Was für Futter wo kaufen?

Diskutiere Was für Futter wo kaufen? im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo zusammen, zu Beginn: ich habe keine Ratten, aber zwei Nymphensittiche. Ich finde Ratten echt klasse Tiere..deshalb informiere ich mich hin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

*tweety*

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zu Beginn: ich habe keine Ratten, aber zwei Nymphensittiche. Ich finde Ratten echt klasse Tiere..deshalb informiere ich mich hin und wieder mal über die Haltung, Ernährung usw.
Also heute
habe ich Futter für meine Nymphis bestellt und dann dachte ich, ich schaue mal, was es so für die Ratten im Angebot hat. Das Ergebnis war ziemlich mager. Dort, wo ich das Futter bestelle, ist es echt frisch und qualitativ wirklich gut, nicht tot behandelt..nicht zu vergleichen mit Futter aus einer Zoohandlung. (Ich muss zugeben ich bin kein Fan von Zoohandlungen, wie Fressnapf & co. :uups:)
Jetzt zu meiner Frage :mrgreen: gibt es so einen Onlineshop auch für Rattenfutter? Bzw. wo kann man qualitativ gutes Rattenfutter kaufen?

Vielen Dank schon mal :039:

28.06.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ernährungsratgeber für Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Ernährung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Fluffy122012

Fluffy122012

Reaktionen
0
Hallo,

zooplus.de hat so einige Rattenfutter, die nicht schlecht sind ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was für Futter wo kaufen?

Was für Futter wo kaufen? - Ähnliche Themen

• Ist diese Futtermischung gut für Ratten?

Ist diese Futtermischung gut für Ratten?: Hallöchen :) Ich habe seit kurzem 3 Ratten und habe als erstes Futter in einem normalem Supermarkt gekauft (nicht im Zoohandel weil Züchter davon...
  • Was für Futter kauft ihr?(Trockenfutter, Leckerchen)

Was für Futter kauft ihr?(Trockenfutter, Leckerchen): Hallo! Ich denke mal, dass die meisten von euch täglich Frischfutter verfüttern, aber welches Trockenfutter und welche Leckerchen für Tiere kauft...
  • futter für ratten

futter für ratten: habe ein problem mit meiner lisa. sie frisst einfach kein trockenfutter sondern nur ihren joghurt, hüttenkäse,salat u.s.w. was kann ich machen...
  • Welches Futter, für total heikle Ratte?

Welches Futter, für total heikle Ratte?: Ich weiss, ich war schon ewig net mehr hier, aber hatte auch schon ewig kein Problem mehr... Nur jetzt, Ich hab eine Ratte geschenkt bekommen...
  • Dreamis - Käseknuspersnack für Katzen. Füttern?

Dreamis - Käseknuspersnack für Katzen. Füttern?: Hallo liebe Foris, habe gerade Dreamis Katzensnack mit Käsegeschmack entdeckt. Die Zusammensetzung ist folgende: pflanliche Eiweißextrakte...