Mantrailing

  • Ersteller des Themas Niesy
  • Erstellungsdatum
Niesy

Niesy

30.07.2009
102
0
Hallo ihr Lieben,

da ich leider keinen aktuellen Thread zum Thema Mantrailen gefunden habe würde
ich hier gern einen eröffnen.

Ich traile mit meiner Hündin seit anfang April diesen Jahres und wir haben beide echt riesen Spaß daran.

Wie lange trailt ihr schon? Wo trailt ihr? Welches Geschirr und welche Leine nutzt ihr?

Freue mich auf nette Unterhaltungen.:clap:

LG Niesy und Lola
 
30.06.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit der Clickerbox versucht? Wir haben damit tolle Erfahrungen gemacht und viel Spaß gehabt!
Ilva

Ilva

01.01.2015
1
0
ich traile mit meiner australian cattle doghündin fast 1 jahr. sie ist ja schon ein ausgebildeter Flächenhund ( rettungshund) und das trailen machen wir nur just for fun. Icjh benutzte das Uwe radant geschirr und ne boiothane leine dabei. lg
 
Krabbeltier

Krabbeltier

27.05.2014
204
0
Wir machen in diese Richtung (noch?!) nichts. Es interessiert mich aber ungemein.

Könnt ihr eventuell man ein bisschen darüber erzählen?
Wie ihr angefangen habt; Wie ihr grad auf Mantrailing gekommen seid, wie ihr trainiert, wie oft und wie es dem Hundekind gefällt?!
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen