2 kastraten und 4 Mädels zusammen in einem stall laufen lassen?

Diskutiere 2 kastraten und 4 Mädels zusammen in einem stall laufen lassen? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ginge das firstoder streiten die Kastraten sich dann?
L

Laylobia

Reaktionen
0
Ginge das
oder streiten die Kastraten sich dann?

05.07.2014
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 2 kastraten und 4 Mädels zusammen in einem stall laufen lassen? . Dort wird jeder fündig!
A

Anja-pferdefan

Reaktionen
0
Hallo,
hmm, also meiner Meinung nach müsste das gehen, wenn die zwei nicht frisch kastriert sind, dann sind die hormone noch zu arg, da aber sonst sollte das gehen.
lg Anja

Momole

Momole

Reaktionen
0
Was meinst Du mit Laufen lassen? Dauerhaft? Wie groß ist der Stall?

L

Laylobia

Reaktionen
0
Also momentan habe ich 2 gruppen. D.H. 1 Kastrat und 2 Mädels in einem Gehege von 7 Quadratmeter und die andere Gruppe ( 1 Kast.+2 Mädels) In einem Gehege von 8 Quadratmeter. Ich möchte jetzt aber, da die Gehege schön älter sind und nicht mehr so schön aussehen, neue Bauen und dachte halt daran ein Großes zu bauen.
Und ja, wäre dann dauerhaft :)

Momole

Momole

Reaktionen
0
Dann spricht nix dagegen wenn die Nasen sich verstehen und ausreichend Platz vorhanden ist

L

Laylobia

Reaktionen
0
Ok, danke :)

Ja, also das gehege wird 15 Quadratmeter :)

Momole

Momole

Reaktionen
0
Hört sich toll an, ich hoffe Du zeigst dann mal Fotos:D

L

Laylobia

Reaktionen
0
Ja, mal schauen, wir sind erstmal dabei die spielgeräte im garten abzubauen damit wir das gehege dahin bauen könn. Ich hab auch schon geplant wie ich es haben will.
wie gesagt 15 qm.

Also ich (und helfer) bauen dann eine "Hütte" und dann bekommen die noch Eine hütte in die hütte worauf die 2te Etage ist...

Versteht ihr was ich meine?

Momole

Momole

Reaktionen
0
ähhhhhhhh nein:lol:

L

Laylobia

Reaktionen
0
ne,, das praktisch in der hüte ein haus steht wo sie auch rauf können.

M

Mathilderich

Reaktionen
0
also eine schutzhütte ;) in der hütte, damit sie sich in der hütte auf 2 etagen bewegen könn ;) :D

L

Laylobia

Reaktionen
0
Ja genau :D

Maische

Maische

Reaktionen
0
Aber die 15m² sind auf einer Ebene oder? ;)

L

Laylobia

Reaktionen
0
Ja :)

(10 Zeichen)

Thema:

2 kastraten und 4 Mädels zusammen in einem stall laufen lassen?

2 kastraten und 4 Mädels zusammen in einem stall laufen lassen? - Ähnliche Themen

• "Unsere kleinen Kastraten" Galerie

"Unsere kleinen Kastraten" Galerie: Hallo zusammen ich hab mal eine lustige idee. jeder lädt ein bild von seinem kleinen Kastrierten kanickel hoch. damit könnte jeder neuling sehen...
  • Kastrat bedrängt Weibchen

Kastrat bedrängt Weibchen: Hallo, ich stelle mal eine Frage an die "Experten" hier. Ich habe vor einer Woche ein Notfall-Kaninchenpaar bekommen. Sie sind beide ca. 3 Jahre...
  • Drei Mädels...

Drei Mädels...: Drei Mädels die hatten die Schnauze voll, sie fanden ihr Leben gar nicht toll, eine jede für sich in einem kleinen Stall, das kann’s doch nicht...
  • Meine beiden Mädels lieben sich!

Meine beiden Mädels lieben sich!: Hallo und allen ein wunderschönes, neues Jahr! An dieser Stelle möchte ich einfach mal was loswerden, was mir täglich das Herz aufgehen lässt...