Welche Rasse

Diskutiere Welche Rasse im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und ich hoffe ihr könntet mir helfen. Mein Freund und ich haben vor einer Woche eine süße Hündin...
M

mandy1989

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum und ich hoffe ihr könntet mir helfen.
Mein Freund und ich haben vor einer Woche eine süße Hündin bekommen. Sie ist wirklich total lieb und wir haben uns auch total in sie verliebt, aber wir haben jetzt doch auf einmal bedenken, bei der Vorbesitzerin.
Sie sagt uns in den einen Moment dinge und in dem anderen Moment sagt sie was anderes.
Da ich bei einigen Sachen die genaue Hunderasse angeben muss hoffe ich ihr könnt mir da vielleicht helfen. Das heiße was ich weiß ist das sie ein Mischling ist.

Bitte helft mir.k-k-2014-06-30 07.57.28.jpg

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
E

exe

Punkte Reaktionen
1
Joa, ist ein Mischling. Mehr wird man dir da nie sicher sagen können. Wo muss man das denn so genau wissen?

Bei Versicherungen, Steuer, etc. reicht es, wenn man XY-Mix angibt. ;)

kekslosekeksdose

kekslosekeksdose

Punkte Reaktionen
0
Ich würde wohl entweder Collie-Mix, Golden Retriever-Mix oder Hovawart-Mix angeben. :)

M

mandy1989

Punkte Reaktionen
0
Na ich hatte na einer Krankenversicherung mal geschaut und bei dem Vergleich wollten die das wissen. Trotzdem danke erstmal für die Antworten.
Würde mich aber freuen, wenn noch ein paar Antworten kommen würden.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
23
Die Krankenversicherungen haben auch alternativ angaben von Mischlingen unter 40cm und von über 40 cm.

Thema:

Welche Rasse

Welche Rasse - Ähnliche Themen

Trichternetz- oder Tapezierspinne: Liebes Forum, vielleicht könnt ihr mir helfen, eine Spinnengattung zu bestimmen, die mir keine Ruhe lässt. An einem heißen Tag im Sommer 2020...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Hund läuft aus: Hallo zusammen, ich wollte mal wissen ob vielleicht einer von euch da noch Ideen hat, was wir machen könnten. Erstmal Eckdaten zu meiner Maus...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Hilfe Hund hat keine Interesse an Belohnungen - wie trainieren?: Hallo :) ich bin echt am verzweifeln, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit einen Hund aus dem russischen Tierschutz...
Oben