richtige Form erwischt . Ich bin gestern umgezogen firstund habe die katzenklappe, in der neuen Wohnung, fest...
T

tina alica

Reaktionen
0
Hallo
Ich hoffe ich habe das richtige Form erwischt . Ich bin gestern umgezogen
und habe die katzenklappe, in der neuen Wohnung, fest gestellt. In der Nacht hat mein Kater es trotzdem irgendwie geschafft die Katzen klappe zu öffnen. Ich mach mir große Sorgen, dass er nicht mehr nach Hause kommt. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

25.06.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kasrierter junger kater nach umzug weg . Dort wird jeder fündig!
blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Hallo Tina,

leider ist es gut möglich, dass dein Kater sein neues Zuhause noch nicht als solches erkannt hat und sich jetzt auf den Weg in sein altes aufmacht.
Am Besten verständigst du dort die Nachmieter/Besitzer und Nachbarn, damit sie die Augen offen halten.

Mit etwas Glück hast du aber durchaus auch Chancen, dass dein Kater wieder zurück in das neue Zuhause kommt. Also Augen offen halten und am Besten draußen nach ihm rufen.

Bzw. ist er inzwischen schon wieder da?

T

tina alica

Reaktionen
0
Er ist leider noch nicht nach Hause gekommen. Ich war auch schon bei der alten Wohnung und wollte morgen nochmal hin fahren hab ihn den ganzen tag über immer mal wieder gesucht .... Sein Bruder vermisst ihn schon :( ich hoffe dass ich ihn wieder finde

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
43
Wie weit ist denn die alte Wohnung weg? Auf jeden Fall den Nachbarn Bescheid sagen - den alten wie den neuen.

T

tina alica

Reaktionen
0
Er ist gerade wieder eingetroffen und hat an der türe geklopft ich bin sehr erleichtert und danke an euch
:D

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
43
Super! :) Dann verriegel mal die Katzenklappe ordentlich, kleb sie mit Paketklebeband zu oder so!

Thema:

kasrierter junger kater nach umzug weg

kasrierter junger kater nach umzug weg - Ähnliche Themen

• Katzenmutter faucht und schlägt ihre Jungen

Katzenmutter faucht und schlägt ihre Jungen: Hallo :) Wir haben seit 2015 eine Katze, die diesen Sommer 2 Jungen bekommen hat. Alles verlief super und um die kleinen hat sich die Mutter auch...
  • Zusammenführung von Junger und älteren Katze

Zusammenführung von Junger und älteren Katze: Hallo, Ich habe eine 1 jährige Katze und vor 3 Tagen kam spontan eine 2 Katze dazu die schon 9 Jahre alt ist(kommt aus meiner Familie) vom...
  • Ältere Katze an jungen Hund gewöhnen

Ältere Katze an jungen Hund gewöhnen: Hallo an alle, Wir haben im Moment ein ziemlich blödes Problem und hoffen auf euer Schwarmwissen. Wir haben gestern ganz spontan einen 7 Monate...
  • Junger Kater außer Kontrolle

Junger Kater außer Kontrolle: Guten Tag, mein Freund ich haben erst seit kurzem unserem Kater, er ist 6 Monate alt. Ich weiß es ist zu früh wahrscheinlich um zu sagen das er...
  • Junger Kater leckt ständig Hände und co ab

Junger Kater leckt ständig Hände und co ab: Hallo :) Unser Kater Sammy ist inzwischen 8 Monate alt und seit ein paar Wochen Leckt er sehr viel die Hände und Co. von seinen Menschen ab...