Bodenarbeit oder spielen mit dem Pferd

Diskutiere Bodenarbeit oder spielen mit dem Pferd im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich suche tipps und tricks mit dem Pferd Bodenarbeit zum machen und firstauch mal anderes auch auf spiellerische art zum mit dem pferd zum besser...
M

miina8

Reaktionen
0
Ich suche tipps und tricks mit dem Pferd Bodenarbeit zum machen und
auch mal anderes auch auf spiellerische art zum mit dem pferd zum besser kommunzieren, vertrauen aufbauen und auch für abwechslung, immer das gleiche machen wird auch langweilig :p würd mich auf antworten freuen :D:) LG

04.07.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Thema:

Bodenarbeit oder spielen mit dem Pferd

Bodenarbeit oder spielen mit dem Pferd - Ähnliche Themen

• Gähnen bei der Bodenarbeit

Gähnen bei der Bodenarbeit: Moin moin, Ich habe einen Andalusier Wallach und wir machen viel Bodenarbeit und gehen in den Wald spazieren. Jedes Mal wenn wir auf den Platz...
  • verschiedene Bodenarbeiten

verschiedene Bodenarbeiten: hallöle ich wollte mal so fragen was ich denn noch so mit meinem Pferd Sam machen kann Im moment reite und longiere ich ihn bloß aber es muss...