Leben und Tot hilfe um die 5

Diskutiere Leben und Tot hilfe um die 5 im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe dieses tehma gemacht weil etwas ganz schlimmes passiert ist. Meine freundin hat ein sehr großes Haus neber deren gestüht deswegen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Tierhertz

Registriert seit
02.01.2014
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo, ich habe dieses tehma gemacht weil etwas ganz schlimmes passiert ist.
Meine freundin hat ein sehr großes Haus neber deren gestüht deswegen brauchen sie auch total viel platz
Deswegen sind sie auch auf einem etwas abgelegenen platz.Sie haben gerade mal eine Narbarin. Die eime klitze kleime scheune hat
Zu erst dachten wir nur ds dort Heu oder geräte gelagert werden aber da haben wir falsch gedacht.
Dort auf engsten raum stehen tatsähchlich 5 ponys.
Abgeqählte ponys kein licht dringt zu
ihnen ein man sieht die nachbarin nie dort rein gehen genauso wenig wie andere Menschen
Also haben due armen höchst warscheinlich auch kein wasser oder futter sie sind total abgemagert.
Besonderst tuht uns eine große( pferde) Stute mit fohlen .Fell total verpfielst und verklept.
Vor angst um die tiere haben wir mal die tür die immer immer offen ist geöffnet und sahen das krauhen vor hunger haten die pferde die holz fosten angefressen ein seil war gerade zum kreifen nah .ich wollte danach kreifen um eine junge pony Stute herraus zu holen und zu retten, doch joana meine freundin riss mich einfach weg.
Als wir an der Mutter und den Fohlen vorbei sind wollte ich nicht mehr zögern ich rannte zur weißen ponysrute und versuchte so schnell wie möglich ihr das seil um den Hals zu binden sie lamte so sehr das sie sich nicht weg bewegen konnte. Ich versuchte große,hecktiche und schnelle schritte zu machen. Aber sie konnte es nicht also musste ich wie eine Ente langsam umd behutsam laufen. Als wir bei joana waren habe ich sie in eine große helle Boxe gebracht und gab ihr waser und frisches Heu. Ich lasse sie erstmal ruhen und dann striegel ich sie ich habe auch die stall boden heizung angemacht und eine decke hat sie auch auf dem rücken.
War das jetzt richtig oder Falsch das ich sie mit genommen habe ????
 
06.07.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Leben und Tot hilfe um die 5 . Dort wird jeder fündig!
F

FelixS

Registriert seit
01.12.2013
Beiträge
2.624
Reaktionen
0
Du bist also in eine fremde Scheunde eingebrochen und hast ein Pony gestohlen? Darf ich mal fragen, wie alt du bist?
 
M

Mathilderich

Registriert seit
17.10.2013
Beiträge
1.746
Reaktionen
0
ach scheiße. das ist diebstahl ! geht zu der nachbarin und erklärt euer anliegen. evtl kann sie sich auch nicht drum kümmern. schaltet im notfall das vet. amt ein,
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ich hab überhaupt keine Ahnung von Pferden, aber was du gemacht hast ist Diebstahl. Ich kann mich den anderen nur anschließen.
 
eichhorn33

eichhorn33

Registriert seit
11.02.2012
Beiträge
863
Reaktionen
0
War das jetzt richtig oder Falsch das ich sie mit genommen habe ????
War Diebstahl schon jemals richtig ?

Ganz blöder Fehler :roll: !!!
Damit hast Du Dich als ernstzunehmender , besorgter Bürger disqualifiziert .
Sieh´ zu , dass das Pferd oder Pony schnell zurück kommt , bevor der Diebstahl bemerkt wird und dann sofort die Polizei anrufen und auf die Dringlichkeit hinweisen .
Beim Vet.-Amt wird man heute nichts erreichen und wenn hat die Polizei da ggf. noch Möglichkeiten , heute jemanden ran zu kriegen .

Berichte doch bitte weiter .


Off-Topic
Und nimm´ mal besser Deine Adresse aus dem Profil . Es reicht die Angabe der Stadt , des Kreises oder des Bundeslandes .
 
Zuletzt bearbeitet:
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.080
Reaktionen
58
Eine Stall Bodenheizung? Eine Decke bei 32grad Außentemperatur? Sorry aber ich glaube dir kein Wort xD
Zumal ich noch nie von Heizungen im Pferdestall Boden gehört habe.
Du handelst genauso falsch wie wahrscheinlich die jetzige Besitzerin.
Zumal es wie gesagt Diebstahl ist. Ihr hättet das vet Amt informieren sollen und fertig.
 
