Was fuer eine Schildkroete ist das?

Diskutiere Was fuer eine Schildkroete ist das? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo Zusammen, wir haben heute auf unserem Spaziergang firstdiese SChildkroete gesehen. Es sah aus als buddelt sie ein Nest fuer ihre Eier...
Candy1983

Candy1983

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

wir haben heute auf unserem Spaziergang
diese SChildkroete gesehen. Es sah aus als buddelt sie ein Nest fuer ihre Eier.

Weiss jemand was das Fuer eine Art ist?

Vielen Dank:D.

10.07.2014
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Fester Panzer- Weiches Herz von Thorsten geworfen? Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit euopäischen Schildkröten und viele Ratschläge und Hinweise aus der Praxis zusammengefasst. Besonderen Fokus legt er auf die naturnahe Haltung. Er erläutert die Gestaltung von Freigehegen und stellt geeignete bzw. weniger geeignete Futterpflanzen vor. Weitere Themen sind: optimale Ernährung, Pflege von Schlüpflingen und Jungtieren, Winterstarre, Tiergesundheit, erfolgreiche Vermehrung, Artenschutz, aber auch Irrtümern in der Schildkrötenhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
D

Dominic1996

Reaktionen
2
Moin

Das sieht mir sehr stark nach einer Schlammschildkröte aus welche arte kann ich aber leider auch nicht sagen hier ist mal ein Register über alle
Schildkröten arten.

MFG Dominic

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

http://www.schildkroetenwelt.com/schildkroeten-arten/

Thema:

Was fuer eine Schildkroete ist das?

Was fuer eine Schildkroete ist das? - Ähnliche Themen

• Schildkrötenart fürs Terrarium

Schildkrötenart fürs Terrarium: Gibts es eine relativ kleinbleibende Schildkrötenart, welcher man auch in ein großes Terrarium packen kann?
  • 59065 Hamm - 4 Landschildkröten (1 Griechische, 3 Breitband, 10 - 15 cm) - PS für 1 Jahr gesucht

59065 Hamm - 4 Landschildkröten (1 Griechische, 3 Breitband, 10 - 15 cm) - PS für 1 Jahr gesucht: Hallo liebe Schildkrötenfreunde,:) wir haben 4 kleine Schildkröten die für 12 Monate ein Zuhause brauchen! Wir lösen gerade zwecks veränderter...
  • futter für pantherschildkröten

futter für pantherschildkröten: Hallo!! Mein freund und ich haben vor ein paar monaten beschlossen uns pantherschildkröten anzuschaffen. Wir haben uns viele infos besorgt und...
  • Cites für kleine Schildis bekommen??

Cites für kleine Schildis bekommen??: Hallo, Ich hätte eine Frage. Und zwar haben wir dieses Jahr zum ersten mal Schildkrötennachwuchs. 3 Stück sind vor einer Woche Geschlüpft. Die...
  • Urlaubs"sitter" für 2 Landschildkröten Mitte Juli

Urlaubs"sitter" für 2 Landschildkröten Mitte Juli: Hallo, wer könnte im Raum Hamburg auf meine 2 griechischen Landschildkröten ab Mitte Juli für 2 Wochen aufpassen. Biete Beteiligung an Unkosten/...
  • Urlaubs"sitter" für 2 Landschildkröten Mitte Juli - Ähnliche Themen

• Schildkrötenart fürs Terrarium

Schildkrötenart fürs Terrarium: Gibts es eine relativ kleinbleibende Schildkrötenart, welcher man auch in ein großes Terrarium packen kann?
  • 59065 Hamm - 4 Landschildkröten (1 Griechische, 3 Breitband, 10 - 15 cm) - PS für 1 Jahr gesucht

59065 Hamm - 4 Landschildkröten (1 Griechische, 3 Breitband, 10 - 15 cm) - PS für 1 Jahr gesucht: Hallo liebe Schildkrötenfreunde,:) wir haben 4 kleine Schildkröten die für 12 Monate ein Zuhause brauchen! Wir lösen gerade zwecks veränderter...
  • futter für pantherschildkröten

futter für pantherschildkröten: Hallo!! Mein freund und ich haben vor ein paar monaten beschlossen uns pantherschildkröten anzuschaffen. Wir haben uns viele infos besorgt und...
  • Cites für kleine Schildis bekommen??

Cites für kleine Schildis bekommen??: Hallo, Ich hätte eine Frage. Und zwar haben wir dieses Jahr zum ersten mal Schildkrötennachwuchs. 3 Stück sind vor einer Woche Geschlüpft. Die...
  • Urlaubs"sitter" für 2 Landschildkröten Mitte Juli

Urlaubs"sitter" für 2 Landschildkröten Mitte Juli: Hallo, wer könnte im Raum Hamburg auf meine 2 griechischen Landschildkröten ab Mitte Juli für 2 Wochen aufpassen. Biete Beteiligung an Unkosten/...