Käfiganbau für Steppenlemminge

Diskutiere Käfiganbau für Steppenlemminge im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallihallo, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage: Mein Kleintierkäfig hat unten einen Glasbereich und oben ist firster mit normalen...
T

Tierfreund 2000

Reaktionen
0
Hallihallo,
ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage: Mein Kleintierkäfig hat unten einen Glasbereich und oben ist
er mit normalen Gitterstäben versehen. Ich wollte für meine lieben Tierchen einen Anbau machen, doch wie? Durch Glas und Metall kann man nicht bohren um eine Verbindung herzustellen. Außerdem steht der Käfig auf einer Kommode und zu viel darf es auch nicht kosten. Ich weiß, das ist sehr speziell, trotzdem Danke für die Antworten. LG Tierfreund 2000

05.07.2014
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Maische

Maische

Reaktionen
0
Huhu,

Willkommen erstmal :)

Für was für Tiere? :)

Könntest du ein Foto einstellen? Dann kann man es sich besser vorstellen ;)

Lieben Gruß

T

Tierfreund 2000

Reaktionen
0
Ich he uwei Steppenlemminge, namens Tim und Struppi. :D Ich würde gerne ein Bild hochladen, nur leder bin ich mit der Technik nicht si vertraut und weiß nicht wie das geht, wenn mir das jemand erklären könnte kommt auch ein Foto bald online... Lg Tierfreund 2000
PS: Es grüßen auch: Sam (Labrador), Tim und Struppi ( Steppenlemmin[USER][/USER]ge) und Phillip (Nymphensittich)!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mein Käfig ist das Modell: Nagerkäfig Skyline Falco, deb ich bei Fressnapf für 145€ gekauft habe. Hoffe es hilft und bitte schnell antworten. Lg Tierfreund 2000 und Co!!!!:039:

Thema:

Käfiganbau für Steppenlemminge

Käfiganbau für Steppenlemminge - Ähnliche Themen

• Terra Beleuchtung für Afrikanische Knripse

Terra Beleuchtung für Afrikanische Knripse: Hallo ihr Lieben!:) Meine Knirpsmaus-Bande ist gestern samt Terrarium von der Vorbesitzerin bei mir eingezogen. Die Mäuse haben den Umzug gut...
  • Steppenlemminge - Züchter oder vertrauensvoller Abgeber gesucht

Steppenlemminge - Züchter oder vertrauensvoller Abgeber gesucht: Hallo, ich würde gerne mit der Haltung von Steppenlemmingen beginnen, über die ich mich in letzter Zeit intensiv informiert habe. Um gleich...
  • Aquarium als Gehege für Lemminge?

Aquarium als Gehege für Lemminge?: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Geheges für Lemminge. Ich bin ganz neu hier und habe selbst eigentlich wenig Ahnung...
  • Für welche Maus passt meine Voliere?

Für welche Maus passt meine Voliere?: Hallo, Ich würde mir gerne Mäuse ins Haus holen, und dachte ich frag am besten in einem Mäuseforum nach welche Art da am besten zu mir (und in...
  • Steppenlemminge - Einzel- oder Gruppenhaltung?

Steppenlemminge - Einzel- oder Gruppenhaltung?: Hallo liebe Foris, ich interessiere mich für Eure Meinungen! :045: Bei der Überlegung, mir nach dem Tod meines kleinen Zwerghamster-Mädchens...
  • Steppenlemminge - Einzel- oder Gruppenhaltung? - Ähnliche Themen

• Terra Beleuchtung für Afrikanische Knripse

Terra Beleuchtung für Afrikanische Knripse: Hallo ihr Lieben!:) Meine Knirpsmaus-Bande ist gestern samt Terrarium von der Vorbesitzerin bei mir eingezogen. Die Mäuse haben den Umzug gut...
  • Steppenlemminge - Züchter oder vertrauensvoller Abgeber gesucht

Steppenlemminge - Züchter oder vertrauensvoller Abgeber gesucht: Hallo, ich würde gerne mit der Haltung von Steppenlemmingen beginnen, über die ich mich in letzter Zeit intensiv informiert habe. Um gleich...
  • Aquarium als Gehege für Lemminge?

Aquarium als Gehege für Lemminge?: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Geheges für Lemminge. Ich bin ganz neu hier und habe selbst eigentlich wenig Ahnung...
  • Für welche Maus passt meine Voliere?

Für welche Maus passt meine Voliere?: Hallo, Ich würde mir gerne Mäuse ins Haus holen, und dachte ich frag am besten in einem Mäuseforum nach welche Art da am besten zu mir (und in...
  • Steppenlemminge - Einzel- oder Gruppenhaltung?

Steppenlemminge - Einzel- oder Gruppenhaltung?: Hallo liebe Foris, ich interessiere mich für Eure Meinungen! :045: Bei der Überlegung, mir nach dem Tod meines kleinen Zwerghamster-Mädchens...