Käfiganbau für Steppenlemminge

Diskutiere Käfiganbau für Steppenlemminge im Andere Mausarten Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallihallo, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage: Mein Kleintierkäfig hat unten einen Glasbereich und oben ist firster mit normalen...
T

Tierfreund 2000

Registriert seit
05.07.2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallihallo,
ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage: Mein Kleintierkäfig hat unten einen Glasbereich und oben ist
er mit normalen Gitterstäben versehen. Ich wollte für meine lieben Tierchen einen Anbau machen, doch wie? Durch Glas und Metall kann man nicht bohren um eine Verbindung herzustellen. Außerdem steht der Käfig auf einer Kommode und zu viel darf es auch nicht kosten. Ich weiß, das ist sehr speziell, trotzdem Danke für die Antworten. LG Tierfreund 2000
 
05.07.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Käfiganbau für Steppenlemminge . Dort wird jeder fündig!
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Huhu,

Willkommen erstmal :)

Für was für Tiere? :)

Könntest du ein Foto einstellen? Dann kann man es sich besser vorstellen ;)

Lieben Gruß
 
T

Tierfreund 2000

Registriert seit
05.07.2014
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich he uwei Steppenlemminge, namens Tim und Struppi. :D Ich würde gerne ein Bild hochladen, nur leder bin ich mit der Technik nicht si vertraut und weiß nicht wie das geht, wenn mir das jemand erklären könnte kommt auch ein Foto bald online... Lg Tierfreund 2000
PS: Es grüßen auch: Sam (Labrador), Tim und Struppi ( Steppenlemmin[USER][/USER]ge) und Phillip (Nymphensittich)!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mein Käfig ist das Modell: Nagerkäfig Skyline Falco, deb ich bei Fressnapf für 145€ gekauft habe. Hoffe es hilft und bitte schnell antworten. Lg Tierfreund 2000 und Co!!!!:039:
 
Thema:

Käfiganbau für Steppenlemminge

Käfiganbau für Steppenlemminge - Ähnliche Themen

  • Was ist das für eine Maus???

    Was ist das für eine Maus???: Was ist das für eine Maus??? Bitte Antworten!!!
  • Neu im Forum/ Ein paar Tipps für mich!

    Neu im Forum/ Ein paar Tipps für mich!: Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und wollte ein paar Sachen fragen. Zu meinen Mäusen: Mein Freund hat für seine Schlangen ein Vielzitzenweibchen...
  • Terra Beleuchtung für Afrikanische Knripse

    Terra Beleuchtung für Afrikanische Knripse: Hallo ihr Lieben!:) Meine Knirpsmaus-Bande ist gestern samt Terrarium von der Vorbesitzerin bei mir eingezogen. Die Mäuse haben den Umzug gut...
  • Aquarium als Gehege für Lemminge?

    Aquarium als Gehege für Lemminge?: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Geheges für Lemminge. Ich bin ganz neu hier und habe selbst eigentlich wenig Ahnung...
  • Für welche Maus passt meine Voliere?

    Für welche Maus passt meine Voliere?: Hallo, Ich würde mir gerne Mäuse ins Haus holen, und dachte ich frag am besten in einem Mäuseforum nach welche Art da am besten zu mir (und in...
  • Ähnliche Themen
  • Was ist das für eine Maus???

    Was ist das für eine Maus???: Was ist das für eine Maus??? Bitte Antworten!!!
  • Neu im Forum/ Ein paar Tipps für mich!

    Neu im Forum/ Ein paar Tipps für mich!: Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und wollte ein paar Sachen fragen. Zu meinen Mäusen: Mein Freund hat für seine Schlangen ein Vielzitzenweibchen...
  • Terra Beleuchtung für Afrikanische Knripse

    Terra Beleuchtung für Afrikanische Knripse: Hallo ihr Lieben!:) Meine Knirpsmaus-Bande ist gestern samt Terrarium von der Vorbesitzerin bei mir eingezogen. Die Mäuse haben den Umzug gut...
  • Aquarium als Gehege für Lemminge?

    Aquarium als Gehege für Lemminge?: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Geheges für Lemminge. Ich bin ganz neu hier und habe selbst eigentlich wenig Ahnung...
  • Für welche Maus passt meine Voliere?

    Für welche Maus passt meine Voliere?: Hallo, Ich würde mir gerne Mäuse ins Haus holen, und dachte ich frag am besten in einem Mäuseforum nach welche Art da am besten zu mir (und in...