rennmaus Atmet schwer :( Hilfe..

Diskutiere rennmaus Atmet schwer :( Hilfe.. im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Meine Rennmaus atmet richtig schwer und frisst auch nicht mehr, Sie liegt nur und rückt ab und zu sehr unruhig ein stück nach vorne so dass sie...
L

LisaH

Reaktionen
0
Meine Rennmaus atmet richtig schwer und frisst auch nicht mehr, Sie liegt nur und rückt ab und zu sehr unruhig ein stück nach vorne so dass sie
sogar von ihrem Häusschen gefallen ist auch ändert sie manchmal ihren Liege Platz sonst liegt sie nur mit offenen Augen da und atmet richtig erschöpft und schwer.. Gestern Abend war sie noch total Munter und hat normal gefressen. Der tierarzt hat leider zu.. mir tut es sehr weh sie so zu sehen ich hoffe mir kann hier jemand sagen was sie haben könnte und vielleicht mir sagen was ich tun kann.. :( freue mich über jede Hilfe und antwort..

09.07.2014
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Da hilft nur ein Nottierarzt! Das sollte in Frankfurt ja zu finden sein. Gib mal bei Google deine Postleitzahl und Nottierarzt ein. Du wirst bestimmt etwas finden!
Bitte bitte geh noch heute zum Tierarzt, deine Beschreibung klingt gar nicht gut, ohne Hilfe wird die Maus die Nacht wohl sicher nicht überleben :?.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Thema:

rennmaus Atmet schwer :( Hilfe..

rennmaus Atmet schwer :( Hilfe.. - Ähnliche Themen

• Würmer, was nun? Aspiculuris tetraptera

Würmer, was nun? Aspiculuris tetraptera: Hallo liebe Foris, Immer ist etwas anderes.. Eigentlich sollte mein Mäuserich Milo einen neuen Kumpel bekommen und neu vergesellschaftet werden...
  • Rennmaus braucht Hilfe!

Rennmaus braucht Hilfe!: Guten tag, meine Rennmaus ist nun 2 1/2 Jahre alt und ihr Name ist trüffel. Nagut also, immer wenn sie isst stehen ihre augen so hervor und sehen...
  • Rennmaus krank?

Rennmaus krank?: Mein Freund besitzt 3 mongolische Wüstenrennmäuse alle circa 2 Jahre alt. Eine der Mäuse sitzt seit circa gestern nur in einer Ecke bzw. bewegt...
  • Rennmäuse hatten 2 Tage kein Wasser - Maßnahmen ?

Rennmäuse hatten 2 Tage kein Wasser - Maßnahmen ?: Hallo! Ein Schrecken jagt bei mir das nächste gerade. Vorgestern Abend habe ich die Wasserflasche von meinen Rennmäusen frisch aufgefüllt und hab...
  • Rennmaus ist aufgeplustert

Rennmaus ist aufgeplustert: Hallo ihr lieben:Dich bin neu hier entschuldigt mich wenn ich was falsch mache:eusa_shhh:also es geht um meine beiden Rennies (beide weiblich)sie...