C

chilly101

Registriert seit
30.07.2013
Beiträge
1.036
Reaktionen
0
Du kannst doch nicht einfach ein pferd aus einer scheune stehlen! Du hättest versuchen müssen mit der Frau zu reden. Einfach mitnehmen hilft keinem.....
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Off-Topic
Leute, schaut euch doch ihre anderen Beiträge an, hier mieft es doch schon nach Troll. Das ist irgendein kleines Mädchen/ Junge, was es toll findet spannende ´Geschichten´ (und leider schlecht recherschierte) zu erfinden und zu schauen wie sich die Userschaft eins abärgert.
 
Michse89

Michse89

Registriert seit
14.01.2009
Beiträge
6.080
Reaktionen
58
Off-Topic
ach klar xD jetzt hab ich es auch gesehen xD
 
C

chilly101

Registriert seit
30.07.2013
Beiträge
1.036
Reaktionen
0
Wirklich? :eusa_doh:
 
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
Wartet mit solchen Vermutungen bitte erstmal ab, egal wie offensichtlich so etwas wirkt. ;)
 
C

chilly101

Registriert seit
30.07.2013
Beiträge
1.036
Reaktionen
0
Achsooo:roll: hat die TE auch den unsinnigen thread " tier weg geben, kein geld , krank....." erstellt oder?
 
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Off-Topic
Ja hat sie und sie schreibt auch irgendwie nie zurück. Aber ich warte lieb ab *wart*^^
 
M

Mathilderich

Registriert seit
17.10.2013
Beiträge
1.746
Reaktionen
0
so ein rotz. sitzt hier machst dir gedanke. und dann nur fakes ?? -.-
 
F

FelixS

Registriert seit
01.12.2013
Beiträge
2.624
Reaktionen
0
So einen User könnte die Moderation auch einfach mal sperren. Da es höchstwahrscheinlich ein Kind ist, wäre dies wohl auch ganz sinnvoll.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.591
Reaktionen
8
Liebe Leute,

Jetzt noch einmal die bitte, wartet jetzt mal ab.
Wenn nichts kommt, kommt nichts mehr.
Wir sitzen nicht hinter dem PC.

Und was da nun wahr ist oder fake, können wir ja auch nicht sagen.
Bitte habt etwas Geduld.

Und bitte unterlasst jetzt solche Postings, die nicht zum Thema gehören. ;)

Ja Felix, könnten wir.
Tuen wir aber nicht.
das hat seine Gründe. Siehe meinen Text.
Fertig.
 
T

Tierhertz

Registriert seit
02.01.2014
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ja ich weiß das das nicht so gut war aber wer will schon sas die junge wunderschöne pony stute stierbt oder eins der anderen
Auserdem hättet ihr mal den stall sehen sollen oder besonderst die pferde wirr haben aber dann denn tierschutz angerufen und die haben mir gesagt das es gut war das arme ding mitzunehmen es hat sich auch herraus gestehllt das die stute trächtig ist und ein gebrochenes bein hat deswegen lähmt sie auch so jetzt bleibt sie bei meiner freundin und die nachbaein hat die pferde abgenohmen bekommen die kleine maus hat jetzt auch nen namen penelope

