Kaninchen beißt in meine Jacke

Diskutiere Kaninchen beißt in meine Jacke im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, Morle (Ranghöhere) hart heute in meine Jacke gebissen als ich das Wasser wechselte. Als ich den Wassernapf raus holen wollte ist...
M

Morle & Co.

Registriert seit
03.05.2014
Beiträge
145
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Morle (Ranghöhere) hart heute in meine Jacke gebissen als ich das Wasser wechselte.
Als ich den Wassernapf raus holen wollte ist er hergekommen und ich hab kurz gewartet,
er hat an meiner Hand
gerochen und ist dann wieder bisschen weggegangen. Als ich jedoch den Wassernapf raus nehmen wolllte, hat er mich in meine Jacken leicht gebissen.
Kann es deswegen sein, da er sie als "Feind" sieht? Die Vg ist zwei einhalb Wochen her, Ich denke er hat noch nie an der Jacken gerochen, und da hich in "Seinem" Stall war (also mit der Hand) glaub ich daran liegts. Denn wer er speziell mich beißen wollte, hätte er das doch schon vorher gemacht, als er gerochen hat, oder?
Was meint ihr, liegt es daran, oder doch an was anderes?
lg Morle & Co.:D
 
09.07.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchen beißt in meine Jacke . Dort wird jeder fündig!
Oceanblue

Oceanblue

Registriert seit
03.10.2013
Beiträge
1.455
Reaktionen
0
Vielleicht riecht deine Jacke besonders gut? Welche Farbe hat sie denn? Kann ja sein, dass er sie mit etwas zu essen verwechselt hat... :)
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
Wieviel Platz haben die Tiere denn?
 
Troublechen

Troublechen

Registriert seit
26.01.2011
Beiträge
4.790
Reaktionen
0
Hat er denn wirklich richtig reingebissen (also wie ein Angriff) oder hat er nur geknabbert?
 
M

Morle & Co.

Registriert seit
03.05.2014
Beiträge
145
Reaktionen
0
Sie ist lila, bisschen weiß und dunkellila und ob sie besonders gut richt weiß ich nicht, bzw ich rich nix besonderes.
Als dies passiert ist, hatten sie 11. Quadrathmeter, und ob es ein richtiger Angriff ist, ich glaube nicht, ich hab
halt gespürt das er mit seinen Zähnen rein gebissen hat, geknabbert hat er glaub ich auch nicht, da mein anderes
Kanichen mal an meiner grünen Hose geknabbert hat, und so weiß ich wie sich das anfühlt.
 
violala

violala

Registriert seit
20.10.2013
Beiträge
3.158
Reaktionen
0
Das hört sich für mich eher nach Neugier an... Oder?

Geknurrt oder geklopft hat es nicht?
 
Tamadschge

Tamadschge

Registriert seit
26.02.2011
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Also Bounty beißt auch sehr oft in meine Hosen, die knabbert mir sogar an den Zehen rum. :lol:
Ich glaube aber nicht, dass das irgendwie bösartig ist, sie ist halt frech und neugierig und beißt grundsätzlich in alles mal rein, könnte ja schmecken. ;)
Ich würde mir da ehrlich gesagt keine Sorgen machen so lange es nicht wirklich bösartig und aggressiv aussieht.
 
M

Morle & Co.

Registriert seit
03.05.2014
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ne, er hat weder geknurrt noch geklopft.:D
 
violala

violala

Registriert seit
20.10.2013
Beiträge
3.158
Reaktionen
0
Dann mach dir da wirklich keine Sorgen, das ist einfach Frechheit ;) Tequila liebt meine Zehen auch sehr. Und wenn ich zum Beispiel ihr irgendwo im Weg sitze versucht sie mich "wegzuzwacken".
 
Thema:

Kaninchen beißt in meine Jacke

Kaninchen beißt in meine Jacke - Ähnliche Themen

  • Häsin verhält sich plötzlich aggressiv und beißt

    Häsin verhält sich plötzlich aggressiv und beißt: Hallo zusammen :) meine kleine Zwergkaninchen-Dame "Snowi" verhält sich seit einigen Tagen merkwürdig. Wir haben sie vor ca. 4-5 Monaten in...
  • Kaninchen (weiblich) ist aggresiv,nicht zahm,beißt das andere Kaninchen (auch weiblich)

    Kaninchen (weiblich) ist aggresiv,nicht zahm,beißt das andere Kaninchen (auch weiblich): Ich brauche Hilfe! Mein Kaninchen Tricksy beißt mein anderes Kaninchen obwohl sie sich im Freigehege draußen lieb haben und miteinander spielen...
  • Neues Kaninchen beißt anderes...

    Neues Kaninchen beißt anderes...: Hallo:), mein weibliches Kaninchen ist leider vor kurzem gestorben ,so bin ich zu dem Schluss gekommen für mein kastriertes Männchen eine neue...
  • Kaninchen beißt?

    Kaninchen beißt?: Hallo, ich habe seit kurzem (ca. einer Woche) zwei Kaninchen, hatte nie wirklich Erfahrung mit Kaninchen gemacht, habe mich aber vorher informiert...
  • Kaninchen Bock beißt

    Kaninchen Bock beißt: Hallo ihr Lieben, ich bin die Neue:roll: Ich habe ein rieeeseeen Problem mit unserem Bock. Wir haben ihn vor ca 3-4 Monate bekommen, er ist ca...
  • Kaninchen Bock beißt - Ähnliche Themen

  • Häsin verhält sich plötzlich aggressiv und beißt

    Häsin verhält sich plötzlich aggressiv und beißt: Hallo zusammen :) meine kleine Zwergkaninchen-Dame "Snowi" verhält sich seit einigen Tagen merkwürdig. Wir haben sie vor ca. 4-5 Monaten in...
  • Kaninchen (weiblich) ist aggresiv,nicht zahm,beißt das andere Kaninchen (auch weiblich)

    Kaninchen (weiblich) ist aggresiv,nicht zahm,beißt das andere Kaninchen (auch weiblich): Ich brauche Hilfe! Mein Kaninchen Tricksy beißt mein anderes Kaninchen obwohl sie sich im Freigehege draußen lieb haben und miteinander spielen...
  • Neues Kaninchen beißt anderes...

    Neues Kaninchen beißt anderes...: Hallo:), mein weibliches Kaninchen ist leider vor kurzem gestorben ,so bin ich zu dem Schluss gekommen für mein kastriertes Männchen eine neue...
  • Kaninchen beißt?

    Kaninchen beißt?: Hallo, ich habe seit kurzem (ca. einer Woche) zwei Kaninchen, hatte nie wirklich Erfahrung mit Kaninchen gemacht, habe mich aber vorher informiert...
  • Kaninchen Bock beißt

    Kaninchen Bock beißt: Hallo ihr Lieben, ich bin die Neue:roll: Ich habe ein rieeeseeen Problem mit unserem Bock. Wir haben ihn vor ca 3-4 Monate bekommen, er ist ca...