Oh das ist super, das mache ich direkt
1. Es leben Nala (Markiererin) und Emma bei uns.
2. Die Pinkelkatze ist 7 Jahre alt und weiblich.
3. Ja, beide Katzen sind kastriert.
4. Die Katzen leben von Anfang an miteinander und kommen gut miteinander aus, jedoch streiten sie sich ab und zu.
5. Bis vor kurzem gab es noch einen Hamster bei uns, der jedoch verstorben ist.
6. Die Katzen sind täglich 6 Stunden alleine bezüglich unserer Arbeitszeiten.
7. Kot gar nicht, die Katze markiert nur das Sofa.
8. Ich kann die Situation leider nicht beschreiben, sie macht es nur, wenn wir z.B im Schlafzimmer sind und sie in der Stube ist... Wenn ich denn kurz vorm einschlafen nochmal einen Rundgang durch die Wohnung mache um zu sehen ob alles in Ordnung ist, kann ich sehen das an der Sofalehne wieder markiert wurde.
9. Wir haben 2 Katzenklos und beide mit Haube.
10. Ich habe das Streu gewechselt, jedoch hat sie es beim alten Streu schon gemacht.
11. Die Toiletten stehen im 3 Zimmer, welches bei uns das durchgans Zimmer zur Küche ist und auch das Wäschezimmer.
12. Nein, wir waren noch nicht beim Tierarzt.
13. ---
14. Die Katzen sind seit Geburt an Wohnungskatzen. Ich habe vor einigen Wochen damit angefangen, sie raus zu lassen, dies klappte jedoch nicht, da Emma weglief und nun hab ich sie zur Sicherheit wieder drin.
15. Nein, es gab keine Veränderungen in der Familie, mein Freund und ich wohnen noch immer glücklich zusammen.
16. Ich entferne von beiden Katzenklos täglich (manchmal vergesse ich es auch ein Tag aber nie zwei Tage) die Klumpen und reinige es alle 2 Wochen komplett.
17. Die Stelle am Sofa habe ich mit Biodor, sowie mit Essig, Alkohol, Backpulver und allem gereinigt, jedoch hilft es nicht, da sie jedes mal wieder gegen die gleiche Stelle pinkelt.
Ich hoffe es ist ausführlich geantwortet.