Auf dem bild swht ir übrigens die glückliche penelope
 
Zuletzt bearbeitet:
Maische

Maische

Registriert seit
16.04.2010
Beiträge
14.585
Reaktionen
0
Ich glaube dir ehrlich gesagt kein Wort. Der Tierschutz heißt es gut, das ihr das Pferd geklaut habt? Ich halt mich jetzt raus...-.-
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.591
Reaktionen
8
Auf dem bild swht ir übrigens die glückliche penelope
Ach ja?
Dann Erklär mir bitte mal, warum das Bild Lizenzfrei in Google zu finden ist?
http://www.adpic.de/lizenzfreie_bilder/Tiere/Pferde/Weisses_Pony_271153.html
https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZivgMCGh9l7uCR58ROCCRxuSS3TxuF4oUWi1diUHUMwfWRgrVoRiaXIUshIoVlofrmxtuzB3cxRHweMFqjztbrPeEIxI7ifRB2xqLfYNs_1B9fJHC7vBsxyo34ReUHzLp5o-1hy75E6Z6hNjKsIPcrMal8FvPVFZVJExyOJUxHHHjbHmXM03A14YZT3RW5ssuVCFA468qzqaUYAoXLRPPg1rsz_1xNDjfht493A1tkvIZFaKJVuy9xxqp9lIGBRBo2kZ8waQ5qcvgHuy9TVSQO30A06W-zoQOgquUmQQGToZMATfzYzsYhX1LO-PIhzSii3PxI0PzqoOLG8wDzjlyAyLejTTIeWXwEjIlWrKnQIZ3fG3W6BlOfAFzT4RoJPCx3mMvSxQYMwin8QOkjndylD_1pVaDCxSPEPYq6IH_1uLauuTfIgx_1GHCW0jHq7dx3c-AFKHgYLHkwr1iKK5wPnp0tYkDxdsjuoMSG0-9nWa5-HxfAFewoZLR4g4lEO7SIYspMUtFdCmLyOmk3AUspSjDHk4IKaJTG-JN52uKjyf-ggA6sO_1q0FeJX5LyG75JOMw0D9KzHyjNFubSyXir2pDU_18Oth_1qZhPmYLsqNj4Zy4t4710ee_1Y9rreog_1uKJS6WVQkua4ixEdZZHjBQxm9SYIhel7j5hxxXBAX8kXlYe44yEbQ32HYkziEMLRHuu8QdceUUXrT0POma79_1W8ehy6OT7IE7O7IgWpbhG4ziPMPXpjRu_1VxB7a1H1B0nU5vHxs3-wZuvhPJ0331I7RPFz_1nVCXKC2vYC2hlCVly6vS-SAuJPJeKmU9qIm9A9hl5DzqCYQ4HvqWcuOw0xZJDHxNQ5MUgOQbFQKroD9zCpRtiZgUgg-NmTTWVq3Ys2aO9eR31MCunFOZh2euQ-OZ0A5GvLg-DNqI84buE9Yf3xpqgYkjjISuptseGnv5w-sTuCKoMm_1CQvwVxxid9DMWo06wmTdCXxK_1YWNjgs6BthLDnmDj840_19v92lxAaCMcl5xFMtcd-j4BtO89644FsAVuJWchZ7d3aVoG4TvhH9HIBtcQmuTFmj0u7Ws-xPj37gg62kEzug5bfsc9H77EL0Clrn0JiAusdHegFDHD1rSAyoFP2cg8HTzAw-THyU40ssfHebXNYID6KgcHs4ibMZ_19LIaHXx5FDxg5rc0xsw3s5RDvhsuWTc0DCit2hpE0vrHvnXYMOP6zY4X2yWnBAT-xw6vG7WcDXEFh8Sbw2Df_19t6ExfjlzfO0OGsrkSPX6413Q8pPqW2tfecEQatoZfXBsH-HUfzCBhT_119P6OCOuFMicwirjeCzKoLcl2qm4LOdfdZjXHv_1ibVmEoZ6Yehu4k38KCA3XBZLBA-n9tJRug_1GcjG8n0qeE&gws_rd=ssl

Da bin ich ja mal auf eine Erklärung deiner Seits gespannt. :eusa_think:
 
Keisuke

Keisuke

Registriert seit
22.08.2013
Beiträge
1.291
Reaktionen
32
Wenn das Bild nicht gekauft wurde, würde ich das schnell rausnehmen.
Kann schonmal schnell richtig teuer werden - und damit meine ich mehrere 1.000 Euro ;)
v.a. wenn man es dann noch als eigenes ausgibt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Leben und Tot hilfe um die 5

Leben und Tot hilfe um die 5 - Ähnliche Themen

  • Sie nahm mir mein Sunny

    Sie nahm mir mein Sunny: Hallo... Ich muss mich hier jetzt leider mal ausweine. Langsam ist der Zeitpunkt gekommen wo ich drübersprechen kann aber es immer noch nicht...
  • Brauche rat nach tot des Pferd

    Brauche rat nach tot des Pferd: Heute abend wurde auf unsrem hof ein pferd eingeschläfert... Als obs nicht schon schlimm genug war mussten wir feststellen das der wallach nicht...
  • Brauche rat nach tot des Pferd - Ähnliche Themen

  • Sie nahm mir mein Sunny

    Sie nahm mir mein Sunny: Hallo... Ich muss mich hier jetzt leider mal ausweine. Langsam ist der Zeitpunkt gekommen wo ich drübersprechen kann aber es immer noch nicht...
  • Brauche rat nach tot des Pferd

    Brauche rat nach tot des Pferd: Heute abend wurde auf unsrem hof ein pferd eingeschläfert... Als obs nicht schon schlimm genug war mussten wir feststellen das der wallach nicht...