Ausgeschlossenes Kaninchen

Diskutiere Ausgeschlossenes Kaninchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben! Ich brauch ganz dringend Hilfe :/ Eine Nase von meinen 5 ist immer so ein bisschen Aussenvor das war sie schon von Anfang an...
Fluffy1

Fluffy1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Ich brauch ganz dringend Hilfe :/
Eine Nase von meinen 5 ist immer so ein bisschen Aussenvor das war sie schon von Anfang an nur mit einem hat sie sich einigermaßen versanden.
Aber jetzt komischer Weise auch nicht mehr.
Die kleinen Leben draußen und seit gestern regnet es und obwohl sie 2 häusschen haben geht sie in keins rein und sitzt nur im Regen. Eben hab ich sie reingeholt sie ist so durchnässt ich kann sie auswringen.
Ich weiß nicht was ich machen soll ob die anderen sie nicht ins häusschen lassen? Ich weiß es nicht aber ich kann sie doch auch nicht so durchnässt draußen lassen oder? Die kleine tut mir so leid :/
die anderen tun ihr eig nichts sie ist eher sehr scheu und schreckhaft es muss nur einer ein bisschen zu Nahe kommen und sie rennt weg.
Ich bin überfordert und weiß nicht was ich machen soll. :/
achso gesund ist sie wir waren gestern erst beim Tierarzt und haben sie auf den Kopf gestellt.
lg

Momole

Momole

Punkte Reaktionen
0
Als erste Maßnahme würd ich noch eine Hütte reinstellen. Wie alt ist sie denn und wie genau verhält sie sich?

Thema:

Ausgeschlossenes Kaninchen

Ausgeschlossenes Kaninchen - Ähnliche Themen

Chinchilla machen Probleme: Hallo zusammen, ich habe mich bereits bei 2 Chin-Foren angemeldet, aber irgendwie ist da total tote Hose und ich weiß derzeit echt nicht was...
Trauernder Jungkastrat und pubertierendes Mädl: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und/oder Tipps geben, hier mal unsere Geschichte: Am 14.1. haben wir aus dem...
Habe seit gestern ein verwahrlostes Kaninchen, und ganz viele Fragen: Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte euren Expertenrat: Ich habe seit gestern ein Kaninchen (Flecki, 5 Jahre alt, ich schätze Zwergkaninchen), das...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Vergesellschaftung nach Tierarztbesuch?: Hallo! Ich habe in einem anderen thread geschrieben, dass ich vor einer vergesellschaftung mit 3 Weibchen und 1 Männchen stehe. Gestern habe ich...
Oben