Getrocknete Rosenblätter???

Diskutiere Getrocknete Rosenblätter??? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstSo, wieder ein Frage an euch. Ich hatte ja schon mal Degus und die haben ja getrocknete Rosenblätter geliebt. Soll gut für den Magen und den...
Stubselinchen

Stubselinchen

Reaktionen
0
So, wieder ein Frage an euch.

Ich hatte ja schon mal Degus und die haben ja getrocknete Rosenblätter geliebt. Soll gut für den Magen und den Darm sein.
Chinchillas sollte man diese auch geben.

Jetz meine Frage: Kann sie denn auch für meine Ninis diesen Sommer sammenln??
Meine Eltern haben ganz viele Rosensträucher im Garten, natürlich ungespritzt.
Wäre doch dann ein guter Futterzusatz,oder??

27.04.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Q

Quantenbit

Guest
Rosenblätter von ungespritzten und ungedüngten Rosen aus dem eigenen Garten dürfen selbstverständlich frisch und getrocknet verfüttert werden - wie immer nach langsamer Gewöhnung und nie als Einzelfuttermittel in großen Mengen.

LG
Tin

Stubselinchen

Stubselinchen

Reaktionen
0
Hey, danke, das ist toll

Dann kann ich mich wieder auf Blättersammlung begeben diesen Sommer.:mrgreen:

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
huhu,
meine eltern haben auch jede menge rosensträucher im garten, und meine jungs liiiieeben die blätter so sehr.... da wird sich jedesmal um das schönste blatt gezofft :mrgreen:
wirklich eine gute idee, werd auch mal welche trocknen!!

Thema:

Getrocknete Rosenblätter???

Getrocknete Rosenblätter??? - Ähnliche Themen

• Tymian und co getrocknet aus der Tüte

Tymian und co getrocknet aus der Tüte: Hallo, Habe da mal eine frage, Kann ich meinen Ninchen auch die getrockneten Kräuer wie Tymian geben die man auch in Supermärkten im Gewürzregal...
  • Mischobst, getrocknete früchte und entsteint

Mischobst, getrocknete früchte und entsteint: Hallo, dürfen meine Kanninchen Mischobst, getrocknete früchte und entsteint essen?
  • Getrocknetes Obst und Gemüse

Getrocknetes Obst und Gemüse: Hallo liebe Foris, Ich habe im Tierladen Tüten mit getrocknetem Obst und Gemüse gesehen und habe so etwas auch für meine Kaninchen gekauft. Aber...
  • (getrocknete)Bananen

(getrocknete)Bananen: Hallo,dürfen Kaninchen getrocknete und auch ungetrockneter Bananen fressen? Liebe Grüße :angel:
  • TA sagt "Ja" zu getrocknetem Brot?!

TA sagt "Ja" zu getrocknetem Brot?!: Verwandte von mir waren mit ihrem Kaninchen beim Tierarzt. Sie sind auch auf das Thema Ernährung gestoßen. Der TA sagt, dass man den Kaninchen ein...
  • TA sagt "Ja" zu getrocknetem Brot?! - Ähnliche Themen

• Tymian und co getrocknet aus der Tüte

Tymian und co getrocknet aus der Tüte: Hallo, Habe da mal eine frage, Kann ich meinen Ninchen auch die getrockneten Kräuer wie Tymian geben die man auch in Supermärkten im Gewürzregal...
  • Mischobst, getrocknete früchte und entsteint

Mischobst, getrocknete früchte und entsteint: Hallo, dürfen meine Kanninchen Mischobst, getrocknete früchte und entsteint essen?
  • Getrocknetes Obst und Gemüse

Getrocknetes Obst und Gemüse: Hallo liebe Foris, Ich habe im Tierladen Tüten mit getrocknetem Obst und Gemüse gesehen und habe so etwas auch für meine Kaninchen gekauft. Aber...
  • (getrocknete)Bananen

(getrocknete)Bananen: Hallo,dürfen Kaninchen getrocknete und auch ungetrockneter Bananen fressen? Liebe Grüße :angel:
  • TA sagt "Ja" zu getrocknetem Brot?!

TA sagt "Ja" zu getrocknetem Brot?!: Verwandte von mir waren mit ihrem Kaninchen beim Tierarzt. Sie sind auch auf das Thema Ernährung gestoßen. Der TA sagt, dass man den Kaninchen ein...