A-4020 - Kaninchen Baylis (w, ca. 6 Jahre) und Henry (mk, ca. 1 Jahr) - Innenhaltung

Diskutiere A-4020 - Kaninchen Baylis (w, ca. 6 Jahre) und Henry (mk, ca. 1 Jahr) - Innenhaltung im Archiv Forum im Bereich Community; Leider, leider,... Aber ich kann die zwei unmöglich mit ins Studentenheim nehmen. :( Name: Baylis Tierart: Kaninchen Rasse/Farbe: Löwenkopf-mix /...
  • A-4020 - Kaninchen Baylis (w, ca. 6 Jahre) und Henry (mk, ca. 1 Jahr) - Innenhaltung Beitrag #1
Tierliebe

Tierliebe

Beiträge
1.951
Punkte Reaktionen
4
Leider, leider,...
Aber ich kann die zwei unmöglich mit ins Studentenheim nehmen.
:(

Name: Baylis
Tierart: Kaninchen
Rasse/Farbe: Löwenkopf-mix / Japaner
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 6 Jahre
Charakter: handzahm, tut für Leckerlis fast alles, stubenrein, freundlich, manchmal zickig; ACHTUNG: sie frisst alles (Teppich, Plastik, Kabel,...) man kann sie aber mit einem "Nein" davon abhalten
Pflege: Krallenschneiden, Bürsten - sie haart eigentlich das ganze Jahr über
Medizinische Vorgeschichte: normale Kontrolltermine; keine Impfungen
Haltung:derzeit Innenhaltung - auf einer Grundfläche von 4-5m², hat einen Käfig mit 140x60cm der immer offen steht; sie ist es gewöhnt aufs Klo zu gehen; Was sie liebt ist ein erhöhter Aussichtspunkt auf dem Käfig (mit Teppich ausgelegt); kann natürlich bei passenden Temperaturen in ein gut gesichertes Außengehege übersiedeln
Ernährung: Frischfutter - alles (keine Unverträglichkeiten), Äste, Heu und natürlich frisches Wasser (Napf – keine Flaschen); Trockenfutter gibt’s nur als Leckerli
Herkunft: Tierheim
Bilder:








Name: Henry
Tierart: Kaninchen
Rasse/Farbe: Löwenkopf(-mix?)
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: ca. 1 Jahr
Charakter: scheu, vorsichtig, neugierig
Pflege: Krallenschneiden, Bürsten
Medizinische Vorgeschichte: keine, keine Impfungen
Haltung: derzeit Innenhaltung - auf einer Grundfläche von 4-5m², hat einen Käfig mit 140x60cm der immer offen steht; sie ist es gewöhnt aufs Klo zu gehen; Was sie liebt ist ein erhöhter Aussichtspunkt auf dem Käfig (mit Teppich ausgelegt); kann natürlich bei passenden Temperaturen in ein gut gesichertes Außengehege übersiedeln
Ernährung: Frischfutter - alles (keine Unverträglichkeiten), Äste, Heu und natürlich frisches Wasser (Napf – keine Flaschen); Trockenfutter gibt’s nur als Leckerli
Herkunft: Tierheim
Bilder:





Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

lG, Tierliebe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • A-4020 - Kaninchen Baylis (w, ca. 6 Jahre) und Henry (mk, ca. 1 Jahr) - Innenhaltung Beitrag #2
Tierliebe

Tierliebe

Beiträge
1.951
Punkte Reaktionen
4
*push*

Die zwei Schätze suchen immer noch. =(
 
  • A-4020 - Kaninchen Baylis (w, ca. 6 Jahre) und Henry (mk, ca. 1 Jahr) - Innenhaltung Beitrag #3
Smoothie

Smoothie

Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
0
Hast du die erlaubnis vom Tierheim die beiden weiterzuvermitteln? In meinen Verträgen stand immer das, im falle einer Abgabe, die Tiere wieder ins Tierheim zurücksollen oder allgemein das Tierheim informiert werden will. :eusa_think:
 
  • A-4020 - Kaninchen Baylis (w, ca. 6 Jahre) und Henry (mk, ca. 1 Jahr) - Innenhaltung Beitrag #4
Tierliebe

Tierliebe

Beiträge
1.951
Punkte Reaktionen
4
Vom Tierheim gibt es keinen unterschriebenen Vertrag - also ich hab zwar einen, aber der wurde weder von mir (bzw. meiner Mum) noch vom TH unterschrieben. ;)
 
  • A-4020 - Kaninchen Baylis (w, ca. 6 Jahre) und Henry (mk, ca. 1 Jahr) - Innenhaltung Beitrag #5
W

waleed345

Gesperrt
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Seit Sonntag ist mein Zwerwidder Klaus leider alleine. Seine Partnerin war schon älter und ist leider verstorben.
Klaus ist ein quirliger kastrierter Rammler, sehr neugierig und verfressen.
Ich suche jetzt nach einem neuen Weibchen für ihn, am besten auch innerhalb der Altersgrenzen 2-3 Jahre.
Der Klaus besitzt sogar ein eigenes Zimmer auf meinem Dachboden, wohnt jedoch gerade aus Einsamkeit bei mir im WG-Zimmer.

Zum Beschnuppern kann sich dort gerne getroffen werden. Ich schätze Klaus so ein, dass er sich mit den meisten Kaninchen sofort gut versteht.

Liebe Grüße von Klaus und Jenny
 
  • A-4020 - Kaninchen Baylis (w, ca. 6 Jahre) und Henry (mk, ca. 1 Jahr) - Innenhaltung Beitrag #6
Tierliebe

Tierliebe

Beiträge
1.951
Punkte Reaktionen
4
Die zwei sind seit samstag in ihrem neuen zuhause...

Kann also geschlossen werden. Bitte-Danke
 
Thema:

A-4020 - Kaninchen Baylis (w, ca. 6 Jahre) und Henry (mk, ca. 1 Jahr) - Innenhaltung

A-4020 - Kaninchen Baylis (w, ca. 6 Jahre) und Henry (mk, ca. 1 Jahr) - Innenhaltung - Ähnliche Themen

36***/bundesweit, Kaninchen, w, 1 Jahr, Innenhaltung: Ich habe Flöckchen aus der Nachbarschaft aufgenommen. Sie war bei Facebook inseriert zu verschenken und auf den Bildern konnte man schon sehen...
944** Kaninchen Widder männlich kastriert 3 Jahre (sucht bayernweit): Hallo, eine Kaninchenhalterin hat mich geben ihren Buben zu vermitteln, da sie die Haltung aufgeben möchte und ihr Kaninchen 'Teddy' nicht...
4059x Düsseldorf - Kaninchen (mk, ca 4-5 Jahre alt): Hallo ihr Lieben, Ich schreibe im Auftrag meiner Cousine. Sie hielt 2 Kaninchen in Außenhaltung, die 7 jährige Dame hat sich nun auf tragische...
76287 Rheinstetten - 3 Farbmäuse, mk, ca. 1 Jahr: Nun ist es so weit, nach vier Jahren Farbmaushaltung werde ich diese wieder beenden. Damit am Ende aber keiner allein da sitzt, gehe ich schonmal...
Ö 4020 Linz - Kaninchen Baylis (w, ca. ca. 4-5 Jahre, Innenhaltung) sucht Anschluss: Hallo, jetzt ist es leider soweit meine Tiere müssen weg. Ich hab es immer vor mir hergeschoben aber jetzt wird es ernst ich gehe mit 23.10 für...
Oben